Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foetzken9

Guest
hätt ich ma echt für jedes meiner spiele nen account gemacht..... und noch 5 mal starcraft für 5 euro gekauft und nochmal 5 accounts erstellt :>
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Auch aufpassen beim Download da steht zwar was von englisch aber wenn man es nicht explizit sagt läd er den deutschen client.
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
geil, ich bin auch drin, da hat sich das warten gelohnt :klatsch:
 

dArKmARe

Guest
hätt ich ma echt für jedes meiner spiele nen account gemacht..... und noch 5 mal starcraft für 5 euro gekauft und nochmal 5 accounts erstellt :>

Ist ja nicht mal nötig..

Ihr braucht nur die Accounts.. macht auf jeden WoW Trial und schon klappt der Opt-in.
 
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
hätt ich ma echt für jedes meiner spiele nen account gemacht..... und noch 5 mal starcraft für 5 euro gekauft und nochmal 5 accounts erstellt :>
Diablo 2 bekommst du bei ebay für 2,49€ ;-)
Also machs lieber damit^^

Edit:
Ja, gut wenns mit WoW trial geht, dann ist das natürlich die erste und beste Wahl
 

vorb

Guest
irgendwas scheine ich falsch zu machen -.-

ich scheine falsch zu machen, dass ich einfach zu ehrlich bin. hätte ich für jedes spiel mir einen alibiaccount zugelegt, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich auch gleich mehrere keys.

beim gamestar quiz hatte ich mit 1 real anmeldung wahrscheinlich auch gleich 0 chancen.

:ugly2:
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich scheine falsch zu machen, dass ich einfach zu ehrlich bin. hätte ich für jedes spiel mir einen alibiaccount zugelegt, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich auch gleich mehrere keys.

beim gamestar quiz hatte ich mit 1 real anmeldung wahrscheinlich auch gleich 0 chancen.

:ugly2:

ich hab auch nur einen account mit allen meinen games...
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
ein account, vor gut einer woche angemeldet, mit sc bw. heute key bekommen. echte daten eingegeben.

go 4 battle
 

Raziel92

Guest
Naja, einen Vorteil gibt es. Die Chancen das Leute die jetzt noch keinen Opt-In gekriegt haben, werden eine viel bessere Chance in der nächsten Welle haben (falls eine überhaupt noch kommen wird).
 

foetzken9

Guest
Naja, einen Vorteil gibt es. Die Chancen das Leute die jetzt noch keinen Opt-In gekriegt haben, werden eine viel bessere Chance in der nächsten Welle haben (falls eine überhaupt noch kommen wird).

ich glaub das wird dauern.... schließlich hat irgendwie jeder nen key bekommen ausser ein paar unglückliche ;>
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
habe leider auch nichts bekommen war ja auch nicht anders zu erwarten...

jetzt sind die chancen in zukunft noch rein zu kommen wohl sehr gering, da wohl jetzt erstmal keine invites mehr kommen werden, zumindest in absehbarer zeit.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Mit WoW trial geht nix da kann man nicht am Opt-In teilnehmen. Ich hab ein paar Freunden jetzt einfach mal StarCraft geschenkt weil ich mich so gefreut habe. Ausser E-Mail muss man da auch nichts angeben.
 

warhawk6

Guest
auch nix :(

dafür wurde mein battle.net acc anscheinend vorgestern gehackt und mein seit 4 Jahren stillgelegter WOW acc. dafür benutzt um mist zu machen.

Blizzard hat mir nämlich nen 72h WOW bann wegen "Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment" aufgebrummt :ugly2:

:)
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Blablabla
Quelle: Teamliquid.net..
Naja TL ist schon ne gute Seite wenns um Berichersstatungen usw. geht, aber die normalen Foren kann man total vergessen. Da laufen auch ne Menge absoluter Spinner rum, die andauernd die krassesten Aktionen erleben. Ich würde den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen eher als sehr sehr gering einschätzen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
kanns seindas alle die die da ein sc / bw acc drin haben größere chancen haben? hab nämlich keinen drauf und paar leute die ich kenne auch nicht (nur wow) und die haben auch alle nix... :cry:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
och meno auch keinen key

naja viel spaß an alle die einen bekommen haben beim zocken :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
749
Reaktionen
0
Ort
NrW
Glaub nich das es was ausmacht welche und wieviele spiele man drin hat.
Denke nicht das da grossartig drauf geschaut wird.
und die leute die sich mehrere battle net accs machen sind einfach nur ego schweine ;).
Gebt eure keys wenigstens ab dann :-D
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also ich hab starcraft plus add on und diablo 2 plus add on in meinem acc. dazu noch die probeversion von WOW, die ich aber nie angezockt habe...
und ich hab nen zugang bekommen...
 

zerhacker

Guest
Ich hab alle Games drin und immer noch nichts. Son scheiß. :top2:
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
ehrlich wartet am längsten oder wie heißt das sprichwort?
inzwischen ist das warten aber wieder erträglich geworden deshalb muss ich nichts kaputt schlagen
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
ein account, vor gut einer woche angemeldet, mit sc bw. heute key bekommen. echte daten eingegeben.

go 4 battle

Ey unfair... mit 4 Accounts und insgesamt über 10 Blizz-Spielen vor vielen Monaten mit 3 verschiedenen Rechner-Configs angemeldet und bisher nix bekommen... ^_^
Also die treusten Blizzard-Anhänger haben scheinbar keine Vorteile. :P

Naja, muss eh lernen. :D
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
HOLY SH**** I'M IN TOOO!!!! :jump:

ohne mail - einfach in meinem Acc...

see you tonight ^^

EDIT: und ich hab nur BW von 1999 in meinem Acc (added 2008)
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
erstmal kollegen anbetteln die sich nen scheiss für sc2 interessieren^^
aber die haben bestimmt auch keinen da sie mich kennen und das glück verhindern muss das ich an einen key komme
 

foetzken9

Guest
refreshen bringt aber nix oder? entweder man hat sofort einen bekommen über nacht oder nicht?
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
wollen die mich verarschen, ich hab ausnahmslos jedes Blizz game in der liste und bekomme keinen :(

man man man...war ja ma wieder zu erwarten :(
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
ich hoffe heute abend/nacht werden noch ein paar invites rausgehauen -_- vielleicht haben sie gestern/heute nacht nicht alle invites hinbekommen
 

dArKmARe

Guest
Mit WoW trial geht nix da kann man nicht am Opt-In teilnehmen. Ich hab ein paar Freunden jetzt einfach mal StarCraft geschenkt weil ich mich so gefreut habe. Ausser E-Mail muss man da auch nichts angeben.

Ehm klar geht das =)
hab 2 ACcounts und einen mit WoW Trial.. und Beta Opt-in
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
dann ist wohl wieder streams gucken angesagt
mit einem beta opt in in diesem leben ist ja anscheinend nicht zu rechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben