STARCRAFT 2

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
ich hoffe ja stark, das samwise wieder die bilder zeichnet

bilder wie fenix hier

StarCraft_Samwise003c.jpg


oder zeichnungen von Raneman

wie kerrigan hier

StarCraft_Raneman001c.jpg
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wird es wohl als normal zu spielende Rasse nicht geben, kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard die zurückhält wenns so eine geben sollte.
 

reh

Guest
Grafik ist wohl Geschmacks- und Gewöhnungssache, also ich könnte mich damit wohl anfreunden. Sicherlich wäre eine c&c-Grafik auch irgendwie wünschenswert aber naja... so lange ich Vieher vom Boden unterscheiden kann soll es mir recht sein, mal auf neue Terrains warten.
 

PR)ism

Guest
Sieht schon ganz interessant aus, wobei ich die Befürchtungen einiger, dass die Grafik zu comic-haft aussieht, teilen muss. Irgendwie scheint das durch die vielen Details ziemlich bunt auszusehen.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass man nach so vielen Jahren einfach daran gewöhnt ist, dass SC nicht besonders bunt ist. Andererseits ist es ja nur ein frühes Entwicklungsstadium vom Spiel, da wird sich also noch einiges ändern.

Btw, weiss jemand, ob SC 2 DX10 brauchen wird? Weil in dem Fall müssten wir wahrscheinlich alle unsere Rechner upgraden.
 

babyball12

Guest
leutz ganz ehrlich. sieht halt wie nen wc3 mod mit paar neuen units aus. also da muss sich doch noch sehr viel tun, damit mich das jetzt richtig reizt. nagut ;P die murmel ist in der scbeta auch noch rumgelaufen ^^ ...wird schon.

achja nochwas. auf irgendeinem screenshot waren paar linge markiert (7-8) und es sah so aus, als wäre unten im hud noch sicher platz für ca. 20 gewesen.
 

Blane3

Guest
Starcraft2.com ist jetzt online!! (in Deutsch?!?)

Gruß
blane3
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Yeehaa, heute ist ein traum in erfüllung gegangen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von PR)ism
Sieht schon ganz interessant aus, wobei ich die Befürchtungen einiger, dass die Grafik zu comic-haft aussieht, teilen muss. Irgendwie scheint das durch die vielen Details ziemlich bunt auszusehen.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass man nach so vielen Jahren einfach daran gewöhnt ist, dass SC nicht besonders bunt ist. Andererseits ist es ja nur ein frühes Entwicklungsstadium vom Spiel, da wird sich also noch einiges ändern.

Btw, weiss jemand, ob SC 2 DX10 brauchen wird? Weil in dem Fall müssten wir wahrscheinlich alle unsere Rechner upgraden.

ich glaube eher, dass wir bzgl. SC eine gestörte Wahrnehmung haben.
SC ist durchaus bunt und comichaft (natürlich nicht wc3 like aber mehr als die meisten rts). Lass es jemanden anschauen der das game nicht so kennt und er wird das sicherlich bestätigen.
Ausserdem finde ich nicht das SC2 sehr bunt/comichaft wirkt WENN man sich die Videos anschaut.
Die Screenshots vermitteln da einen etwas anderen Eindruck, aber in der Bewegung sieht das Ganze viel besser aus.
Überhaupt spielt bei sowas auch Gewohnheit eine grosse Rolle. Wer hätte bei SC geahnt, dass die damals bemängelte Grafik so kultig werden würde.

Edit: siehe Video hier => http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=15&topic_id=53387

Bzw. dx10... Frage ist wohl nicht dein ernst, das Spiel macht nicht gerade den Eindruck als würde es massig highendeffekte benutzen, dx10 wirste definitiv nicht brauchen und es wurde ja schon betont, dass der Leistungsanspruch von SC2 für heutige Verhältnisse niedrig ist (zumal bis zum Release wohl noch Zeit vergeht).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von babyball12
leutz ganz ehrlich. sieht halt wie nen wc3 mod mit paar neuen units aus. also da muss sich doch noch sehr viel tun, damit mich das jetzt richtig reizt. nagut ;P die murmel ist in der scbeta auch noch rumgelaufen ^^ ...wird schon.

achja nochwas. auf irgendeinem screenshot waren paar linge markiert (7-8) und es sah so aus, als wäre unten im hud noch sicher platz für ca. 20 gewesen.

jop man wird definitiv wesentlich mehr units selektieren können.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von June

Was ich besonders toll finde ist dass dann die deutsche Community wieder wächst und dieses kindliche getue endlich ein für alle mal aufhört (und das Monopol gewisser Leute die sich mittlerweile unersetzbar fühlen abgeschafft wird).

Grüße

der kindliche getue wird jetzt erst seinen anfang finden, denn es werden massig junge neuer leute kommen...

ansonsten sehr geil, dass jetzt sc2 kommt.
zum spiel ansich kann man noch wenig sagen, da es einfach noch in der alpha ist

aber solange es am ende
-schnelles gameplay hat
-übersichtlich ist
-hohes supply gibt
-sich nicht zu stark nach c&C mit unique units und superwaffen richtet

kann es sein super multiplayer game werden.
singel player wird es wie blizzard üblich derbe rocken :top2:
 

MasterL00ser

Guest
also was ich bis jetzt gesehen habe OO, is toss ja ziemlich gut dran ^^
 
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
522
Reaktionen
0
ach ka was schlaues zu schreiben !!!!!!!!!! GEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und wird das beste Spiel aller Zeiten!
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
yeaaaaaaaaah sieht super aus, endlich gibts ma wieder was gescheites

das größte problem für die die schon lange bei bw dabei waren wird die neue community sein, die sich dann zu 80% aus "kiddies" zusammensetzt, durchschnittsalter vielleicht 16 -___________-
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
netter Link, thx !!

(einfach mal die zahl bei 'ss4' austauschen)

edit: ah ok, sc2 ging ja bisher nicht.

nochmal thx ^^
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
welcher singelplayer war den in einem blizzard game schlecht?
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich finde die Grafik hat auf jeden Fall "Starcraft Flair". Auch wenn sie mich etwas an KKND erinnert. :x

Ich bin optimistisch. Das wird ein
Riesending!
 

hummel

Guest
die screens gefallen mir kein stück... sieht mir zu sehr nach wc3 aus


als ich jedoch das ingame vid gesehen hab ist mein penis in 2sec ums 10 fache gewachsen. herbe geil. wenn man bedenkt dass sich da wohl noch sehr viel tun wird bis es draußen ist... yeah =)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
so saugt euch mal alle die trailer auf sc2.com

werden per torrent verteilt!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
geil geil geil

sc2 ole

aber die TANKS sind haesslich 8[ sehen so nach ameisenbär aus
 
Oben