Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
bleibt mm bei 44 € oder gehen die auch auf 39 runter?
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Bei gewissen Märkten war auch 39 euro angegeben, ob das regional unterscheidlich ist weiß ich nicht, aber media markt und saturn sind ein unternhemen.
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Weiß irgendwer wie die Preise in österreich sind?
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
hehe

sollte saturn (und dann bestimmt der media markt auch) wirklich am montag schon sc2 verkaufen dann wird der mitternachtsverkauf zur farce
 

waldgott

Guest
ich hoffe in österreich gibts starcraft 2 auch für 39€
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
wie sich hier einige wegen 4€ aufgeilen..

ich hab das spiel vor mir liegen..
OHNE benzin kosten zu zahlen, ohne stress, ohne wartezeit an der kasse, ohne im laden suchen zu müssen weil die meisten verkäufer selber kein plan haben und erst 10minuten am PC das regal suchen müssen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich wüsste aber nicht warum Saturn und co das nicht machen sollten. Immerhin verschickt Amazon ja auch schon. Einziger Grund könnte sein, dass die Kunden das Spiel am Montag ja noch nicht spielen könnten und somit ein "nicht funktionstüchtiges" Spiel kaufen und sie das deshalb nicht machen.
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Najo, hatte am SA unseren netten MM hier um der Ecke eine Mail geschrieben ob ich mir meine CE schon abholen könnte (Gründe warum waren Amazon, diverse andere Händler, Extra Stuff schon mal angucken, Spielen geht ja eh erst ab Dienstag, etc.) und es kam die Antwort (kurzform):

Noch nicht auf Lager und bei diesem Titel wird besonders auf den VÖ-Termin geachtet. Ich fahr trotzdem morgen um 19:45 Uhr hin und schau/frag mal nach. Wenn nicht muss ich 15 Stunden später nochmal hin... -.- (Dienstag 09:45 Uhr)
 

Entelechy

Guest
Najo, hatte am SA unseren netten MM hier um der Ecke eine Mail geschrieben ob ich mir meine CE schon abholen könnte (Gründe warum waren Amazon, diverse andere Händler, Extra Stuff schon mal angucken, Spielen geht ja eh erst ab Dienstag, etc.) und es kam die Antwort (kurzform):

Noch nicht auf Lager und bei diesem Titel wird besonders auf den VÖ-Termin geachtet. Ich fahr trotzdem morgen um 19:45 Uhr hin und schau/frag mal nach. Wenn nicht muss ich 15 Stunden später nochmal hin... -.- (Dienstag 09:45 Uhr)

Fail :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wundert mich, bei der uns der Saturn bietet die CE nämlich für 100€ an und auch sonst ist Saturn total teuer.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Jo schon irgendwie komisch .. war bei redsteel 2 release auch so das es bei saturn für 60€ gab und media markt für 40 € ~~
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Najo, hatte am SA unseren netten MM hier um der Ecke eine Mail geschrieben ob ich mir meine CE schon abholen könnte (Gründe warum waren Amazon, diverse andere Händler, Extra Stuff schon mal angucken, Spielen geht ja eh erst ab Dienstag, etc.) und es kam die Antwort (kurzform):

Noch nicht auf Lager und bei diesem Titel wird besonders auf den VÖ-Termin geachtet. Ich fahr trotzdem morgen um 19:45 Uhr hin und schau/frag mal nach. Wenn nicht muss ich 15 Stunden später nochmal hin... -.- (Dienstag 09:45 Uhr)

Sagte ich auch bereits auf Page2, dass bei diesem Tital besonders auf das VÖ geachtet wird ;) Glaubts mir halt ^^
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Gucken kostet nix, denke man hat vllt. ne chance mit verhandeln oder hat einfach nur Glück, außerdem ist nicht jeder mm gleich mm, und nicht jeder saturn saturn.
Naja, eigl dürfte es keinen interesieren, weil viele die eh schon haben.

Die Mitternachtsverkäufe sind eh chon farce, weil amazon scohn verschickt hat.
 

lolmuamer1

Guest
Wie sieht es den jetzt bei Media Markt aus, passen sie jetzt auch ihren Preis an?
Man wärre ja schön blöd, wenn man zum Mitternachts verkauf geht, und dort 59€ blecht, anstat 20€ weniger?
 

Humpen1

Guest
Och blood, lies doch mal bevor du Postest (oder höre Radio-Werbung)

Das Spiel wird bei MM 39 Galaktische Euro kosten wunderbar, ich freu mich darüber denn dann können die ganzen *MIMIMI 60€ Pfeifen * ganz ruhig sein:thumb:
 

lolmuamer1

Guest
Och blood, lies doch mal bevor du Postest (oder höre Radio-Werbung)

Das Spiel wird bei MM 39 Galaktische Euro kosten wunderbar, ich freu mich darüber denn dann können die ganzen *MIMIMI 60€ Pfeifen * ganz ruhig sein:thumb:

Sry, hab es übersehen, naja Media Markt passt seine Preise immer an Saturn an, oder umgekehrt....

Mir war nur nicht klar, dass sie es jetzt beim Mitternachtsverkauf auch runter gehen, Media Markt ist bestimmt sauer auf Saturn jetzt, Saturn hat es auch sicher nur gemacht, nachdem sie von Mitternachsverkauf erfahren haben, naja thx 4 info...;)
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
an alle die es bei amazon für mehr als 39 eur gekauft haben. loggt euch am 27. auf amazon ein und unter der liste mit den bestellungen müsste dann ein button "tiefpreisgarantie" erscheinen. klicken kurze begründung schreiben absenden. fertig. paar tage später bekommt ihr die die differenz zurück.

war schon zweimal der fall bei mir. einmal dj hero als weihnachtsgeschenk gekauft für 50! paar tage später war es für 30 eur allerdings amazonintern. email geschrieben 20 eur zurück gekriegt. :) btw dj hero ist nen kackspiel :D
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre hat der Threaad nix mit Amazon zu tun.

Und Saturn und Media Markt sind ein Unternehmen, die sind nicht sauer aufeinander.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
logoparade.gif
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
39€ is echt geschenkt, hätt ich nich gedacht, dass das so billig wird, und dann auch noch bei Saturn.
Spätestens jetzt gibts kein Grund mehr die CE zu holen, da das Geld besser in 2 Keys aufgehoben ist um den Asiaten das spielen beizubringen :deliver:
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Pfalz
Real hats dafür für 54 € drin.
Untendrunter " Unverbindliche Preisempfehlung"


;>
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Real hats dafür für 54 € drin.
Untendrunter " Unverbindliche Preisempfehlung"


;>

bei real kauft ja auch nur: "DEINE MUDDER" und deine oma für ihren sohn/enkel ein................ warum solln die da das für 40€ vertikken??
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Sehr qualifizierter Kommentar tzui. Muss man wirklich sagen....
Ich denke Real kann seine Preise nicht auf das Niveau eines MM oder Saturn herabsetzen. Dafür wird der Absatz dort viel zu gering sein. Real ist ja auch eher auf Lebensmittel etc konzentriert und verkauft Videospiele eher im kleinen Rahmen nebenbei.
 

Darro

Guest
Eine Frage: Hab letzte Woche im Müllermarkt zurücklegen lassen. Denkt ihr die haben es auch schon? Sollte ich mal anrufen?
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Blöde Frage ... ruf einfach an und dann weisst du es.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ne ruf nicht an. Und geh heute auch nicht aus dem Haus. Und iss auch zwei Tage lang nichts.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ÄH HALLO ICH WOLLT FRAGEN OB SIE SCHTARKRÄFT SCHON HABEN
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Amazon hat auf das €39 Angebot reagiert und den Preis gerade auf 38,99 runtergesetzt. Da ich es noch nicht geliefert bekommen habe wurde ich eben per Mail benachrichtigt, dass der Preis für mich gesunken ist :)
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Amazon hat auf das €39 Angebot reagiert und den Preis gerade auf 38,99 runtergesetzt. Da ich es noch nicht geliefert bekommen habe wurde ich eben per Mail benachrichtigt, dass der Preis für mich gesunken ist :)
Der ist für alle gesunken. Auch für die, die es bereits geliefert bekommen haben. :rolleyes:
 

Schuhgröße 47

Guest
Hier schrieb jemand vom Media Markt-Prospekt, der angeblich SC2 für 39 Euro anpreist. Allerdings finde ich auf der MM-Homepage keinen Prospekt. Die haben zwar eine Seite extra für SC2, aber dort geht es wohl nur um die Collector's Edition für 86 Euro. Könnte mir jemand den Link geben?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0

SC2GanserSyndrome

Guest
Hat jmd. schon mal MM oder Saturn angerufen? Kann grade nicht wegen Arbeit.. :|
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hat jetzt wer ne AHnung obs in AUT auch so billig is? Bzw. obs die Märkte vll heute schon anbieten?
 

dein_föhn

Guest
Der ist für alle gesunken. Auch für die, die es bereits geliefert bekommen haben. :rolleyes:

Jup, sogar, wenn schon abgebucht wurde. Hab grad email bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass ich den Differenzbetrag nach Veröffentlichung zurückerstattet bekomme ^^
 
Oben