Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dArKmARe

Guest
Geht ja auch nicht (this battle.net account does not include an associated copy of starcraft2), aber vielleicht liegts daran dass ich den US Client hab? Lade jetzt jedenfalls den EU Client.

Das ist komisch =)
MIt dem Client dürfte das an sich nichts zu tun haben..
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wie ich mich alle paar minuten auf der kack seite anmelde und immerwieder enttäuscht werde:8[:
das ist der dank für fast 8 jahre starcraft zocken!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
114
Reaktionen
0
JAAAAAAAA :D :top2::top2:
Oh nein, jetzt muss ich den deutschen client laden... das dauert.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Das ist echt schade, dass hier einige 2 bekommen und andere garkeinen...es wäre fair, wenn die die 2 bekommen haben ihren key spenden:)

wenn ich vonner arbeit kommen, dann muss ich also den deutschen clienten downloaden ja??
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Und wieder nix... spiel ich halt weitere 10 Jahre BW, was solls :dead:

Schade... da hätte mir Blizzard nen schönes Geburtstagsgeschenk machen können :(
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
also bei mir kann ich nur den enGB client laden, obwohl mein bnet acc auf deutsch steht.

aber deutscher client suckt eh von daher bin ich froh
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das ist echt schade, dass hier einige 2 bekommen und andere garkeinen...es wäre fair, wenn die die 2 bekommen haben ihren key spenden:)

wenn ich vonner arbeit kommen, dann muss ich also den deutschen clienten downloaden ja??

ich spende den zweiten natürlich, gibt ja genug nerds im freundeskreis :)
 
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bekommst bestimmt noch deinen Key, wer sagt denn, dass die Welle fertig ist?
Hab meinen auch endlich heute bekommen. ;)
Also, abwarten und Tee trinken. :top2:
 
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Das mit dem key spenden kann schwierig werden.

Das Spiel ist nämlich sofort an dem Battle.net acc gebunden. Ohne key, ohne Aktivierungsnummer o.ä. ...

Finde ich ganz gut so. Damit kann man die auch nicht so einfach verkaufen...
 

foetzken9

Guest
naja je mehr man sich nen key wünscht, desto kleiner scheint die wahrscheinlichkeit, dass man einen kriegt :D
die leute, die bequem drauf scheissen (siehe wow zocker) kriegen direkt einen^^
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
yea fuck yea
hab auch endlich meinen key!
und das am freitag :D
jetzt noch 3 stunden arbeit rumbringen und dann gehts los :D
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Mich würd mal interessieren wer alles einen aktiven(!) wow account hat - von denen die jetzt einen Zugang bekommen haben
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
hab das Gefühl die Beta geht nicht mehr allzulange..

Die wird noch sehr lange gehen ^^

Blizzard patched heftig die balance, also sieht es momentan ganz schlecht aus und vor allem haben die viele Funktionen nicht zum Test freigeschaltet, welche sie ja noch testen wollten ...
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
key per opt in gerade erhalten, ich freu mich wie ein lachsack. Hab SC, seit es rauskam gezockt, war mein erstes PC-Spiel, den Singelplayer sicher 30 mal durchgehauen, das Handbuch auswendig gelernt, Multiplayer die ganzen letzten Jahre (leider bin ich nie über C-Level gekommen) gespielt. Einziger Wermutstropfen, ich komm heut nicht zum zocken.
 

Sunwatcher

Guest
haha hab auch die SC2 Beta heute bekommen !!! :D
bnet acc am 28.02.10 erstellt , StarCraft® Anthology hinzugefügt und für die Beta angemeldet und heute Sc2 Beta im Acc. , so muss das sein ! :thumb:

Die Frage , warum ist die Beta schon im Acc. und warum habe ich keinen Key bekommen (den ich bei ebay verkaufen kann ^^) ?
 

Lookdavook

Guest
ich hab wieder keinen es ist wirklich zum

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k


sorry aber das muss ich jetzt ma rauslassen-.- und manche kriegen hier 2 hammer, echt. viel spaß euch trotzdem.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
So ist das halt bei Opt-in. Warum sollten sie Dir einen Key schicken, wenn sie auch einfach Deinen Acc freischalten können? Keys wurden nur verschickt, wenn sie Deinen Acc nicht kannten, also BlizzCon usw.
 

Sunwatcher

Guest
So ist das halt bei Opt-in. Warum sollten sie Dir einen Key schicken, wenn sie auch einfach Deinen Acc freischalten können? Keys wurden nur verschickt, wenn sie Deinen Acc nicht kannten, also BlizzCon usw.

ok danke verstehe, naja jetzt wird erstmal gezockt !
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
nice, endlich n key. aber dafür natürlich keine zeit. ^^
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Wuhu! Ich habe meinen 2. Key bekommen und auch keine E-Mail dazu. Den Account hab ich mir erst vor einer Woche angelegt mit StarCraft für 5€ da ich meinen alten WoW ***** verkauft habe und daven nen 16:9 geholt ich kanns nicht fassen!

PS macht doch mal ne Umfrage denke mind. 50% haben einen bekommen.
 

Lookdavook

Guest
Wuhu! Ich habe meinen 2. Key bekommen und auch keine E-Mail dazu. Den Account hab ich mir erst vor einer Woche angelegt mit StarCraft für 5€ da ich meinen alten WoW ***** verkauft habe und daven nen 16:9 geholt ich kanns nicht fassen!

PS macht doch mal ne Umfrage denke mind. 50% haben einen bekommen.


ohne worte..
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

ich habe natürlich mal wieder keinen bekommen...
denke auch net, dass das sich nächste welle ändern wird. :-(

mfg Robbepop
 

What]eva[uWant

Guest
schade, hab leider keinen bekommen -.-
naja bleibt wenigstens mehr zeit fürs abi :p
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0

keine Angst den 2. werde ich behalten bin riesen Fan aber soviel Geld war es mir nicht wert und ich wollte ein paar Tools für die Community programmieren, replay parser usw.
Den WoW Account musste ich halt loswerden das hatte ich schon lange vor.
 

dArKmARe

Guest
I have 11 Bnet accounts. 9 of them got a key and 2 didn't. The odd thing is that the main account where I have all Blizz games and all expansions to them on (including WoW) didn't get in but the other where I just have one game did.

My main account I signed up with the very first day I could while the others I signed up with last week. So the amount of games or when you signed up seems to have no effect, if anything it would seem it decreases your chances.

Sowas zu lesen macht mich schon traurig..
Quelle: Teamliquid.net..
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hab meinen auch gerade bekommen, hatte nicht mehr damit gerechnet. Ich habe nur Starcraft + Bw in meiner Liste, kein WoW, nur für die Statistik.

Btw kann man nur den deutschen SC2 Client beutzen, wenn der battle.net auf deutsch gestellt ist?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Du kannst den englischen (GB) benutzen sowie alle anderen europäischen.
Wobei spanisch usw nicht viel Sinn macht ;)
 
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ich bin dabei, seit gestern!

Ich habe KEINE email bekommen. Eben hab ich die bnet Seite aufgemacht und sc2 stand in der Liste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben