Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freesta

Guest
jo ich befürchte das könnte damit zusammenhängen das wenn man ein system hat, was für blizzard zum testen interessant ist, dass dann gleich alle accs die man hat nen key kriegen.
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Jungs entspannt euch. Es ist ein nettes spiel, aber mehr auch nicht. Der hype war mal wie immer sehr übertrieben.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Das ist doch echt nicht normal, dass so viele Leute 2 oder mehrere Keys bekommen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?! Man kann doch eh nur 1Key benutzen.
Falls irgendjemand das Gefühl hat, dass er heute etwas gutes tun sollte, kann er mir ja einen Key geben :D
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol, das waren gerade mal 3 die sagten, dass sie mehrere key bekommen haben ... jetzt haltet eure subjektiven Wahrnehmungen mal im Zaum omg
 

foetzken9

Guest
ist echt hurensohn mässig dass manche mehrere keys bekommen aber anscheinend epic fail von blizzard. klar will jeder einzelne seine chancen möglichst gross halten und meldet dann mehrere accounts an (hab ich dummerweise nicht gemacht)...... die wissen ja anscheinend nicht dass mehrere accounts zu einer person gehören.
naja ohne den scheiss hätten sicherlich 200 leute mehr nen key, ohne ihn bei ebay für 200 euro kaufen zu müssen ;)
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
hab keinen...hoffentlich fallen jetzt die ebay preise extrem
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Jungs entspannt euch. Es ist ein nettes spiel, aber mehr auch nicht. Der hype war mal wie immer sehr übertrieben.

Was soll jetzt der Blödsinn wieder? Es gibt Leute die freuen sich schon jahrelang auf das Spiel und es ist ihnen eben sehr wichtig. Was soll da jetzt übertriebener Hype sein? Für manche ist gaming halt das Hobby schlechthin und für die ist Sc2 nicht nur "ein nettes Spiel"...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ICH HAB NEN KEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Darkshit

Guest
so hab auch n key : )
werde ihn aber nicht benutzen und leider verfallen lassen müssen :) da ich garnicht sc2 spielen will!

NATÜRLICH WERDE ICH NERDEN XD !!OMG OMG OMG XDDDD ICH HAB N KEY !!! NÄCHTE LANG NERDEN YAAAAAAAAAAY !!!!!!!!!!!!! I CANT BELIEVE IT ! : D !!!! NERD NERD NERD NERD IS GOING ON ! FUCK YES !
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
104
Reaktionen
0
ich hab nun auch einen...
juhu..
hab grad noch die Kolumne gelesen,sehr schoen wieder zu lesen Mengsk.
Hab dann gelesen das wohl OpT-In raus sind...
nun aber

GoGo
hg gl
gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ich glaub ehrlich gesagt, das war ne riesige Welle. _Jeder_ rl freund hat einen bekommen.
 

foetzken9

Guest
lol wie ich jedes mal, wenn ich hier lese, dass einer nen key hat, auch wieder nachschaue :(
 

xuneof

Guest
Ich mag blizzard :D die schenken einem bares Geld durch die keys :D


schon damals zu wow wotlk beta 100euro key vertickt :)
 

xuneof

Guest
gebannte sc anthology keys im internet holen und alle registrieren 4tw halt also heul nicht rum

Hätte viel mehr registrieren sollen ich depp aber nunja kann man nix machen^^
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
würde mich man interssieren was die leute mit key so im groben für systeme haben
also high end? oder ganz knapp an den min anforderungen?

und wann bekamt ihr eure keys? heute nachmittag oder schon nachts
lohnt es sich noch den sonnigen tag vor dem emailpostfach zu verbringen? ^^

€:
gebannte sc anthology keys im internet holen und alle registrieren 4tw halt also heul nicht rum

Hätte viel mehr registrieren sollen ich depp aber nunja kann man nix machen^^

lowraff..
 

xuneof

Guest
würde mich man interssieren was die leute mit key so im groben für systeme haben
also high end? oder ganz knapp an den min anforderungen?

und wann bekamt ihr eure keys? heute nachmittag oder schon nachts
lohnt es sich noch den sonnigen tag vor dem emailpostfach zu verbringen? ^^

hab keine email gekriegt die beta wurde einfach freigeschalten im acc.

PC ist eher gut


quadcore mit 3ghz/core und ne ziemlich aktuelle grafikkarte
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
NEIN!!! ich hab auch einen :-( ich darf doch nicht zocken ... erst nach den Klausuren
omg - jetzt gehts los :D
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Auch keinen. Der Glaube an Gott ist weg.

Falls jemand einen zu keinen extremsten Wucherpreisen verkauft. PM ME!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wieso??! Wieso nur?? -.- Wieder keinen...
naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Spaß den Glücklichen! :klatsch:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja die keys zu verkaufen wird nun nix mehr bringen, hat echt so gut wie jeder einen. ich bezweifele, dass mehr als 100 euro rausspringen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ist doch gut ^^ also wenn ich einen für 30 ocken rum finde schlag ich wohl zu

.. einer mit gutem pc, einer mit onboard graka .. Oo
soll einer verstehn^^
 
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
YES,
hab nen key bekommen. Bei mir kam allerdings auch keine email, das spiel war einfach im blizzard store da.
meins ist hundertprozentig ein opt-in key, und er muss wohl heute nacht freigeschaltet worden sein...

PS: auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt machen werde: die pc-konfiguration war die meines macbooks :ugly2: also ziemlich am unteren ende der systemvorraussetzungen.. die scheinen jetzt echt relativ viele keys rauszuhauen
 

onkelm0h

Guest
ich hab auch einen bekommen... aber gestern kam bf bc2 raus, da muss sc2 noch ein wenig warten :)
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also ich hab nen Mid end rechner...also Standard eher...X3 720 BE, 4 GB RAM und ne GTX 260 drin und Win 7 X64 HP

hab mich schon vor monaten angemeldet und hab heute morgen auf der arbeit reingeschaut und siehe da, das spiel war freigeschaltet...jetzt saug ich fleißig den Clienten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Jeppa, wie gesagt Key ist ohne Ankündigung heute morgen gekommen.

Mein System:

E6600, 4GB Ram, Win 7 x64, 8800GT
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Battle.net is currently experiencing a high volume of traffic which is affecting its response time. Please try again in a few minutes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben