Najo, hatte am SA unseren netten MM hier um der Ecke eine Mail geschrieben ob ich mir meine CE schon abholen könnte (Gründe warum waren Amazon, diverse andere Händler, Extra Stuff schon mal angucken, Spielen geht ja eh erst ab Dienstag, etc.) und es kam die Antwort (kurzform):
Noch nicht auf Lager und bei diesem Titel wird besonders auf den VÖ-Termin geachtet. Ich fahr trotzdem morgen um 19:45 Uhr hin und schau/frag mal nach. Wenn nicht muss ich 15 Stunden später nochmal hin... -.- (Dienstag 09:45 Uhr)
Najo, hatte am SA unseren netten MM hier um der Ecke eine Mail geschrieben ob ich mir meine CE schon abholen könnte (Gründe warum waren Amazon, diverse andere Händler, Extra Stuff schon mal angucken, Spielen geht ja eh erst ab Dienstag, etc.) und es kam die Antwort (kurzform):
Noch nicht auf Lager und bei diesem Titel wird besonders auf den VÖ-Termin geachtet. Ich fahr trotzdem morgen um 19:45 Uhr hin und schau/frag mal nach. Wenn nicht muss ich 15 Stunden später nochmal hin... -.- (Dienstag 09:45 Uhr)
Och blood, lies doch mal bevor du Postest (oder höre Radio-Werbung)
Das Spiel wird bei MM 39 Galaktische Euro kosten wunderbar, ich freu mich darüber denn dann können die ganzen *MIMIMI 60€ Pfeifen * ganz ruhig sein
Wenn ich mich nicht irre hat der Threaad nix mit Amazon zu tun.
Und Saturn und Media Markt sind ein Unternehmen, die sind nicht sauer aufeinander.
Real hats dafür für 54 € drin.
Untendrunter " Unverbindliche Preisempfehlung"
;>
Der ist für alle gesunken. Auch für die, die es bereits geliefert bekommen haben.Amazon hat auf das €39 Angebot reagiert und den Preis gerade auf 38,99 runtergesetzt. Da ich es noch nicht geliefert bekommen habe wurde ich eben per Mail benachrichtigt, dass der Preis für mich gesunken ist
Hier schrieb jemand vom Media Markt-Prospekt, der angeblich SC2 für 39 Euro anpreist. Allerdings finde ich auf der MM-Homepage keinen Prospekt. Die haben zwar eine Seite extra für SC2, aber dort geht es wohl nur um die Collector's Edition für 86 Euro. Könnte mir jemand den Link geben?
Der ist für alle gesunken. Auch für die, die es bereits geliefert bekommen haben.
http://www.mediamarkt.de/maerkte/porta-westfalica/porta-westfalica/werbung.php
dort die werbung durchblättern,seite 3