STARCRAFT 2

Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
coole bilder aus dem trailer
11830764yi5.jpg

86172337bz1.jpg
35569975gu4.jpg
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Pylon hinfahren, Warpknoten bauenm Units senden. Und ich könnte mir vorstellen, dass jede Unit ein kleines Delay hat zum Senden, dass sie praktisch eingesaugt werden und am anderen Warpknoten viel schneller nachgebaut werden. Der Knoten praktisch da steht und dann alle 15 Sekunden ne Einheit rausspringt und so, wenn du nicht aufpasst fix ne ganze Armee entsteht.

Wäre dann so ne WC3 ähnliche Schlacht, wo man während dem Kampf Sachen baut oder hier halt kurz vor der Schlacht 2 Warpknoten mit mobilem Pylon und so viel schneller Units an der Front hat.

Gibt dafür massig herrliche Möglichkeiten. Engpässe besetzen oder Gates an Rückzugwegen verstecken und dann die Reste des Gegners abfangen etc !_!
 

Nappa2

Guest
ahhhhhhhhhhh!

Ich war anfangs bissal entäuscht als ich die Bilder gesehen hab.. wobei die garnet so Schlimm waren O.o

Aber jetzt grad die INgame Szenen gesehen!! WTF sind die Geil !!! ICh freu mich so derbe auf das Spiel :D !!! UNd das man jetzt soviele möglichkeiten hat beim Gegner in die Basis zu kommen ermöglicht ganz neue Strategien... und dieses Chock Gecampe wird dann auch hinfällig !!

Ich finds bis jetzt einfach hammer xD.... "auch Starcraft II hintergrund hinmach"

WHOHOOOOOOOOOOOOOOO:D
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Die großen Brüder von den Goons auf Pic 1 :D

Und die Vids sind ja mal sauuu geil.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Glaubt ihr eigentlich das man ingame auch nochn bissel rauszoomen kann? Ich finde nämlich, das es stellenweiße auf den Pics einfach zu nahe wirkt und ich gerne irgendwie noch mehr sehen würde, mh..
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol wie die hälfte hier rumheult.

ebn

MEIN GOTT sind die videos geil...und am geilsten find ich wie die koreaner bei jeder neuen unit voll ausrasten als ob sie bei nem boxkampf wären und die boxer einen treffer nachm anderen landen. SO geil diese stimmung.,
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Original geschrieben von ArKonie
Glaubt ihr eigentlich das man ingame auch nochn bissel rauszoomen kann? Ich finde nämlich, das es stellenweiße auf den Pics einfach zu nahe wirkt und ich gerne irgendwie noch mehr sehen würde, mh..

im ersten oder zweiten ingame video was hier gepostet wurde, sieht man, dass man stufenlos zoomen kann (scheinbar auch drehen)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.060
Reaktionen
0
Ort
Bonn / Wiesbaden
Hab beim Trailer so die Gänsehaut bekommen! :top2:

Oh man, ich freue mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf die hoffentlich anstehende Beta..

Aber, gut Ding will Weile haben und über Balancing jetzt zu spekulieren halte ich dann doch für etwas verfrüht.
 
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
hey, könnte jemand unter Windows den Download vom Cinematictrailer starten und die .torrent-Datei hier linken? (Die müsste sich im Downloader-Verzeichnis befinden. Relativ klein, .torrent-Endung) Blizzard scheint Downloads nur noch über .exe-Dateien anzubieten -.- Ziemlich blöd wenn man grad nicht Windows benutzt. Außerdem läuft das mit nem "richtigen" Torrentprogramm auch schneller.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
:top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:


Time will tell, ich fühle mich zwar bissel alt schon zum zoggen :-(, aber egal.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
ok... ich brauche geld für einen neuen rechner x(

war auch erst enttäuscht als ich die pics gesehen habe aber omg sind die videos geil
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Original geschrieben von TryToFly
ok... ich brauche geld für einen neuen rechner x(

war auch erst enttäuscht als ich die pics gesehen habe aber omg sind die videos geil

irgendwie fanden das so einige wie du, ich bin vorerst mal froh das es so rum ist und nicht anderst rum *g - wie gesagt, vorerst :D
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
omg omg omg omg omg

gänsehaut hab ich auch und ich habe angst und freue mich

meine fresse hoffentlich nimmt sc2 den flair von bw mit BITTE dann wird alles gut und ich kann mein studium aufgeben und progamer werden^^
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich hoffe die einheiten werden in der fertigen version etwas besser unterscheidbar sein, zumindest auf diesen vorabscreens kann man sie wohl leicht verwechseln!
 
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Original geschrieben von spider

Battlecruiser

Wirkt mir stark "legohaoft". Ich weiss nicht, das ganze ist ja schätze mal noch Alpha. SC Alpha war ja auch _krass_ verschieden. Die Screens hauen mich jetzt nicht vom Hocker.

EDIT: Aber aber, es geht doch. Die Mutas sehen geil aus, Zerg scheint zu stimmen. (Link). Die Explosion ist ja mal wirklich :eek:

was habt ihr denn alle ihr nörgler? das sieht vielleicht sau geil aus? omg -.- besser als sc1 allemal . und die machen bestimmt keine über grafik weils eh ein esport titel sein soll und das auch viele das spielen können und nicht alle einen neuen pc brauchen -...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
jetzt bleibt nur die frage, wie kommt man an einen betakey, wenn es mal soweit ist?
wie hat man die teile bei wc3 bekommen?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jetzt bleibt nur die frage, wie kommt man an einen betakey, wenn es mal soweit ist?

da haben alle auf nem illegalen privatserver gespielt. ich hab mir wc3 beta damals bei kaaza runtergeladen, weiß ich noch :D
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich finds ja schade, dass man so wenig von den zerg gesehen hat -_-
und auf einmal sind so viele larven da^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
So langsam läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen!
Das Bild von der terranischen Basis mit den riesigen belagernden Mechs (zu faul, auf Seite 1 den Namen nachzugucken), das sieht im Standbild schon einfach nur geil aus.

Auf meinem XP 2800+ mit GeforceMX4000 (zocke halt ansonsten absolut nicht bzw. bin eben Retrozocker via Emulator) und 512 MB an RAM wird's wohl nicht mehr laufen.
Naja, ne billige 128 MB-Grafikkarte und 2 GB RAM sollten es aber hoffentlich noch tun ...
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Die Screenshots sind alle gezoomt und gedreht, wie es am besten aussieht. Ich glaube Ingame ist das ganze wesentlich übersichtlicher und praktischer :)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was mich doch n bisschen erstaunt, auf mehreren protalen ist zu lesen, dass blizz direkt nach tft angefangen hat an sc2 zu arbeiten...also ist das game schon 4 jahre in der entwicklung.

d.h es könnte eigentlich jetzt relativ fix gehen.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
ja heator des stimmt, die sind seit knapp 4 Jahren drüber deswegen denk ich auch spätestens ende 2008 wirds in den Läden stehen und auch bugfrei ;) .
Für ne Bekanntgabe haben wir ja heute auch schon recht viel Spielszenen gesehen :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang


der kindliche getue wird jetzt erst seinen anfang finden, denn es werden massig junge neuer leute kommen...


falsch

als sc raus kam haben wir uns alle wesentlich reifer verhalten als wir es heute im bnet tun.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von HeatoR
was mich doch n bisschen erstaunt, auf mehreren protalen ist zu lesen, dass blizz direkt nach tft angefangen hat an sc2 zu arbeiten...also ist das game schon 4 jahre in der entwicklung.

d.h es könnte eigentlich jetzt relativ fix gehen.

jo, habe es auch schon wo gepostet, dass das game sogar schon recht bald (early 2008) erscheinen könnte.
Das es schon recht lange in Entwicklung ist sieht man aber auch, die races sind bereits fertig gestaltet, die engine (effekte, KI etc.) sind drin und auch die Story und alles was dazugehört sind auch bereits vorhanden.
Mein Tipp ist, dass nur noch bugfixing/balancing fehlt und Blizzard im Sommer die 1. Phase eines betatests starten wird.
Der sollte dann ca. ein halbes Jahr gehen mit anschliessendem Release.
Wie gesagt natürlich basierend auf der Annahme, dass das Spiel so weit ist wie es nach den videos/screens zu sein scheint.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Es wurde ja gesagt, dass vor allem noch viel Zeit ins Balancing gelegt wird, damit es ein echter eSports Titel wird.

Ende 2008 könnte hinhauen, Weihnachten usw.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich weiß auch welcher bekannte bw pro aus deutschland bereits in die testphase eingeladen wurde :P
( aber das schon vor monaten, blizz sagte ihm nur net um welches game es geht )
d.h zumindest die interne beta steht kurz bevor.
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Die ganzen Teleport und "cliffwalking" Fähigkeiten lassen darauf schließen, dass das game mehr drauf ausgelegt ist viele kleinere battles zu bestreiten. <3
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von Pikkart
ich habe gänsehaut leute. :cry:

Ja, #2.

Als das CGI Intro lief und am Ende kam das Starcraft II Logo und die Leuten fingen an zu schreien und zu klatschen. OMG :klatsch: :hail:
 
Oben