Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Yeah. Habs!

Am Telefon wurde mir noch gesagt, dass sies nicht verkaufen - bin ne Stunde später doch hin und es war in Massen vorrätig!

Der Verkäufer - kaum älter als ich - hat mich neidisch angeschaut. Ein kleiner Plausch über StarCraft - sehr nett.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Im Saturn Halle hat's 44 Euro gekostet. :8[:

Hab's mir trotzdem geholt.
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
So aus Duisburg nur schlechte news.
war in marxloh und am großen baum media markt...
Beide : Nein sonst bekommen wir ärger...
Hab mich nun entschlossen einfach drauf zu scheißen und morgen zu holen :)
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
mir hat Amazon freundlicherweise 5 € zurückgebucht. Ach ne watt ist das schön wenn man es einfach vorbestellt... ;)
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Dortmund / Bochum haben es zahlreiche Läden darunter auch die grossen , MM und Saturn!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
So aus Duisburg nur schlechte news.
war in marxloh und am großen baum media markt...
Beide : Nein sonst bekommen wir ärger...
Hab mich nun entschlossen einfach drauf zu scheißen und morgen zu holen :)
dann würd ich denen einfach sagen "ruft doch einfach bei euren Kollegen in xy an" (irgendnen Mediamarkt hier aus dem Thread rauspicken), denn was ein MM kann, sollten die anderen ja auch können ;)
 
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Saturn hat Hannover verkauft beide Versionen.
Normal 39€, CE 99€.
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
dann würd ich denen einfach sagen "ruft doch einfach bei euren Kollegen in xy an" (irgendnen Mediamarkt hier aus dem Thread rauspicken), denn was ein MM kann, sollten die anderen ja auch können ;)

habe ich :D
und er meinte ich ruf die jetzt an und mach die zur sau :D
 
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Berlin Mediamarkt in den Borsighallen haben es auch für 39euro hab viele gleichgesinnte getroffen gruß an älteren sc2 veteran =) 'was sollte man heute auch sonst kaufen? '
 
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hab mir eben die Collectors für 89Euro geholt. Im vergleich zu 39 fürs Standart Game zwar überteuert, aber was solls... Ich steh eben auf CE scheiss ^^

AAAAAANNNNND NUKLEAR LAAAAAUNCH..... *Booooom*
 
Mitglied seit
22.02.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
So aus Duisburg nur schlechte news.
war in marxloh und am großen baum media markt...
Beide : Nein sonst bekommen wir ärger...
Hab mich nun entschlossen einfach drauf zu scheißen und morgen zu holen :)

Jep, habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Auch Argumentationen bzgl anderer MMs waren nicht von Erfolg gekrönt.
irgendwie hatte ich das Gefühl, dass denen dort nicht klar war, was SC2 ist.
In derem Computer stand Release Datum 31.12.2010, Vorbestellung 1 oO

Anyway, morgen ist auch noch ein Tag
 

Stoles

Guest
War grade beim Saturn in Iserlohn, sehe Sc2 mir zuzwinkern, und dann habe ich denn Preis gesehen 49€ . Kamm mir erstmal total verarscht vor, hab den typen gefragt da es sogar auf der Saturn Homepage für 39€ ist.
er meinte aber nein, das ist der Preis. Ich habs mir trotzdem geholt:(


Saturn Iserlohn
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Saturn Freising verkaufts erst morgen.

Glücklicherweise gibts ebay. gleich mal nen key für 37,99 geholt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie mein scheiß expert hier morgn erst um 10 aufmacht und ich erst dann sc2 in händen halte :(
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ja ist echt teilweise ein Witz was untereinander bei manchen Märkten/Filialien abgeht zudem ihr sie ja darauf hingewiesen habt das die anderen Märkte es anbieten bzw die es sogar meist wissen. Doch recht merkwürdig. Naja bin mal gespannt wie es heute abend / nacht aussieht und ob die Server erstmal abschmieren :)
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
mir hat Amazon freundlicherweise 5 € zurückgebucht. Ach ne watt ist das schön wenn man es einfach vorbestellt... ;)
Japp, bei mir auch. Sehr schöner Service von Amazon...
Wozu hoffen, dass im Laden der Preis gesenkt wird, wenn Amazon zurückbucht? :D
 

Ashrok

Guest
Habs auch vom Saturn Hamburg Altstadt heut Mittag gegen zwei geholt.

Aber sag mal, isses normal, das der Installer von der DVD keinen Mucks tut wenn ich versuche die Installer.exe aufzurufen?
Bei der Downloadversion erscheint ja zumindest das Fenster mit Installieren und so...
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Saturn Krefeld - 39 Euro.

Steht in Massen im Regal. Habs direkt mitgenommen.
 
Mitglied seit
05.01.2000
Beiträge
103
Reaktionen
0
kannst meinen probekey haben wennde willst...
€: ging an venkman
 
Zuletzt bearbeitet:

aNjIrU

Guest
So, war im Saturn in Dortmund City und da warn die grad dabei die Hüllen in diese Plastikschachteln zu vertüten als Diebstahlschutz.
39,00€ wie aus der Werbung. Sogar mit dickem Starcraft II Poster neben dem Infoschalter.

Da stehen sogar 9 CEs rum (jedenfalls im Regal, vielleicht haben sie auch noch welche auf Lager), kosten aber 99,00€.
Kannte nen Azubi da, meinte "kannste direkt mitnehmen zur Kasse". Jetzt liegts hier und wartet auf 00:00 :elefant:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
So, war im Saturn in Dortmund City und da warn die grad dabei die Hüllen in diese Plastikschachteln zu vertüten als Diebstahlschutz.
39,00€ wie aus der Werbung. Sogar mit dickem Starcraft II Poster neben dem Infoschalter.

Da stehen sogar 9 CEs rum (jedenfalls im Regal, vielleicht haben sie auch noch welche auf Lager), kosten aber 99,00€.
Kannte nen Azubi da, meinte "kannste direkt mitnehmen zur Kasse". Jetzt liegts hier und wartet auf 00:00 :elefant:

Hey supi noch nen Dortmunder. :wm:
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Hab die Fahrt zu MM nicht geschaffft ,bin mit dem fahhad so gestürtzt, dass ich anschließend ins kankenhaus musste. Nun sitz hier gescheitert an meiner selbst, wäre sehr dankbar wenn jmd nen ggästekey für mich hat.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
ok deal? ich mach schon mal photo, lade hoch wenn du zustimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Oberhausen CentrO Saturn 39Euro, da war etwa ein halber Gang nur für sc2. Normal, Collectors und das Strategiebuch ;) Direkt 2mal Normal gekauft, eins für meinen Bruder - der arme hat Mittagschicht. :|
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Habe meins jetzt auch bekommen. Endlich! :D Collectors natürlich :-)
 
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Habs auch noch bekommen, beim Mediamarkt Stuttgart HBF. :thumb: 39,00 Europäer.. ;)

Beim Saturn war es schon ziemlich abgegrast um 19:30 krass... ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
da war wohl jemand zu nervös :ugly:
gute besserung. Aber solang die rechte Hand zum zocken noch dran ist, ist doch alles ok :)
 
Oben