Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cutthroat

Guest
frühestens mitte/ende nächster woche.

ich glaube sogar das die nächste welle erst in 14 tagen etwa kommt.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
2257 spieler online (eu)

find ich wenig, da kommt doch sicher bald mehr...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
also spätenstens mittwoch sollte schon was kommen
sie haben schliesslich gesagt within 2 weeks
und am nächsten mittwoch sind 2 weeks rum
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
So gering ist die Chance gar nichtmal, in der letzten Welle sind schon viele reingekommen hier obwohl da auch Blizzcon Leute dabei waren.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Es ist die Frage, ob sie neben qualitativen Tests (Balancing) gegen Ende der Beta auch quantitative Tests (Auslastung) fahren. Denke qualitatives Feedback gibt es bei 2000 Betatestern schon mehr als genug, was dafür sprechen würde, dass die Anzahl der Tester nicht notwendigerweise um ein Vielfaches erhöht wird. Wie hoch die kritische Masse für ein repräsentativen Auslastungstest sein muss, kann ich nicht einschätzen und ob dazu überhaupt Notwendigkeit besteht, weiß ich auch nicht. Die Spiele werden ja nicht serverseitig gehostet. Kann natürlich sein, dass sie aus PR Zwecken mehr Keys raushauen, als eigentlich nötig wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich weiß diese Fragen nerven langsam, da es mir jedoch keine Ruhe lässt frag ich trotzdem ^^

Ich habe nen Phenom II x940 auf meinem m2n-sli deluxe laufen. Da dieser Prozzesor jedoch offiziel von diesem Mainboard nicht unterstützt wird, diieser aber trotzdem drauf läuft steht

unter prozzesor model einfach nur "AMD PROCESSOR MODEL UNKNOWN", der Takt wird jedoch korrekt mit 3.1 GHz angezeigt. Ist das ein Ausschlußkriterium, und hat zur folge das ich keinen Opt-In bekommen kann?

Alle anderen Sachen werden korrekt angezeigt, Grafikkarte, Ram, etc.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also ich habe auch einen Phenom 2 und bei mir war das selbe! Habe ein Bios UPDATE gemacht und danach in den Systemsteuerungen/Gerätemanager/Processor den Processor deinstalliert beim Wiederhochfahren hat er dan meinen processor erkannt
Da er bei mir vor dem Bios updaten 2,3 und bei dir 3 GHZ anzeigt glaub ich das du nur den Processor wie beschrieben deinstallieren musst !

Mfg. gladi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ist das ein Ausschlußkriterium, und hat zur folge das ich keinen Opt-In bekommen kann?
Da wir hier alle bei Blizzard arbeiten und für die Opt-in Key-Vergabe zuständig sind, kann ich stellvertretend für Alle sagen: Ja, das ist unser Auschlußkriterium. Es sieht schlecht für Dich aus. Du bekommst Deinen Key als Allerletzter.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich denke um die belastungsgrenze des B.Net zu testen müsste man schon open-beta machen.

denk ich auch
so richtig denk ich werden sie die belastungsgrenze eh nich austesten können egal wieviele keys sie verteilen nach dem release des games wird der ansturm auf die server riesig sein. zumal man ja sogar für single player sich einloggen muss usw anfangs.

aber blizz dürfte inzwischen schon genug vorerfahrung in dem bereich haben dank battle.net und wow

achja hatte ja bissl die hoffnung das nach dem patch direkt die zweite keywelle losgeht scheint aber nich so :/
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Hoffe nur die Server vom Battlenet sind nicht so schlecht wie die von WoW. Die Laags und downtimes da sind ja manchmal wirklich unter aller Würde.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
kommen iwann nochmal Keys, immer diese flauen Aussagen von Blizzard, langsam nervts!
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
sie hatten doch vor einer woche oder so angesagt "innerhalb von 2 wochen"
und diese 2 wochen sind noch nich rum
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
innerhalb von 2 Wochen kann doch auch bedeuten, dass sie schon nach einer Woche kommen oder? :D
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ja, nur das diese eine Woche bereits vorbei ist ;).
Nächste Woche ist Deadline, bis dahin sollte einige User mehr glücklich werden!
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich behaupte jetzt einfach mal heute oder morgen Nacht gibts Keys!
 

Lookdavook

Guest
kaum zu glauben hab ernsthaft gehofft ich hätt nen betakey im postfach nach der klassenfahrt :( boo blizzard, boooo!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Man könnte jetzt argumentieren, dass sie in ner heissen Phase sind, aber irgendwie glaub ich nicht, dass die am wochenende am arbeiten sind und nichts besseres zu tun haben, als das sie nicht nochmal bis montag mit ausschüttung der nächsten keys warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben