- Reaktionen
- 0
Du kannst den englischen (GB) benutzen sowie alle anderen europäischen.
Wobei spanisch usw nicht viel Sinn macht![]()
Ah, ok danke. Auf den spanischen Client hatte ich es jetzt auch nicht so abgesehen :>
Du kannst den englischen (GB) benutzen sowie alle anderen europäischen.
Wobei spanisch usw nicht viel Sinn macht![]()
hätt ich ma echt für jedes meiner spiele nen account gemacht..... und noch 5 mal starcraft für 5 euro gekauft und nochmal 5 accounts erstellt :>
Diablo 2 bekommst du bei ebay für 2,49€ ;-)hätt ich ma echt für jedes meiner spiele nen account gemacht..... und noch 5 mal starcraft für 5 euro gekauft und nochmal 5 accounts erstellt :>
irgendwas scheine ich falsch zu machen -.-

ich scheine falsch zu machen, dass ich einfach zu ehrlich bin. hätte ich für jedes spiel mir einen alibiaccount zugelegt, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich auch gleich mehrere keys.
beim gamestar quiz hatte ich mit 1 real anmeldung wahrscheinlich auch gleich 0 chancen.
![]()

Naja, einen Vorteil gibt es. Die Chancen das Leute die jetzt noch keinen Opt-In gekriegt haben, werden eine viel bessere Chance in der nächsten Welle haben (falls eine überhaupt noch kommen wird).

Naja TL ist schon ne gute Seite wenns um Berichersstatungen usw. geht, aber die normalen Foren kann man total vergessen. Da laufen auch ne Menge absoluter Spinner rum, die andauernd die krassesten Aktionen erleben. Ich würde den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen eher als sehr sehr gering einschätzen.Blablabla
Quelle: Teamliquid.net..
yay, 2 accounts = 2 keys
wie geil ist das denn <3

.kanns seindas alle die die da ein sc / bw acc drin haben größere chancen haben? hab nämlich keinen drauf und paar leute die ich kenne auch nicht (nur wow) und die haben auch alle nix...![]()

ein account, vor gut einer woche angemeldet, mit sc bw. heute key bekommen. echte daten eingegeben.
go 4 battle

juhu hab 2 keys aus meinen 6 accounts bekommen
könnt das betteln gleich vergessen, gibt wohl bald einen glücklichen freund/freunde^^
Mit WoW trial geht nix da kann man nicht am Opt-In teilnehmen. Ich hab ein paar Freunden jetzt einfach mal StarCraft geschenkt weil ich mich so gefreut habe. Ausser E-Mail muss man da auch nichts angeben.