Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Nur geschätzt.

Gingen ja letztens Beta Keys an die Blizzcon user raus und 2Wochen sind auch bald rum, darum hab ich das einfach mal geschätzt.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
gibt es eigentlich schon ein update? ich hab nämlich letzte woche den client runtergeladen.
-->Bekomme ich einen Key installiere ich direkt den client den ich runtergeladen hab :sofa:
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Also nochmal weil der andere Thread geschlossen ist

der erste der noch ne Mail von Blizzard bekommt, als Opt-In, bitte hier reinposten damit die anderen vor lauter Vorfreude wieder durchdrehen können
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Nur zu gerne wäre ich der erste, der diese freudige Botschaft verkünden würde :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
gibt es eigentlich schon ein update? ich hab nämlich letzte woche den client runtergeladen.
-->Bekomme ich einen Key installiere ich direkt den client den ich runtergeladen hab :sofa:
Da du noch ein Profil mit deinem potentiellen Beta-Key erstellen musst, würde ich entweder den Battle.net-Ordner in deinem Benutzerprofil unter Windows löschen (kommt drau an, ob der Client eine neue erstellt oder beim Start meckert), evtl. gilt dasselbe für das Cache-Verzeichnis.

Im Zweifelsfall deinstallieren und neu drüberbügeln, von der Dateigröße echt kein Ding. Da hat schon vor vielen Jahren so manches Spiel mehr Platz belegt als SC2 (z. B. Diablo II Vollinstallation, wer wird schon die CDs jedes Mal gewechselt haben bei Cutscenes und Aktwechseln?).
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Dieser PC "tester" von Blizzard ist wirklich Mist. Der erkennt nur eine Partiotion bei mir (habe drei) und auch immer nur Laufwerk C (Win7), selbst wenn ich das Programm bein WinXP ausführe (Laufwerk E). Das Probelem daran ist, dass C meine kleinste Partition ist und auch nur für Wcin7 und Programme gedacht war -_-. Ausserdem erkennt er bei Win7 meinen Prozessortakt nicht. Mein PC läuft mit 2.92Ghz, bei Win7 sagt er jedoch, dass er nur mir 2.2Ghz laufen würde. Bei XP erkennt er es aber ohne Probelem.. hab auch noch extra SP3 auf mein XP geknallt (steht ja bei den Systemanforderungen, obwohl es auch bei SP2 ohne Probelem läuft).
Hoffe mal stark, dass sie nicht so sehr auf das Betriebssystem achten..
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich würd an deiner Stelle nochma versuchen das ganze mit XP Service Pack 3 hinzukriegen.
Der Betaclient lässt dich die Beta nicht installieren, wenn du unter den anforderungen liegst und soweit ich weiss, sind die hardware mindestvorraussetzungen das einzig wirklich bekannte Kriterium, dass bei der Auswahl der Keys greift.

Das er das mit Festplatten nicht ganz auf die reihe bekommt ist mir auch aufgefallen. Er hat bei mir sogar erst die USB Festplatte genommen.
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich würd an deiner Stelle nochma versuchen das ganze mit XP Service Pack 3 hinzukriegen.
Der Betaclient lässt dich die Beta nicht installieren, wenn du unter den anforderungen liegst und soweit ich weiss, sind die hardware mindestvorraussetzungen das einzig wirklich bekannte Kriterium, dass bei der Auswahl der Keys greift.

Das er das mit Festplatten nicht ganz auf die reihe bekommt ist mir auch aufgefallen. Er hat bei mir sogar erst die USB Festplatte genommen.

Hab ja extra dafür SP3 draufgeknallt, aber ich konnte die Beta auch mit SP2 installieren ohne irgendwelche Fehlermeldungen zu bekommen (halt die "offline" Version, um Replays gucken zu können).
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Wenn du keinen Zugang zur Beta hast, hast du theorethisch auch keinen Betaclient. Also Nein, es ist eigentlich nicht Legal.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
hab da mal ne Frage zum Prozessor.

# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600
# Prozessor-Takt (GHz):2,029

den habe ich im Rechner drin, die Mindestanforderungen liegen bei 2,2 fällt meiner dann raus?`Weil es handelt sich bei meinem ja um einen 2Kern Prozi, wird das anders gewertet?

Habs selbst gefunden, die 2,2GH gelten für Single Core der Bauart Intel P4 oder Amd gleicher Art.

es weiss keiner nach welchen kriterien blizzard geht... und sie werden dazu auch nix sagen...

@fickazzz sie halten sich an die Systemanforderungen gewürzt mit ein wenig Glück. Also haben sie sich wohl doch geäussert. Trotzdem danke an dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
es weiss keiner nach welchen kriterien blizzard geht... und sie werden dazu auch nix sagen...
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
hab da mal ne Frage zum Prozessor.

# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600
# Prozessor-Takt (GHz):2,029

den habe ich im Rechner drin, die Mindestanforderungen liegen bei 2,2 fällt meiner dann raus?`Weil es handelt sich bei meinem ja um einen 2Kern Prozi, wird das anders gewertet?

Wenn du Ahnung von Hardware hast, kannst du ja die CPU Frequenz erhöhen. Dadurch wird dein System zwar unter umständen instabil, jedoch könntest du so diesen Test "austricksen" und dannach wieder runterstellen. Habe meine Taktung auf 3,1Ghz erhöht und dann die Daten an Blizzard gesenden und dann wieder runter geschraubt (PC ist nach dem Senden hängen geblieben :D).
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Wenn du Ahnung von Hardware hast, kannst du ja die CPU Frequenz erhöhen. Dadurch wird dein System zwar unter umständen instabil, jedoch könntest du so diesen Test "austricksen" und dannach wieder runterstellen. Habe meine Taktung auf 3,1Ghz erhöht und dann die Daten an Blizzard gesenden und dann wieder runter geschraubt (PC ist nach dem Senden hängen geblieben :D).

Ich habs schonmal gemacht, weiß auch Bescheid. Doch mein Prozi hat 2 abgeknickte Pins und seitdem hasst er auch nur das Kürzel oc ^^

Ich weiß, da müsste eigentlich mal was aktuelleres her, aber ich warte noch solange alles ganz gut läuft. =)

sry für ot, zurück zum thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Das ist genau der Grund warum ich n neuen Post gemacht habe.

Hier geht es garnicht mehr um das eigentliche Thema sondern fast nur noch um Hard-Software Fragen.!
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
fand den neuen thread eig auch ok, der hier war doch schon tot ^^
die umfrage hätte mich noch interessiert beim alten. naja egal.
 

Bjoern.en

Guest
und wieder eine nacht mit hoffnung auf einen key am nächsten morgen...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hier auch...

Denke mal wenn jetzt nach dem Patch neue Keys rausgehauen werden, dann wohl erst wieder abends :(
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr mit keys diese woche :/
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Es gab keine Opt-In Only Welle, aber es hab schon genug Leute einen Key bekommen, die keinen blizzcon key oder ähnliches hatten.
 

brotklumpen

Guest
oh man =/ naya ich glaube nicht dass das dieses WE noch was wird.. nextes WE erscheint mir realistischer und selbst dann ist die chance sehr gering rein zu kommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben