Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Darro

Guest
Gilt es für alle Saturns deutschlandweit :D? Dann scheiß ich auf Müller^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
So,war gerade im Saturn.Leider haben sie es noch nicht da.
Da stand ich also,vor dem PC Spiele Regal und vor mir diese dreckigen Vorbestellerboxen die keine Sau haben will.Neben mir steht nen etwas älterer Mann.Er fragt mich ob ich mir das Spiel denn auch kaufe (also SC2),daraufhin ich,ja natürlich will ich das haben aber das ist leider nur ne Vorbestellerbox die sie da in der Hand haben.

Darauf hin er:Nein das ist doch das Spie..............:kotz: jo hast recht.
Er wollte es seinem 13 jährigen Kind kaufen.Au weia wäre der enttäuscht gewesen wenn Papa mit der Vorbestellerbox ohne Spiel nach Hause kommt und vorher auch noch sagt "Hier (insert name) dein starcraft 2. :deliver:

Nochma nachgefragt ob ses im Lager haben:Nein haben se nicht.Erst heute Abend oder so oder halt morgen. -.-


Naja dann erst morgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darro

Guest
WAAAAAHHH habe ich mich weggerollt xDD @ sirius89

Hey komm die haben es 100%. Wenn einer frägt geben die es nicht in ihrem PC ein, nein, sie tun so und bauen nen Pylon oder sowas.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
We need additional pylons to sell you starcraft 2 oder wat? xD
 
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Also im MediaMarkt Heilbronn habe ich gerade angerufen und die hams angeblich noch nicht.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Saturn Osnabrück auch noch nicht da, aber der Verkäufer meinte, dass sie es wahrscheinlich heute noch reinbekommen und es dann auch direkt zum Verkauf rausstellen würden.
 

Darro

Guest
Ja da stellt sich die Frage wieso Amazone viel geiler ist als Saturn und Mediamarkt. Die sollten sich da mal ne Scheibe abschneiden im Bereich Kundenfreundlichkeit, Preise und Lieferung ;)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich werd denk ich nachher nochmal im Saturn anrufen und fragen ob sie das heute noch rauslegen zum Verkauf bzw ob es heute noch reinkommt. :)
 

waldgott

Guest
hab vorhin beim saturn in salzburg (österreich) angerufen, der sagte mir das starcraft 2 ab morgen um voraussichtlich 59,90€ angeboten wird... :(
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
hab vorhin beim saturn in salzburg (österreich) angerufen, der sagte mir das starcraft 2 ab morgen um voraussichtlich 59,90€ angeboten wird :(

Wenn die mir morgen ankommen mit 59 Euro dann sag ich guckt mal auf eurer Internetseite nach.
Wenn da son nen Banner geschaltet wird wo steht SC2 39€ ab nächster Woche dann möcht ich das auch für 39 bekommen fertig aus.
Oder is das bei euch in österreich immer so teuer und bei euch gilt dieses Angebot nicht?
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Wenn die mir morgen ankommen mit 59 Euro dann sag ich guckt mal auf eurer Internetseite nach.
Wenn da son nen Banner geschaltet wird wo steht SC2 39€ ab nächster Woche dann möcht ich das auch für 39 bekommen fertig aus.
Oder is das bei euch in österreich immer so teuer und bei euch gilt dieses Angebot nicht?

Da hast du leider kein Anrecht drauf. Das ist eine "Invitiatio ad offerendum". Eine Einladung zum Angebot. Der Saturn kann sich nämlich immernoch aussuchen ob er mit dir handeln will oder nicht. Kannst höchstens hoffen, dass sie aus Kulanz darauf eingehen.
 

waldgott

Guest
naja auf der österreichischen homepage gibts dieses angebot für 39€ leider nicht :/
 

Darro

Guest
Ich werd denk ich nachher nochmal im Saturn anrufen und fragen ob sie das heute noch rauslegen zum Verkauf bzw ob es heute noch reinkommt. :)

Hm wenn dein Saturn es verkauft, verkaufen die es dann auch in meinem (Bayern)?
Wenn ja PM mich und sag an was die gesagt haben. Wäre nett xd
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Mann das wär echt kacke wenn das hier in AUT so teuer is.

Weiß eigentlich wer, wie teuer der online purchase sein wird?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere UVP. Also nicht wirklich besser .
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Das is echt doof..... ich werd heute auch mal beim Saturn vorbeischaun und hoffen, das erstens das Game da ist, und das auch der Preis stimmt. Ich hoffe die bieten die CE auch um 86 € an. o.O


lg
 

waldgott

Guest
59,90€ zahl ich trotzdem nicht, da muss wohl amazon herhalten ;)
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Weiß jemand von euch für wieviel der Mediamarkt das ganze anbieten wird, hab hier keinen Satur unmittelbar in der Nähe :dead:
 

general666

Guest
ich hab es mir grade beim MediaMarkt gekauft, die wolten zwar zuerst 47Euro oder sogar 60 ka. Aber ich hab gesagt beim saturn giebt es das spiel fur 39 Euro und ich hab es auch zu dem Preis bekommen. ich komm aus schweinfurt NORDBAYERN
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
ich hab es mir grade beim MediaMarkt gekauft, die wolten zwar zuerst 47Euro oder sogar 60 ka. Aber ich hab gesagt beim saturn giebt es das spiel fur 39 Euro und ich hab es auch zu dem Preis bekommen. ich komm aus schweinfurt NORDBAYERN



WAAAAAAS,dann haben die das hier im Saturn bei mir sicher auch gehabt nur diese unkompetenten Vögel die meistens bei Saturn arbeiten sind mal wieder zu faul um eins ausm Lager zu holen.
Jede Wette.
Naja,werd so um 4-5 Uhr da nochma anrufen. ._.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
und ich armer schlucker hab nur nen expert in meiner nähe..^^ naja mal schaun, wie kulant die sind heut abend ;)
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Hab jetzt dank Vorbesteller preisgarantie bei amazon nur 37 Euro bezahlt :)
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
bin mal gespannt ob noch jemand an das spiel kommt.
wenns so sein sollte werd ich mich nachher auch mal auf den weg machen und mir eins schnappen
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ahhh. Geh ich jetzt oder erst heute abend und versuche mein Glück bei MM.

Wenn ich allerdings heute Abend gehe (bzw fahre) könnte ich ja auch Morgen fahren, wo sies dann garantiert haben.. Ahhhh
 

Darro

Guest
I need it.. denkt ihr mein Argument zieht:

Bitte, ich bin ca. 40 Kilometer gefahren, dachte es ist schon der 27. xD
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
haha^^ ich glaub das argument, wennde sagst "ich bin nur heute in der stadt" bzw "ich komme nicht von hier und fahr morgn wieder nach xy zurück" ist erfolgsversprechender^^
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Ahhh. Geh ich jetzt oder erst heute abend und versuche mein Glück bei MM.

Wenn ich allerdings heute Abend gehe (bzw fahre) könnte ich ja auch Morgen fahren, wo sies dann garantiert haben.. Ahhhh

Wenn du aber jetzt fährst, könnte es sein das die Lieferung eintrifft und du gerade wieder auf dem Heimweg bist :rofl:, das Problem würde sich erledigen wenn du heut Abend fährst :D (die 15 Stunden dazwischen schafft man dann auch noch wenns nichts wird).
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Was bei mir schonmal geholfen hat war, dass ich gesagt habe, im MM in der Stadt hätten die das schon zum Verkauf draussen und ich würd lieber hier den Saturn um die Ecke unterstützen. Du glaubst gar nicht, wie schnell die Spiele im Laden standen ^^. War allerdings nicht SC2 ^^
 

Darro

Guest
Wenn du aber jetzt fährst, könnte es sein das die Lieferung eintrifft und du gerade wieder auf dem Heimweg bist :rofl:, das Problem würde sich erledigen wenn du heut Abend fährst :D (die 15 Stunden dazwischen schafft man dann auch noch wenns nichts wird).

Könnte aber wenn es jetzt eintrifft sofort ausverkauft sein.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Was bei mir schonmal geholfen hat war, dass ich gesagt habe, im MM in der Stadt hätten die das schon zum Verkauf draussen und ich würd lieber hier den Saturn um die Ecke unterstützen. Du glaubst gar nicht, wie schnell die Spiele im Laden standen ^^. War allerdings nicht SC2 ^^

das ist natürlich auch noch ein sehr geiles argument^^
 

Darro

Guest
Muah also ich geh hin und frag ob sie es haben, wenn er nein sagt, reagiere ich so:

"Also soll ich jetzt um die Ecke zum MM? Ein Kumpel von mir hat es auch schon, nur ich bin hierher zum Kaufen da Saturn näher ist als MM."
 
Oben