Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
05.01.2000
Beiträge
103
Reaktionen
0
Dafür is genug Zeit die englische Version runterzuladen ;)
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hm jo die Dame bei MM Großenbaum war bei mir auch unsicher vielleicht haben sie jetzt mal nachgedacht. Echt merkwürdig sowas :>

Ja die frau hat mich netterweise an einen Mann weitergeleitet :D
ich geh da gleich mal gucken :)
wenn sie es haben kann ich dir ya bescheid geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ja die frau hat mich netterweise an einen Mann weitergeleitet :D
ich geh da gleich mal gucken :)
wenn sie es haben kann ich dir ya bescheid geben :)

Ne danke dir dennoch :) Hab es jetzt von nem Freund der nähe Mülheim a.d.R arbeitet und mir es dort im Rhein Ruhr Zentrum besorgt hat. Ja ich denke ja mal auch das die Märkte in Duisburg jetzt auch mal nachziehen werden. Ich mein die schneiden sich ja ins eigene Fleisch in dem Fall. Dann mal viel glück :top2:
 

Schuhgröße 47

Guest
Hab jetzt auch mal beim MM angerufen. Die Dame hat gesagt, SC2 kann man wirklich erst ab morgen kaufen, für dann 39 Euro. CE entweder 86 oder 89 Euro (weiß nicht mehr genau).
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Saturn Kempten: 39 €, steht zum Kauf bereit.
CE: 100 € ...
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Aber ich wäre dankbar für die Info. Und bei MM marxloh ist nix zu machen? Ist wesentlich näher für mich.

Also ich hatte glaub vor gut ner 3/4 Stunde in MM Marxloh angerufen und da meinten sie es würde erst morgen verkauft werden. Ich würd einfach mal sagen ruf in 20 minuten ca. nochmal dort an vielleicht verkaufen sie es dann dort auch endlich mal. Man kann sich wirklich bei sowas nur durch telefonieren :).
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Saturn Münster Arkarden verkaufts noch nicht.
Beide GameStores haben und verkaufen es für 59,99€

Also bis morgen warten >___________________________________<
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Saturn Münster Arkarden verkaufts noch nicht.
Beide GameStores haben und verkaufen es für 59,99€

Also bis morgen warten >___________________________________<

ich würd da echt gegen die abendstunden hingehen.
weil dann stellen dies meist schon aus.
werd es genauso machen.
und wenn mussst du denen vor augen klarmachen das die anderen filialen auch schon verkaufen :)
dann werden die schon nicht nein sagen können :D
zu not einfach sagen naja du kaufst es bei einem anderen laden dann
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Weil hier im Forum schon gemunkelt wurde, dass man das Spiel tatsächlich heute schon im Einzelhandel kaufen kann, habe ich mal beim lokalen MediaMarkt angerufen...

Eine junge weibliche, freundlich, vergnügt kichernde Stimme sicherte mir mehrmals zu, dass ich, wenn ich jetzt zu ihr komme, mit einer Version meiner Wahl nach hause gehen kann.

Bis später!
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Hamburg Saturn Elbe einkaufzentrum pss : da läuft ne kerrigan rum
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
Hats irgendwer schon in Düsseldorf erstanden?
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Weil hier im Forum schon gemunkelt wurde, dass man das Spiel tatsächlich heute schon im Einzelhandel kaufen kann, habe ich mal beim lokalen MediaMarkt angerufen...

Eine junge weibliche, freundlich, vergnügt kichernde Stimme sicherte mir mehrmals zu, dass ich, wenn ich jetzt zu ihr komme, mit einer Version meiner Wahl nach hause gehen kann.

Bis später!

Flirtversuch? ;)

Kann nur bestätigen: Elbe Einkaufs Zentrum in Hamburg hats auch für 39€.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Weil hier im Forum schon gemunkelt wurde, dass man das Spiel tatsächlich heute schon im Einzelhandel kaufen kann, habe ich mal beim lokalen MediaMarkt angerufen...

Eine junge weibliche, freundlich, vergnügt kichernde Stimme sicherte mir mehrmals zu, dass ich, wenn ich jetzt zu ihr komme, mit einer Version meiner Wahl nach hause gehen kann.

Bis später!

da läuft doch was^^
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
MM Würzburg Domstraße hat SC2 normal + CE seit heute früh in genügender Menge im Regal stehen.

Normal 39,- Euro, CE 88,- Euro.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
der saturn in köln hohe straße hatte noch 2 stück um 16 uhr. :deliver:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Da ist das Ding!!!

Ich hab mir eine Kopie beim Saturn in Mülheim a.d.R. besorgt. Da lagen aber nur noch sieben weitere Exemplare rum.

MediaMarkt Mülheim soll es ab 17h verkaufen, so der Telefon-Mann von denen.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hmm eben in Potsdam angerufen. Da verkaufen sie wohl erst morgen :(
 
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Weil hier im Forum schon gemunkelt wurde, dass man das Spiel tatsächlich heute schon im Einzelhandel kaufen kann, habe ich mal beim lokalen MediaMarkt angerufen...

Eine junge weibliche, freundlich, vergnügt kichernde Stimme sicherte mir mehrmals zu, dass ich, wenn ich jetzt zu ihr komme, mit einer Version meiner Wahl nach hause gehen kann.

Bis später!

Na da ist die Antwort klar:

"Ok, ich nehme die weibliche Version" :knuddel: :rofl:

Bedenke aber, dass Du im Laden, anders als beim Onlinekauf, kein 14-tägiges Rückgaberecht hast. ;)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Heute wird nicht Moderiert sondern gefeiert! :jump:

Na da ist die Antwort klar:

"Ok, ich nehme die weibliche Version" :knuddel: :rofl:

Bedenke aber, dass Du im Laden, anders als beim Onlinekauf, kein 14-tägiges Rückgaberecht hast. ;)

Die Olle habe ich nicht gefunden (hatte ja auch keine Zeit) aber SC2 liegt hier auf meinem Schreibtisch.... wenn ich es mir recht überlege: Fail! hätte ja noch Zeit gehabt bis 0:00Uhr. :8[:

Egal - Platte putzen und rauf mit dem Ding (bzw. solange den button maltrtieren bis es geht...O) :naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
So habs jetzt auch bei uns haben es folgende Märkte nun rausgegeben
Media Markt ( Minden,Bielefeld )
Saturn ( Bad Oeynhausen,Herford )
EB Games Bad Oeynhausen
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
lol für 39€ :D
Wollte mirs halt eigentlich erst holen sobald chat channels implementiert wurden und man online vernünftig spielen kann, ohne sich zu fühlen, als ob man gegen bots am laufenden Band spielt.
Werds mir dann wohl morgen holen und erstmal singleplayer zocken.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Der Verkäufer meinte sie hätten es noch nicht. Da hab ich mit ihm den geheimen Starcraft Handshake gemacht und er hat eine Version unter der Theke hervorgezaubert.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Saturn Muenchen Riem Arcaden hats auch schon. Fuer 39 Euro und ca noch 250 Stk zu haben. Die CE gibts dort auch zu holen.
 
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
Habs gerade für 39€ im Saturn in Hanau, City Center gekauft. Da liegen noch jede Menge rum, und CEs gabs auch für ca. 86€ oder so...
die Frau an der Kasse schaute sich die Packung an, klappte auf, klappte zu während ich mein PIN Nummer eingab...
Frau: "Is das nen Spiel?"
ICh: "Ja, da werden heute noch einige vorbei kommen und das kaufen."
Frau: "Ja, ja, da waren schon verdammt viele hier und haben das genommen."

ich: *FETTGRINS*
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
MM stuttgart-feuerbach, 39euro. hab aber nur die normale version gesehen!
 
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
So Kollege kommt gerade aus Mülheim a.d.R und da hatten sie tatsächlich schon welche :) Die waren aber alle so schnell vergriffen hatten wohl nur noch knapp 4 !

Habs mir da gerade geholt (MediaMarkt), es steht eine neue volle Palette im Laden :top2:
39,-
 

DendaReloaded

Guest
Hab mir grade die normale Version für 39 euro bei Saturn geholt und meine Reservierung bei GameStop storniert und sogar meine 5 Euro zurückerhalten! Immerhin, 20 Euro gespart, die Rumrennerei war es mir wert.

Bin ich der einzige, der da Gefühl hat, dass die normale Box sehr dünn ist, im Vergleich zu wow?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben