Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Habs gerade für 39€ im Saturn in Hanau, City Center gekauft. Da liegen noch jede Menge rum, und CEs gabs auch für ca. 86€ oder so...
die Frau an der Kasse schaute sich die Packung an, klappte auf, klappte zu während ich mein PIN Nummer eingab...
Frau: "Is das nen Spiel?"
ICh: "Ja, da werden heute noch einige vorbei kommen und das kaufen."
Frau: "Ja, ja, da waren schon verdammt viele hier und haben das genommen."

ich: *FETTGRINS*
so nen ähnlichen Dialog hatte ich mit dem netten DHL-Menschen am Samstag :D
 

Ikarusflug

Guest
Ach scheiß drauf, fahr ich halt noch eben in die Stadt....Ihr seid echt unmöglich.
 
Mitglied seit
23.02.2001
Beiträge
2
Reaktionen
0
Gerade bei Saturn in Krefeld gekauft... jede Menge da, auch CEs...
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Berlin Treptower park gab es eben noch 3 stück nachdem ich mir eines geholt habe.
vor mir an der kasse jemand der auch eines gekauft hat.
also ich bin mal gespannt wie so die verkaufszahlen einer woche nach release sind.
 

Schuhgröße 47

Guest
OK, ihr habt es geschafft, jetzt fahre ich auch noch mal los. Die Frau am Telefon meinte ja, heute wird nix verkauft, aber was soll's.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
ich merk gerade, dass ich kein dvd laufwerk mehr im rechner habe.
hm :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
In Ulm beim MediaMarkt auch schon verfügbar, hab mir gerade für 39€ die Standardversion geholt...
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wollte gerade im Media Markt Trier zuschlagen, gehe aufs Regal zu da strahlt mir SC2 schon entgegen. Komme näher sehe den Preis und steuer direkt mal nen Angestellten an. Die wollten 49 euro. Als ich denen gesagt hab das die Werbung anderes sagt meinte der nur ne das ist schon richtig so.

Gut ich umgedreht und in den Saturn, gleiches Spiel SC2 steht stapelweise im Regal, aber auch hier 49 euro. Als ich wieder gefragt hab lachte mich der Verkäufer nur an und meinte das sich der Preis wohl innerhalb von einem Tag wieder ändern würde.
Also verkaufen sie Pre Release 10 euro teurer -.-
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich hab noch eins bekommen im saturn gießen 39eus waren nur noch 3 stück da :D
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Habs mir auch gerade bei Saturn in Essen gekauft:). Hatten noch reichlich da.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
116
Reaktionen
0
gehe jetzt auch im Media Markt Köln Marsdorf meine CE abholen. wer braucht schon nen mitternachtsverkauf :D
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
sei froh, dass er nicht für 49 verkauft wie hier jemand beschrieben hat. das fände ich richtig assi, vorallem wenn du dann schon im laden stehst. :P
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
gegen 15uhr hatte der saturn in trier es noch mit 59,90 € ausgezeichnet - nachm kurzen flame meinerseits "wtf im inet 39 € - was da los" - kam prompt der 39€ button drauf=)

natürlich noch im kassensystem der alte preis... 2mins gewartet und ab zur kommilitonin-> mathe II lernen -.-
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Düsseldorfer Arcaden (sprich Bilk) Mediamarkt 39€
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
In Ulm beim MediaMarkt auch schon verfügbar, hab mir gerade für 39€ die Standardversion geholt...

toll, jetzt reizt du mich, auch dort hin zu fahren...

weiste, ob der "Video u. PC Games " Shop neben dem Münsterplatz das Spiel auch heut zum gleichen Preis verkauft? wär für mich näher :p
 
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Gekauft

Eben beim Saturn im Gesundbrunnencenter für 39,-€ gekauft. (Berlin)
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Jo, bei Media Markt(Augsburg) meinten sie: Activision habe sie angewiesen nicht vor 23:59 zu verkaufen... Schnell bei Saturn angerufen: "ja wir haben noch 24 Stück"(CE). Hat zwar 89€ gekostet aber was solls. Ab Mitternacht wird losgenerdet :Prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
Bin ich der einzige oder fand jemand diesen Post auch total unnötig ... :flop:

edit : Wie siehts denn bei den nähe duisburg leuten aus hatten die Erfolg :) ?

mfg

Nein, Du bist nicht der einzige. Was für ein Schwachkopf.

Leider aus Duisburg noch keinen Erfolg. Marxloh kann ich keinen erreichen, Großenbaum erst morgen.
 
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Sooo. Ich mache mich auch mal auf und werde eins organisieren. Egal wo, egal wie, aber ich werde eins finden (notfalls weiß ich ja dank nOOdle, dass es in Stuttgart-Feuerbach im MM erhältlich is). :D
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
MediaMarkt Erlangen - Verkauf offen. Vor 20 Min noch alles voll. War der erste anscheinend mit CE. 86.00 EUR. Viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
war eben im gamestop und hab mir die LETZTE ce geholt! :klatsch: (sankt augustin , 90 €)
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich war grade im Saturn Köln Porz, gibt zwar keine CE's dafür aber ausreichend die Standartversion! =) (39,99)

Falls jemand aus Bonn kommt, ich war in fast allen Läden die PC-Spiele verkaufen, keiner hatte heute schon SC2. Spart euch den Weg und fahrt schnell nach Kölle!!! =)

Grüße
 
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Saturn Wolfsburg, CE 89,90 , Normal 39 Euro, auch heute schon verkauft
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ich war grade im Saturn Köln Porz, gibt zwar keine CE's dafür aber ausreichend die Standartversion! =) (39,99)

Falls jemand aus Bonn kommt, ich war in fast allen Läden die PC-Spiele verkaufen, keiner hatte heute schon SC2. Spart euch den Weg und fahrt schnell nach Kölle!!! =)

Grüße

Köln ist sowieso die schönere Stadt :)
gut zu wissen das es in Porz noch ausreichend Standartversionen gibt.
Auf der Hohe Straße soll das ja anders aussehen. Morgen früh werde ich erstmal zum Hansaring fahren und schaun was ich machen kann. Oder doch heute Abend!? Es juckt einem dann doch schon gewaltig in den Fingern
 
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Köln Hansaring, vor 1 Stunde stapelweise SC2 zu 39€, CE 94,60 fand ich zu teuer.
 

Ikarusflug

Guest
Habs gerade in Essen gekauft. Waren noch reichlich da, auch CEs. Die Starcraft Wand wurde aber geradezu umlagert. :Prost:

Das geilste war ein Paar. Die Freundin hat ganz schön geschimpft:"Ich find nicht gut, dass du soviel Geld dafür ausgibst." :fein:

@venkman in Essen gibt es noch reichlich.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Jo würde auch Empfehlen wer nahe Duisburg wohnt etc. Sich entweder nach Moers zu begeben oder vielleicht mal in Oberhausen durchrufen. Bisher war ja CentrO immer recht fix mit Spiele früher bekommen etc. Viel glück dann mal :)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
yuppuyupyuoyupyupy

das Warten hat ein Ende, bei MM in Aachen gibbets die Versionen jetzt auch,
vorhin Bestätigungsmail bekommen, eben abgeholt!
geilgeilgeil, hell its about time
CE kost 86 euro
 
Mitglied seit
22.02.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
Na, das ist dann doch etwas zu weit von mir entfernt.

Ich hole es mir morgen. Aber ich werde dann heute so gegen 22oo Uhr zich tode sterben, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass dann alle installieren können. Und ich sitze hier ohne key...

Egal, an alle Enjoy!

Oberhausen! Schei... das Kaff habe ich ganz vergessen oO hm. 19:34 Uhr , 170 PS Auto ... hm.. :)
 

HIP-STAR

Guest
Wollte gerade im Media Markt Trier zuschlagen, gehe aufs Regal zu da strahlt mir SC2 schon entgegen. Komme näher sehe den Preis und steuer direkt mal nen Angestellten an. Die wollten 49 euro. Als ich denen gesagt hab das die Werbung anderes sagt meinte der nur ne das ist schon richtig so.

Gut ich umgedreht und in den Saturn, gleiches Spiel SC2 steht stapelweise im Regal, aber auch hier 49 euro. Als ich wieder gefragt hab lachte mich der Verkäufer nur an und meinte das sich der Preis wohl innerhalb von einem Tag wieder ändern würde.
Also verkaufen sie Pre Release 10 euro teurer -.-

War auch grade im Saturn. Habs auch für 49 gesehen und dann nachgefragt und mir wurde es dann für 39 verkauft :gosu:
 
Oben