Original geschrieben von gnu.marine
-no unit selection limits
Original geschrieben von dOg[fisch]
wie das hier einige mit wc3 vergleichen können.
es gibt doch diesen nice wc3 screenshot wo alles xtrem unübersichtlich, bunt und kacke ist.
den soll man mal mit den sc2 screens vergleichen ^^
mit dem uppen bist du nicht der erste
Original geschrieben von gnu.marine
-no unit selection limits
Original geschrieben von trusttimothy
hey, könnte jemand unter Windows den Download vom Cinematictrailer starten und die .torrent-Datei hier linken? (Die müsste sich im Downloader-Verzeichnis befinden. Relativ klein, .torrent-Endung) Blizzard scheint Downloads nur noch über .exe-Dateien anzubieten -.- Ziemlich blöd wenn man grad nicht Windows benutzt. Außerdem läuft das mit nem "richtigen" Torrentprogramm auch schneller.
Deswegen hab ich ja auch nicht davon geschrieben, dass eine Altersbeschränkung die Lösung aller Probleme wäre.Original geschrieben von FA_Leinad
ja klar Altersbeschränkungen helfen unheimlich gg "Kiddies"
Original geschrieben von Dackel
aber im Grunde hat SC2 mit SCBW nichtmehr wirklich viel am Hut oder seh ich das falsch, finde nicht dass die beiden Spiele viel Ähnlichkeit haben
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Aber trotzdem bin ich bischen enttäuscht das es keine neue Rasse gibt! Wurde das nicht im ersten Teil angekündigt?
ich finds ganz lustig, wie die leute auf readmore.de sich darüber beschweren, dass es genau das gleiche wie bw ist^^Original geschrieben von Dackel
aber im Grunde hat SC2 mit SCBW nichtmehr wirklich viel am Hut oder seh ich das falsch, finde nicht dass die beiden Spiele viel Ähnlichkeit haben
Nicht nur da ^^. Ich weiß aber halt auch echt nicht was es daran auszusetzen gibt, dass da wieder zu dem klassischen RTS ohne komische Helden etc zurückgekehrt wird.Original geschrieben von Ir0x0r
ich finds ganz lustig, wie die leute auf readmore.de sich darüber beschweren, dass es genau das gleiche wie bw ist^^
Original geschrieben von LordSavage
geht super mit wine.
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Aber trotzdem bin ich bischen enttäuscht das es keine neue Rasse gibt! Wurde das nicht im ersten Teil angekündigt?
Original geschrieben von trusttimothy
Jemand anderes hat die beiden torrents für den Artworktrailer und den Cinematictrailer (beides englisch) allerdings geupped:
http://www.bubustylez.com/SC2Torrents/
den hab ich gemacht^^
http://img267.imageshack.us/img267/4808/wc3uebersichtoe3.jpg
eigentlich ein ganz normales 1on1 gewesen ich hab nur einfach mal nen Screen vom Spiel gemacht weil ich mal wieder überhaupt nix mehr erkennen konnte
wieso Wieder?
den hab ich gemacht^^
http://img267.imageshack.us/img267/4808/wc3uebersichtoe3.jpg
eigentlich ein ganz normales 1on1 gewesen ich hab nur einfach mal nen Screen vom Spiel gemacht weil ich mal wieder überhaupt nix mehr erkennen konnte
Original geschrieben von Anch19
Jede 2. Unit schießt mit Lasern? Es gibt 10 versch. Wege einfach so mitten in der Gegnerischen Basis aufzutauchen? Wieso hat man Goons mit irg. welche an Hl2 erinnernden Mechs mit dem Namen Imortals getauscht (Ich seh das Video aus der Kampagne wo ein Terraner Außenposten von Goons zerlegt wird immer noch verdammt gern und hätte selbige auch sehr gerne in 3D wiedergesehen) ? Wurde das Interface (zumindest der Header) Komplett von Wc3 kopiert? Warum sieht die Grafik mehr nach Japanischem Manga als wie einer Futuristischen Weltraumsimulation aus?
Es wirkt alles sehr "Blau". Die Schilde bei der Infanterie passe nicht wirklich zu Starcraft - fehlt nur noch der Button von Wc3. Die roten Symbole für die Nuke sind auch etwas sehr auffällig...*Edit* Ja, jede Unit > Spezielfähigkeit = mehr als Übertrieben... Aber man geht eben mit dem Trend...
Ich hör jetzt mal lieber auf, auch wenns noch so vieles gibt was mir Überhaupt nicht gefällt. Der erste eindruck den Sc2 auf mich gemacht hat, ist jedenfalls Miserabel. Ich kann nur hoffen, das sich noch einiges tut und wenigstens die Steuerung und Story mehr hergeben