Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS! FÜR 39 EURONEN!

Kiste Cola: Ready
Stange Kippen: Ready
2 Flaschen Whiskey: Ready
Semesterferien: Ready
(zensiert): Ready

...all systems GO

->>>> FAHRT DIE SERVER HOCH! FAHRT DIE SERVER HOCH! FAHRT DIE SERVER HOCH! <<<<-
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie ich mich über die leute totlache die heute zum mitternachtsverkauf gehen und 60€ zahlen, wenn die läden in berlin es jetz schon verkaufen

bezieht sich das auf die aussage von korrekt, oder wo hast du des in berlin schon bekommen?


ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS! FÜR 39 EURONEN!

Kiste Cola: Ready
Stange Kippen: Ready
2 Flaschen Whiskey: Ready
Semesterferien: Ready
(zensiert): Ready

...all systems GO

->>>> FAHRT DIE SERVER HOCH! FAHRT DIE SERVER HOCH! FAHRT DIE SERVER HOCH! <<<<-

bitte noch mit dazu sagen, woher du kommst bzw wo du das spiel bekommen hast!
 

IceTea-AuN

Guest
Kann es bestätigen, Saturn Hamburg Altstadt (HbF) verkauft es bereits. Allerdings habe ich nur die normale Version gefunden, CE stand auch nicht in der Ecke.
Nicht wundern, es ist mit 59,99 € ausgezeichnet. Bezahlen muss man aber trotzdem nur 39,00 €
um 13:15 Uhr lagen noch ca. 500 Stück aus, im Regal und bei den Topsellern.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie ich grad am überlegen bin, obich die 10€ zuggeld einfach mal investiere und nach berlin fahre und hoffe..
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
bitte noch mit dazu sagen, woher du kommst bzw wo du das spiel bekommen hast!

Saturn Gießen für 39 €
Karstadt hat es auch schon ausliegen
MM bestimmt auch

edit: kann es aber noch net installieren weil der drecks installer gleich online geht und was vom 27.07 labert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Saturn Gießen für 39 €
Karstadt hat es auch schon ausliegen
MM bestimmt auch

edit: kann es aber noch net installieren weil der drecks installer gleich online geht und was vom 27.07 labert :(

ja ach - war auch überhaupt nicht bekannt oder so ^^
soll doch auch day 1 patch etc kommen - musst dich also noch gedulden.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
da die server bis morgen abend eh nicht richtig laufen werden, werde ich morgen früh ausgiebig frühstücken, gegen 10:00 uhr in die city zum saturn fahren, mir das spiel gemütlich untern arm klemmen und in ruhe nachhause fahrn

ich hab jetzt jahre gewartet, die paar stunden machen mir irgendwie nix mehr aus =(
 

aNjIrU

Guest
Der Saturn in der Innenstadt weiss ich nich ob der es schon hat.Müssteste dort mal anrufen.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Ich geh gleich eh in die City nochmal bischen nach paar Sachen gucken, da schau ich auch im Saturn vorbei. Werd aber erst gegen 8-9 wieder Zuhause sein, dann kann ich Bescheid geben :hammer:.
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
ja ach - war auch überhaupt nicht bekannt oder so ^^
soll doch auch day 1 patch etc kommen - musst dich also noch gedulden.

jo, das man erst ab morgen (oder vielleicht schon heute nacht nach 0 uhr) zoggn kann war mir bewußt. dachte aber das man es wenigstens schon installieren kann
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
wirds beim saturn auch die ce geben?und wenn ist was über den preis bekannt?weil ich eigentlich keine lust hab 50km wegen der ce rumzufahren
 

Schuhgröße 47

Guest
Zumindest beim Media Markt auf der Homepage kostet die Vorbestellung der CD 86 Euro.
 

Darro

Guest
WUHU^^ war in Saturn... noch nicht bekommen, normalerweise erst um 14 Uhr. So bin dann zum Müller, der wollt es mir nicht verkaufen, ich sagte: "Hey, ruf Saturn an und frag nach ob die es schon verkaufen!". Und er: "Jo okay.. moment bitte." Und 5 sekunden spät bückt er sich und gibt mir SC II für 38.99 €

Edit: Was ist nun mit der Mitternachtsverkauf?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
lol @ DarkShadow... ich war eben auch im Saturn Neckarsulm und hab's gekauft lol :D
 

Darro

Guest
Kurz OT:

Hab jetzt SC II aktiviert, aber ladet ihr euch des runter? Ich kann nämlich 7 GB DLen und dauert 3 Stunden O.o (Oder ist des die CD?)
 

FTP

Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS! FÜR 39 EURONEN!

Kiste Cola: Ready
Stange Kippen: Ready
2 Flaschen Whiskey: Ready
Semesterferien: Ready
(zensiert): Ready

...all systems GO

->>>> FAHRT DIE SERVER HOCH! FAHRT DIE SERVER HOCH! FAHRT DIE SERVER HOCH! <<<<-

Morgen Klausur und dann noch Essays. Bin relativ neidisch :(.
 

ElvisRock

Guest
Der Media Markt Hamburg Hummelsbüttel verkauft ab jetzt auch SC2 für 39€
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
mich interessiert ja vor allem der saturn am alexanderplatz in berlin ;) wenn jemand da infos hat, immer her damit^^
 

ElvisRock

Guest
Der MM Berlin Mitte wird wohl kaum SC2 jetzt schon verkaufen, wenn sie heute einen Mitternachtsverkauf veranstalten und 60€ dafür haben wollen...

Edit: sry du hast ja Saturn geschrieben
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Yay, Gutschrift und ich habs schon seit Freitag hier rumliegen :>
 

Darro

Guest
Mitternachtsverkauf = sinnlos, wenn Müllermarkt es seit Heute verkauft. Versteh den Sinn der Sache nicht =(
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Mitternachtsverkauf = sinnlos, wenn Müllermarkt es seit Heute verkauft. Versteh den Sinn der Sache nicht =(

Glaub mir,es wird genug Heinis geben die es sich heute Nacht für 60 Ocken kaufen werden. :lol:
Und das weiss Media Markt auch buahahahha. xD
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Mitternachtsverkauf = sinnlos, wenn Müllermarkt es seit Heute verkauft. Versteh den Sinn der Sache nicht =(
Vermutlich wollte Blizzard nicht, dass die es früher verkaufen.
Und ansonsten gibts ja noch ein paar Aktionen beim MV, die evtl. für Leute interessant sein können.
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Beim Media Markt Hamburg Nedderfeld für 39eu + SC2 Schlüsselband
:thumb:
 
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
na wenn das so ist schau ich später beim MM vorbei (Stuttgart-Feuerbach)!

Ich kann Dir schon mal sagen, dass Saturn Stuttgart Mitte und MM am HBF es um 13:15 zulu heute noch nicht hatte. ;)

War in der Mittagspause kurz dort. Konnten/Wollten nicht sagen, ob sie es schon haben und ggf. noch rausräumen. In beiden Läden ist man aber oft sehr korrekt, m.E. nach. Schwaben halt. :D

Beim Media Markt Hamburg Nedderfeld für 39eu + SC2 Schlüsselband
:thumb:

Nett. Hätte ich auch gerne. Gut zu wissen, das es sowas gibt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
für alle berliner - beim saturn in den spandauer arcaden gibts sc2 jetzt auch schon ;) werd also dann jetzt mal los und mir kaufen^^ mal schaun, vllt gibts das ja schon im saturn am alex ;D
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ok , kumpel war in siegburg im saturn , da haben sie aber nur die normale version
 

SilverEgo

Guest
happy :)

So Saturn Kaiserslautern hat SC2 nun endlcih auch CE und das einfache DVD ding ^^ die hatten nur noch ca 12 da als ich kam also bald sind die ausverkauft :)

Einfach Saturn mal anrufen udn wenn sie sagen release ist erst morgen dann sagen hey MM verkauft es jetzt schon dann kucken die schnell nach und siehe da sie könnens doch heute auch shcon verkaufen
 
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wer es mit Warten kaum aushält: Hab mir dieses Gamestar SC2 Sonderheft gekauft. Nich ganz billig (7,99), aber wirklich schon gemacht und fast keine Werbung drin. Mir gefällts..
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Gamestar kommt mir nich ins Haus :)

Ich lass mir doch auch nicht "noob" auf die Stirn tätovieren..
 

Maselinho

Guest
war grad in marburg im MM der Verkäufer sau unfreundlich meinte ab morgen:stupid:...
und den Preis wollte er mir uach nicht sagen!
ich fahr jetz nach gießen und hoffe das ich da noch eins bekomm :D

Ja MM in Marburg sind se unfreundlich, das stimmt :-/

Nen Tipp, fahr mal zum Ahrens, da liegen die Games meistens schon 1-2 Tage früher im Regal...

Gruß
 
Oben