könnt ihr schon instalieren ?
Hm jo die Dame bei MM Großenbaum war bei mir auch unsicher vielleicht haben sie jetzt mal nachgedacht. Echt merkwürdig sowas :>
Ja die frau hat mich netterweise an einen Mann weitergeleitet
ich geh da gleich mal gucken
wenn sie es haben kann ich dir ya bescheid geben
Ja die frau hat mich netterweise an einen Mann weitergeleitet
ich geh da gleich mal gucken
wenn sie es haben kann ich dir ya bescheid geben
Aber ich wäre dankbar für die Info. Und bei MM marxloh ist nix zu machen? Ist wesentlich näher für mich.
Saturn in Bremen Stadt hat es auch schon für 39 da rumstehen.
Saturn Münster Arkarden verkaufts noch nicht.
Beide GameStores haben und verkaufen es für 59,99€
Also bis morgen warten >___________________________________<
Weil hier im Forum schon gemunkelt wurde, dass man das Spiel tatsächlich heute schon im Einzelhandel kaufen kann, habe ich mal beim lokalen MediaMarkt angerufen...
Eine junge weibliche, freundlich, vergnügt kichernde Stimme sicherte mir mehrmals zu, dass ich, wenn ich jetzt zu ihr komme, mit einer Version meiner Wahl nach hause gehen kann.
Bis später!
Weil hier im Forum schon gemunkelt wurde, dass man das Spiel tatsächlich heute schon im Einzelhandel kaufen kann, habe ich mal beim lokalen MediaMarkt angerufen...
Eine junge weibliche, freundlich, vergnügt kichernde Stimme sicherte mir mehrmals zu, dass ich, wenn ich jetzt zu ihr komme, mit einer Version meiner Wahl nach hause gehen kann.
Bis später!
Flirtversuch?
da läuft doch was^^
hält nur vom Spielen ab... also lieber sein lassenZur not nehm ich die gleich mit
Bis später!
Na da ist die Antwort klar:
"Ok, ich nehme die weibliche Version"
Bedenke aber, dass Du im Laden, anders als beim Onlinekauf, kein 14-tägiges Rückgaberecht hast.
Ne leider nicht.wäre mir auch zu weit ...
ich warte dann eifnach bis morgen ab.
voll der dreck jeder hats außer die hier aus duisburg nicht... war klar
Hier bei Saturn in Erlangen kann man es auch schon kaufen!
Der Verkäufer meinte sie hätten es noch nicht. Da hab ich mit ihm den geheimen Starcraft Handshake gemacht und er hat eine Version unter der Theke hervorgezaubert.
So Kollege kommt gerade aus Mülheim a.d.R und da hatten sie tatsächlich schon welche Die waren aber alle so schnell vergriffen hatten wohl nur noch knapp 4 !