Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
YES,
hab nen key bekommen. Bei mir kam allerdings auch keine email, das spiel war einfach im blizzard store da.
meins ist hundertprozentig ein opt-in key, und er muss wohl heute nacht freigeschaltet worden sein...

PS: auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt machen werde: die pc-konfiguration war die meines macbooks :ugly2: also ziemlich am unteren ende der systemvorraussetzungen.. die scheinen jetzt echt relativ viele keys rauszuhauen

nein.
i7 920 @ 4ghz, 6gb ram, gtx285 2gb und win7 x64 und ich habe KEINEN key bekommen :mad:
 

HooDoo

Guest
hmm ....
da es in der ersten wave nicht geklappt hat dachte ich mir, leih ich mir einfach die TFT und ROC Keys meines bruders und mach 2 weitere accounts.
Naja, trotz 3 verschiedenen rechnern keinen key bekommen. :(
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Habe auch keinen Key erhalten. Na ja, zum Glück kommt BC2 demnächst, das ist ein recht guter Trost... ;-)
 

foetzken9

Guest
naja wir sind insgesamt 6 leute und hat wohl keiner nen key bekommen :(
 

Krule

Guest
Jeder der sich mehrmals angemeldet hat ist ein ehrloser Lump und ich frage mich wie sich solche Untermenschen noch selbst im Spiegel betrachten können. Aber wahrscheinlich leben Menschen, denen Ehre und Anstand eh nichts bedeuten sogar ganz gut damit.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Hab auch nen Key bzw. Freischaltung bekommen. Später dann mal testen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben