Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
[x] überraschenderweise beta zugang im Bnet account entdeckt
[x] instant heart attack überlebt
[x] während des client downloads profil auf bw.de erstellt
[x] angeber post im key-wave-spam-threat erstellt

...everything went better than expected. :D
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Leute ich hab die beta, leider keine key, sonst hät ich das teil verkauft, verdammt !
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Man kann es kaum wissen wieviele Opt-ins die noch raus hauen, aber ich finds toll, dass so viele doch noch nen Key bekommen haben. scheint echt ne masse zu sein.
Aber einige sind nicht dabei, hoffen wir mal für die anderen, das das den ganzen tag so geht.
oder gibts irgendwelche ofiziellen Infos von Blizzard zu der Wave?
wie lange und wieviele usw?

drück euch die daumen!
Ich hab mich die letzten tage echt verrückt gemacht und oft in mein Email fach gesehen und nix kam, nun hab ich es die letzten tage aufgegeben und mir gesagt, dass es eh bald raus kommt, also habs gelassen gesehen. und nun`?
unverhofft kommt oft würde ich sagen...
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Und wieder nix v.v.. besteht eig. die Möglichkeit dass sie im laufe des Tages noch mehr Invites raushaun?
 
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
wie kommt ihr eig alle drauf, dass die Teilnahme an der Beta irgendwas mit den anderen Spielen zutun hat??

Soweit ich informiert bin liegt es nur an der sysconfig + ein bisschen Glück.

PS: Falls sich trotzdem ein Muster abbilden sollte:
Ich habe SC+BW und Diablo2 und WoW Trial (nie benutzt) in meinem acc. und wurde heute auch auserwählt
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Und wieder nix v.v.. besteht eig. die Möglichkeit dass sie im laufe des Tages noch mehr Invites raushaun?

Ich schätze mal dass angesichts dieser sehr großen Wave die nächste vielleicht so in 2-4 Wochen kommen wird. Aber nur pure Spekulation. ;)
Dass heute noch Accs freigeschaltet werden, ist sehr unwahrscheinlich. Das Accs freischalten stellt systembedingt keinen großen technischen Aufwand dar weswegen man das aufteilen müsste - nur das Emails dazu verschicken.
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Sind wohl ziemlich viele heute rausgehauen worden. Bw-News gelesen, Account nachgeschaut, Sc2 Beta gesehen, Freund im ICQ geärgert, dass ich dabei bin, er schaut nach und hat auch Beta drin stehen^^
 

Keldur

Guest
Mein Account und die 3 meiner Freunde die einen haben -> nüx!

An die die auch keinen haben: Gibt keine offizielen Infos über neue Keywellen oder sonstwas.

Hilfreich zum checken von Wellen ist dieser Twitter-Account: http://twitter.com/SC2BetaWaves

Der schreibt da immer ne News wenns losgeht und wann er meint es hat aufgehört. Keine Ahnung woher er seine Infos nimmt aber war bis jetzt immer schnell geupdated!
 

vorb

Guest
meint ihr es hat einen einfluß wo man überall ein kreuz hat? so nach dem motto die, welche nur starcraft universum angekreuzt haben, sollten wir erstmal "bedienen" und der rest ist ja eh offen für jede kommende beta.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
*frust rauslass* Also wenn ich hier lese, wie manche stolz auf sich sind dass sie mehrere accs haben und dadurch nen key bekommen habn könnt ich kotzen... Auf Ehrlichkeit wird in dieser Welt echt geschissen... und schlimmer noch, die die betrügen schreiens auchnoch raus... traurig
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
*frust rauslass* Also wenn ich hier lese, wie manche stolz auf sich sind dass sie mehrere accs haben und dadurch nen key bekommen habn könnt ich kotzen... Auf Ehrlichkeit wird in dieser Welt echt geschissen... und schlimmer noch, die die betrügen schreiens auchnoch raus... traurig

Dann erklär du mir mal wie man 4x D2 4x LoD, 3x SCBW, 1x WC3 & TFT auf einem Acc unterbringt. ^_^ Geht nur ein mal das gleiche Spiel pro Acc. Aber tröste dich, hab ja dadurch auch nix bekommen. :D

@ Shinon unter mir: Bis vor einem Jahr ging das jedenfalls nicht... tried it. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Ist irgendwer mit dieser Wave per Opt-In reingekommen, der KEINEN Starcraft-Key in seinem Battle.net registriert hatte?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich bin ja mal auf Xilo gespannt.

Ob er nun Glück hatte oder nicht.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Hab gehört, wer sich 4x WoW plus alle Add-Ons bestellt, der kriegt einen Key.
 

vorb

Guest
*frust rauslass* Also wenn ich hier lese, wie manche stolz auf sich sind dass sie mehrere accs haben und dadurch nen key bekommen habn könnt ich kotzen... Auf Ehrlichkeit wird in dieser Welt echt geschissen... und schlimmer noch, die die betrügen schreiens auchnoch raus... traurig

tja so läufts nunmal auf dieser welt. uns bleiben dann nur irgendwelche fantastereien wie das es am ende doch eine art macht des universums gibt, welche am ende des lebens ehrlichkeit auszahlt lol.

naja ich nehms mit galgenhumor. ansonsten müsste ich wahrscheinlich wirklich was kaputt hauen ;)
 

foetzken9

Guest
hab gehört wenn man erst starcraft, dann warcraft III+TFT, dann diablo 2 und dann erst BW registriert (nur in der reihenfolge) bekommt man einen key
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Das ist doch behindert, sauguten PC gekauft, alle Spiele bis auf WC2 geaddet und trotzdem nichts....
 

Humpen1

Guest
Natürlich auch kein Glück gehabt....
Muss einen meiner Vorposter aber auch recht geben das es einfach doof is mit diesen Wow trial accounts....*wüste Beschimpfungen einfügen*......!

Naja glückwunsch an alle die einen bekommen und fein nen normalen account hatten. Dem rest wünsch ich durchfall :lol:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
JA MAN!!!!!!!!!!!!! grad email geguckt nix, dann im b-net acc, UND ICH SAH STARCRAFT2 JEAH!!!
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Black_Dragon20 schrieb:
mich würde auch mal interessieren ob jemand mit einem high-end rechner n key bekommen hat?!
lamGoku schrieb:
Ich habe einen ziemlichen High-End Rechner und Key bekommen :) Mit Sc1 drauf!
Ich hab nen ziemlichen low-end rechner (notebook mit mobility gpu) und hab nen Key bekommen, naja, auf low läufts ultra flüssig :D, zum release gibts dann frische Hardware :)

Btw, hatte nur Starcraft & BW im Account angemeldet.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
omg nur trotteln hier, ich hab nur SC1-bw, Wc3-ft und wow, also
 
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
78
Reaktionen
0
wann haben sich die, die nen Key erhalten haben, für die beta angemeldet? bei mir isses noch nich so lange her und ich wüßte gern, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann, bisher hab ich auch nix bekommen =(
 
Mitglied seit
19.01.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
bei der guten quote leide leer ausgegangen :(
(und ich hab auch einige blizz spiele auf dem account..)

btw: ja, erster post bei dem reg datum ^^
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
wann haben sich die, die nen Key erhalten haben, für die beta angemeldet? bei mir isses noch nich so lange her und ich wüßte gern, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann, bisher hab ich auch nix bekommen =(


hat nichts damit zu tun...ich bin seit dem tag der möglichen anmeldung angemeldet und hab nix bekommen und andere die seit 10 tagen erst dabei sind, bekommen einen.... :/
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wann haben sich die, die nen Key erhalten haben, für die beta angemeldet? bei mir isses noch nich so lange her und ich wüßte gern, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann, bisher hab ich auch nix bekommen =(
Ich habe mich vor zwei Wochen an dem Tag angemeldet als die Beta startete, also am 17.02. und heute opt-in Zugang erhalten... keep hoping!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wann haben sich die, die nen Key erhalten haben, für die beta angemeldet? bei mir isses noch nich so lange her und ich wüßte gern, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann, bisher hab ich auch nix bekommen =(

hier schrieb doch einer das er sich vor ner woche angemeldet hat ... 8[

Habe mich vor nem jahr angemdlet, sofort als es ging T_T
 
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY KEY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben