Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hm wir sollten nicht so einen aufstand wegen nem Spiel machen der ganze Hype geht mir schon ans Herz hab mich grad beruhigt. Klar hätt ich gern nen key aber wenn nicht dann halt nicht . (Punkt, findet euch damit ab anders wirds auch net besser gehen)
und die chancen steigen auch nicht mit dem Blutddruck^^

richtig ich hab seit heute einen neuen Rechner ;) und der wird sowiso eher für badcompany 2 gebraucht.. also ab nächster woche is mir sc2 erst mal wayne
:fein:

Reaktionen
0
Ok, sehe jetz is wohl nur Blizzcon, sry für die dumme Frage.
So langsam macht mir das ganze echt Bauchschmerzen T_T will doch nur endlich nen Beta Key ;E

Aber najo, bleibt ja nur zu hoffen das nach der Blizzcon Key Welle jetz bald die nächste mit Opt-in's folgt =)

Reaktionen
0
Ich seh uns schon im April hier immer noch in solchen Topics abhängen ..

"Beta Key Welle XY Started" :D

Reaktionen
0
Ich hoffe ich gehör ab nächste Woche nicht mehr dazu, bis April würde ich vermutlich sterben....

Oder ich würde andere Menschen mit Keys töten um mit deren Keys spielen zu können. =)

Reaktionen
0
dito

Vll. schaffe ich es ja über dieses Gamestar Quiz, welches freundlicherweise ein User hier gepostet hat :D

KINGcr4ck

Guest
wieder iene schlaflose nacht in der hoffnung morgen ne schöne email lesen zu können... :(

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
oh man ich will auch endlich zocken :(
meint ihr bei einer späteren opt-in Vergabe könnte die Rechenleistung tatsächlich eine Rolle spielen?

Reaktionen
0
oh man ich will auch endlich zocken :(
meint ihr bei einer späteren opt-in Vergabe könnte die Rechenleistung tatsächlich eine Rolle spielen?

nein!

es wurde in irgend nem blue post sinngemäß gesagt "wenn man alles richtig ausgefüllt hat und alle anforderungen erfüllt hat man genausoviel chancen wie alle anderen"

Wenn du natürlich ne krücke hast die zu schwach ist wirste nicht ausgewählt.

Wenn du aber innerhalb der parameter bist haste die glecihen chancen wie alle anderne

Reaktionen
0
hi, auch wenn ich mir sicher bin das ich die anfoderungen sicher erfülle, will ich dennnoch gewissheit haben also hier mein sys.

Betriebssystem:
Windows 2.6.0.6001 (SP 1)
Prozessor-Typ:
Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz
Prozessor-Takt (GHz):
2,813
Systemspeicher (GB):
2,935
Grafikkarten-Modell:
ATI Radeon HD 4600 Series
Grafikkarten-Treiber:
atiumdag.dll
Desktop-Auflösung:
1680x1050
Festplattengröße (GB):
683,594
Verfügbarer freier Platz (GB):
606,282

Reaktionen
0
auf niedrigsten details kann man selbst mit ner onboard graka flüssig ohne ruckler die beta zocken.

Reaktionen
0
k, ja nagut Down2 braucht die selben anforderungen und es läuft gut auf low-mid, danke

Reaktionen
0
hm wir sollten nicht so einen aufstand wegen nem Spiel machen der ganze Hype geht mir schon ans Herz hab mich grad beruhigt. Klar hätt ich gern nen key aber wenn nicht dann halt nicht . (Punkt, findet euch damit ab anders wirds auch net besser gehen)
und die chancen steigen auch nicht mit dem Blutddruck^^

Ist im Prinzip ja auch meine Haltung. Aber so ein klein wenig hibbelig ist man dann doch immer wieder ;)

Reaktionen
0
hi, auch wenn ich mir sicher bin das ich die anfoderungen sicher erfülle, will ich dennnoch gewissheit haben also hier mein sys.

Betriebssystem:
Windows 2.6.0.6001 (SP 1)
Prozessor-Typ:
Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz
Prozessor-Takt (GHz):
2,813
Systemspeicher (GB):
2,935
Grafikkarten-Modell:
ATI Radeon HD 4600 Series
Grafikkarten-Treiber:
atiumdag.dll
Desktop-Auflösung:
1680x1050
Festplattengröße (GB):
683,594
Verfügbarer freier Platz (GB):
606,282

Brauchst keine bedenken haben, hab nur ne geforce 88gt und trotzdem würde ein causal gamer von sagenhaft flüssig auf ultra details sprechen.

Reaktionen
0
Brauchst keine bedenken haben, hab nur ne geforce 88gt und trotzdem würde ein causal gamer von sagenhaft flüssig auf ultra details sprechen.

Du hast "nur" ne Geforce 8800gt und kannst auf high details flüssig zocken? wie siehts mit shadern aus wie hoch haste die eingestellt? ich überleg mir nämlich gerade mir ne neue graka zu holen, ich dachte so an ca 150 euro dafür gäbs ne HD 5570 mit 1 gb... die 8800gt mit 512 mb kostet halt nur 80 euro... momentan hab ich ne Geforce 7950gt mit 512 drin is halt schon paar jahre alt und deshalb läuft es auch nur auf medium details mit low shaders einstellung flüssig (high shader macht das ganze schon wesentlich schöner) bitte um feedback

danke

Reaktionen
0
Ey es geht so krass ab, wie alle an jeder erdenklichen stelle im Netz nach beta-keys kratzen, wenn das so weiter geht erkennt Dieter Bohlen die opportunity of his live und macht ne casting-show draus...

Casting Nr1: erster Nerd tritt ein... Kameras gehen in die Nahaufnahme und wir sehen Hans aka "born to fast expand"mit nem Kespa shild in der hand, nach Worten ringend und stotternd, bis Dieter abbricht und empört aufsteht "Du kannst noch nicht mal Rayn0r mit o schreiben du 0pfer, geh zück nach wc3 du epischer fail drop, du du CC missclick Canceler !1eins11!1"

Reaktionen
0
Ey es geht so krass ab, wie alle an jeder erdenklichen stelle im Netz nach beta-keys kratzen, wenn das so weiter geht erkennt Dieter Bohlen die opportunity of his live und macht ne casting-show draus...

Casting Nr1: erster Nerd tritt ein... Kameras gehen in die Nahaufnahme und wir sehen Hans aka "born to fast expand"mit nem Kespa shild in der hand, nach Worten ringend und stotternd, bis Dieter abbricht und empört aufsteht "Du kannst noch nicht mal Rayn0r mit o schreiben du 0pfer, geh zück nach wc3 du epischer fail drop, du du CC missclick Canceler !1eins11!1"

Ich musste wirklich lachen :ugly:

Dennoch verstehe ich den Hype, hoffe selbst innig noch bei Wave2 dabei zu sein.

Reaktionen
0
ich wollte schon wieder nen heul post schreiben aber ich verkneifs mir, ja sehr lustig find ich auch xD

Reaktionen
0
Du hast "nur" ne Geforce 8800gt und kannst auf high details flüssig zocken? wie siehts mit shadern aus wie hoch haste die eingestellt? ich überleg mir nämlich gerade mir ne neue graka zu holen, ich dachte so an ca 150 euro dafür gäbs ne HD 5570 mit 1 gb... die 8800gt mit 512 mb kostet halt nur 80 euro... momentan hab ich ne Geforce 7950gt mit 512 drin is halt schon paar jahre alt und deshalb läuft es auch nur auf medium details mit low shaders einstellung flüssig (high shader macht das ganze schon wesentlich schöner) bitte um feedback

danke

Steht doch in dem post. Ultra bzw very high/ high, eben das max. was die settings hergeben.

Reaktionen
0
wie mies die witze der wc3ler sind, ist echt unglaublich :rolleyes:

Reaktionen
0
oh man hoffe nur bald kommt ne opt-in only keywelle.. Sonntag z.B. wäre optimal achja und das ich natürlich dabei bin auch ;) !

Langeweile

Bemerkt Blizzard eigentlich wenn man dauernd F5 auf der Page benutzt o. seine Systemdaten erneuert? Sowas in der art wie. "Hey ich bin hier voll dabei, aktiv und so" ^^. Und ist das Opt-in ein völlig automatisch wahlloses Programm oder schon einigermaßen vom Menschen beeinflußtes /-bares Programm?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Keine Ahnung wie das abläuft, aber Sonntags wirds wohl keine Keys geben, wenn schon werktags.

Reaktionen
0
boah ich schreib nach all dem trubel ne kolumne drüber, die gemüter sind erhitzt, jegliche norm bricht zusammen, sehr geil :D

Reaktionen
0
Mist ey, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch alle meine Blizzgames auf seperaten accounts gereggt 8[
Was teilweise für Opfer nen Key kriegen ist nicht auszuhalten 8[

Reaktionen
2
Wenn ich jetzt die battlenet seite aufrufen will sagt firefox:

"Dieser Seite wird nicht vertraut"

Reaktionen
0
Das ist reiner Selbstschutz des Computers vor Überhitzung durch F5 hämmern.

Reaktionen
0
Dh. die haben ein shared SSL Zertifikat genommen, wat machen die da?
Ich glaube die Webmaster von Blizzard haben auch keinen Key bekommen :D

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Zu der Grafikkarte: Auf meiner 4850 läuft SC2 auf maximalen Details in 1600x1050 absolut flüssig.
Die dürfte auch bei unter 100 EUR liegen.Jo, bei alternate von Powercolor für 80 EUR zu haben.

Reaktionen
0
Zu der Grafikkarte: Auf meiner 4850 läuft SC2 auf maximalen Details in 1600x1050 absolut flüssig.
Die dürfte auch bei unter 100 EUR liegen.Jo, bei alternate von Powercolor für 80 EUR zu haben.

Hab auch ne 4850 und er macht sogar ultra (shader extreme) auf 1920x1080 und die temps sagen, dass da sogar noch Luft ist.

Wenn ich mich da an den "Der beste SC2-Computer"-Thread (oder so) erinner..

Reaktionen
0
Wenn es nicht "flüssig", also mit zu wenig fps läuft dann werft einen Blick auf die Einstellungen von Physik und den Effekten. SC2 ist, wie alle anderen Blizzardspiele auch, sehr CPU limitiert. "Effekte" runterschrauben bringt am meisten, in der Beschreibung steht auch extra dass es die CPU belastet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben