Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich stell die Frage mal hier rein, weil hier schon von Blizzard emails bzgl. Wow accounts die Rede war...das hier ist mittlerweile die 4. email die ich von blizzard bekommen habe. Ist das bei euch auch so? Und was heißt das jetzt? Hab ich ohne es zu wollen en Wowaccount? Sry wenns hier nicht ganz reinpasst, aber wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte...

Achja bei der Fishing email habe ich natürlich treudoof erst mal auf den link geklickt, aber weiter nix....:rolleyes:

--------------------------------------------------------
Hello,

This is an automated notification regarding your World of Warcraft account. Your account options was recently modified through the Account Management website.

If you made this change to your subscription type, please disregard this automatic notification.

*** If you did NOT make any changes to your account or subscription, we recommend you login to Account Management at the following link to review your account settings:
http://www.worldofwarcraft.com/account/billing/

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for advanced assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8Am-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The World of Warcraft Support Team
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support/wowindex/
 
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich habe genau 6 Spiele auf einem Acc registriert. In diesem Fall bin ich wohl der dumme...

Dachte ich mir auch gerade .
Ehrlichkeit bringt heutzutage leider nix mehr :/

Vorallem es dann auch noch als arbeit zu titulieren Neue email addys zu regestrieren. wielang hat das gedauert 5min?
Gratz bist ein toller hecht :P
 
Mitglied seit
12.11.2000
Beiträge
30
Reaktionen
0
und was hast du als namen angegeben?

fantasienamen?familiennamen? denselebn auf allen accs?!
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
und was hast du als namen angegeben?

fantasienamen?familiennamen? denselebn auf allen accs?!

irgendwelche Fakenamen warscheinlich. die meisten Leute haben sich wohl nicht mit dem richtigen Namen angemeldet ;) (ich schon)
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
JAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

OPT-IN !!!!! :D jetzt muss ich mir nicht mehr den Acc mit meinem Kollegen teilen WOHOO!!

Waynes interessiert, so siehts aus:

beta8eox.jpg
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
ICH HAB SC2 ICH HAB SC2ICH HAB SC2ICH HAB SC2ICH HAB SC2ICH HAB SC2ICH HAB SC2ICH HAB SC2ICH HAB SC2v

BETA BETA BETA ICH LIEBE EUCH ALLE <3

WIE GEILL :D
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich will auch -.-
hab nur 5 spiele registriert, könnte aber locker alle bis auf das neuste wow addon registrieren, aber bringt ja eh nichts...
 
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
natürlich fake namen. ich geb doch im inet keine realnames an wtf!?!^^
und jetz so zu tun, als wäre mein verfahren so unehrlich und böse .. naja.. neid sag ich nur :D
ist ja nicht so, dass blizzard das nicht rausfinden könnte, ich hab überall die gleichen pc daten hochgeladen, die hätten das leicht per mac adresse oder sowas filtern können, aber sie wollten das scheinbar nicht :)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
btw: hatte auch 2 accs, ich guck auf den main acc, nix ich dacht schon so "na toll.." guck aufn 2. und

SC2222222222222222222 x]]]]]]]]
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
lol, man kann auf den selben ACC mehrere gleiche Games anmelden?
Wall of Logos \o/
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
und jetz so zu tun, als wäre mein verfahren so unehrlich und böse .. naja.. neid sag ich nur

Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich auch 6 Accounts registrieren. Aber man muss ja nicht gleich hinausposaunen: "Year ich hab lauter Bnet Accs registriert und jetzt hab ich gleich zwei Keys aber betteln könnt ihr gleich vergessen". Da ist es verständlich wenn sich der eine oder andere ärgert der brav nur einen Account registriert hat ;) (fakeaccounts bzw. mehrere Accounts sind garantiert nicht von Blizzard gewollt nur macht es ihnen einfach nicht genügend aus um da nachzugehen)
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
natürlich hab ich kein zugang bekommen -_- da hab ich heute schon frei und dann sowas T_T
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Wieder nix bekommen... kotzt mich bischen an, hab fast jedes blizzardgame in meinem account, bis auf das blöde WoW
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
ist glaube die vielen keys sind ein gutes zeichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich auch 6 Accounts registrieren. Aber man muss ja nicht gleich hinausposaunen: "Year ich hab lauter Bnet Accs registriert und jetzt hab ich gleich zwei Keys aber betteln könnt ihr gleich vergessen". Da ist es verständlich wenn sich der eine oder andere ärgert der brav nur einen Account registriert hat ;) (fakeaccounts bzw. mehrere Accounts sind garantiert nicht von Blizzard gewollt nur macht es ihnen einfach nicht genügend aus um da nachzugehen)

jo sry war eig nicht so provokant beabsichtigt. nur wenn ich nur schreib ich hab 2 keys kommen 100% X leute "lolol kannst mir ja einen geben lolol"..^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
An die Keylosen: Habt noch etwas Geduld. Bei der ersten Welle waren teilweise 8 Stunden und mehr zwischen den Leuten, die einen Key bekommen haben.
 

BlackMilk

Guest
Nur eine kurze Frage:

Heute kamen neue Opt-in Keys, also ist die zweite Keywelle gestartet, ist das richtig?
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich hab auch nen Key!! ist das geil...ich dachte schon, ihr wollt mich alle verarschen, dass ihr nen key bekommen habt:)

und nun schau ich in mein ACC und siehe da! SC2 Beta!
hätte ich nicht mehr mit gerechnet...aber dann scheint ja ne richtige wlle los zu gehen, wenn so viele nen Zugang bekommen...tut mir aber echt leid für die, die jez immernoch keinen bekommen haben...
 

BlackMilk

Guest
Cool, das freut mich (für alle, die jetzt auch einen haben). Ich hoffe dann ist mal mehr los im Battle.net bezüglich des Matchmakingsystems!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Also bei mir wird im Battle.net Acc in der Game-Liste jetzt auch SC2 angezeigt, aber hab keine Mail mit nem Key bekommen, hm

einloggen ins Spiel kann ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
hab das Gefühl die Beta geht nicht mehr allzulange..
Mh.., genau das selbe Gefühl kommt auch bei mir auf.
Die 3. Welle scheint ja wirklich groß gewesen zu sein, wenn man sich hier so die Kommentare/Beiträge durchliest.

Selbst ich habe mit meiner Krücke von Rechner einen bekommen^^

Möglicherweise testen sie jetzt die Serverstabilität(?)...

Edit: Man scheint wirklich keine Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn man auserwählt wurde.

Also alle schnell ins Battle.net einloggen und hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:

dArKmARe

Guest
Also bei mir wird im Battle.net Acc in der Game-Liste jetzt auch SC2 angezeigt, aber hab keine Mail mit nem Key bekommen, hm

Fail =D

Ne musst dir einfach den Client downloaden und kannst dihc dann sofort mit deinem Bnet Account einloggen.

Der Key war nur dazu da um das Spiel im Account hinzuzufügen.

Is ja bei der neuen Opt-In Welle nicht mehr nötig =)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ne musst dir einfach den Client downloaden und kannst dihc dann sofort mit deinem Bnet Account einloggen.

Geht ja auch nicht (this battle.net account does not include an associated copy of starcraft2), aber vielleicht liegts daran dass ich den US Client hab? Lade jetzt jedenfalls den EU Client.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
eingeloggt gespannt gewartet und beta key erhalten :D
und heute schreib ich auch meien vorletzte klausur, dann kann in eienr woche das zocken richtig lsogehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben