Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
und wir hier in ösiland sind wohl ziemlich im a----. der saturn in meiner nähe wird seit einem gefühlten halben jahr umgebaut, hat zwar nebenbei geöffnet, ist aber in puncto auswahl deshalb ein wenig grottig, und auf mm will ich gar nicht hoffen, der ist noch weiter weg. :/
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Hmhmhm hab jetzt gerade bei meinem Saturn in Dortmund angerufen die meinten bis jetzt noch nichts drinn ich solle um 5 nochmal anrufen,dann wüssten se halt obs da is oder erst morgen früh kommt. =/
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
soll sich mal jmd melden, obs in berlin schon nen saturn/media markt gibt, wo es sc2 gibt^^
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Narf narf narf, der Telekomtechniker soll endlich mal rankommen damit ich wieder Telefon + Internet habe, dann kann ich auch endlich mal anrufen und mich schlau machen.

Doppeltes Leid!
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
YEAHHHHH!!!!

sc2 gibts heute schon beim saturn in gießen (laut tel-tussi weil es Karstadt schon rausgelegt hat). ich fahr gleich hin!!! lol @ mitternachtsverkauf!!
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Wovon redest du bitte?
Morgen ist erst der 27.07 und dann hat das auch jeder Saturn und jeder MM.
Das Amazon die Spiele so viel früher raushaut geschieht auch nicht immer.
Wir sprechen darüber welcher MM,Saturn es heute schon verkauft damit einige heute Nacht vielleicht noch zocken können.

Biste irgendwie von Amazon angeheuert worden? :o
nö, aber ich sehe wie viele hier die reinsten Schlachtpläne ausarbeiten und einen Aufwand treiben ums möglichst früh in der Hand zu halten und ichs schon seit Samstag neben dem PC liegen habe und zudem den günstigsten Preis zahle
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Muss da IMB111 leider zustimmen... I. d. R. bestelle ich IMMER online, weils einfach bequemer ist. Nur diesmal dachte ich mir "bekommst es halt rechtzeitig, falls es Lieferengpässe gibt, etc.". Tja, und nun sieht man es wer hier WIN WIN rufen darf :D
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
das Spiel kostet auch nur 39 €weil da noch 2 weitere Teile folgen das vergessen die Leute ja gerne mal..
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Sehr geehrter ***,

der Listen VK von Activision Blizzard, für das Spiel Starcraft 2 ist € 59,90!
Für Saturn Österreich ist dies auch der Reguläre Verkaufspreis, weshalb wir diesen bei Kunden Anfragen bekannt geben.
Der Verkaufspreis für den Start ab Morgen, wird uns erst heute Abend bekannt gegeben, da Release-Aktionen durch aus möglich sind.


Mit freundlichen Grüßen ihr
Softwareteam

Saturn Graz Citypark

Ich glaubs ja ehrlich egsagt nicht...
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Wobei man ja sagen muss, dass dort vor allem das Autogramm und diverse Gewinnspiele wohl die Leute eher anlocken!

Also mich intressiert nur das spiel ausserdehm würd ich mich so nerdig fühlen wen ich zu nen Mitternachtsverkauf geh :< kp warum
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Haha, grad für 59 Euro im Gamestop gesehen. Die sind so scheisse :/
Abends im Saturn vorbei gucken, wenn die es haben wirds geholt. Sonst halt erst morgen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Haha, grad für 59 Euro im Gamestop gesehen. Die sind so scheisse :/
Abends im Saturn vorbei gucken, wenn die es haben wirds geholt. Sonst halt erst morgen.

Bekommst da aber neen 20 Euro Gutschein !! eventuell so lange haltbar bis erstes addon kommt:rofl:
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hab grad bei Media Markt angerufen(Augsburg) und mich nach der collectors edition erkundigt. Die meinten, dass noch nichts da ist(wobei noch ein Lieferung fehlt) und ich nochmal um 4e nachfragen sollte :-/
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Bekommst da aber neen 20 Euro Gutschein !! eventuell so lange haltbar bis erstes addon kommt:rofl:

Zumal das Add-On dann auch wieder viel teurer ist also überall sonst. Gamestop ist einfach ein Haufen Scheiße, ich weiß nicht, warum die noch nicht lange pleite sind.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Naja. Es wird sicher Leute geben, die das zu dem Preis kaufen :)

Btw zum Gutschein. Auf deren Page steht, dass der Gutschein nur bis ENde August gültig ist o_O
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
war grad in marburg im MM der Verkäufer sau unfreundlich meinte ab morgen:stupid:...
und den Preis wollte er mir uach nicht sagen!
ich fahr jetz nach gießen und hoffe das ich da noch eins bekomm :D
 

aNjIrU

Guest
Hmhmhm hab jetzt gerade bei meinem Saturn in Dortmund angerufen die meinten bis jetzt noch nichts drinn ich solle um 5 nochmal anrufen,dann wüssten se halt obs da is oder erst morgen früh kommt. =/
Laut Homepage ist es im Angebot für 39€, wollts mir da auch kaufen aber wenn die es noch nicht da haben :nervous:.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
lage @ trier
MM am hbf hats schon da - grad am auspacken - wollen es aber noch nicht rausrücken, erst morgen -.-;;

saturn soll es in der nächsten stunde bekommen.

GameNatiX - in der paulinstrße hat es schon drinstehen - jedoch 49,90 -.-
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich kann das verstehen.
Sie machen sich strafbar, wenn sie es früher verkaufen und das kann mit hohen Geldstrafen für die Kette enden.
Die Strafe zahlen sie nicht mal eben mit ein paar verkauften Kopien von Starcraft.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Laut Homepage ist es im Angebot für 39€, wollts mir da auch kaufen aber wenn die es noch nicht da haben :nervous:.

Du,Dortmund Eving meinte ich.
habs vergessen dazuzuschreiben.
Der Saturn in der Innenstadt weiss ich nich ob der es schon hat.Müssteste dort mal anrufen.
Würde mich über ne Antwort freuen.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
fahre gleich mal hier im saturn vorbei (bad oeynhausen)
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Gerade im Saturn Braunschweig angerufen. Sie haben es vorrätig zum Preis von 39€ und ich kann es mir abholen :> ... und tschüss ;-)
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Nice ich dachte schon ich wäre der einzige hier aus Osnabrück :D
Aber mir is es egal, Sc2 ist vor 5 Minuten per Post gekommen :elefant:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
ich war in der mittagspause im saturn in myzeil in frankfurt und hab es mir dort gekauft. sie haben auch noch jede menge da ;-p (auch ce)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich hab irgendwie so das Gefühl das ich mein SC2 auch nachher noch in den Händen halten werde.
habs im Urin das sie es gleich zu hauf in Dortmund haben werden. xD
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
na wenn das so ist schau ich später beim MM vorbei (Stuttgart-Feuerbach)!
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
wie ich mich über die leute totlache die heute zum mitternachtsverkauf gehen und 60€ zahlen, wenn die läden in berlin es jetz schon verkaufen
 
Oben