Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Der Thread kann mal geschlossen werden. Es gab noch keine zweite Welle, es haben ja lediglich Convention Besucher ihre Keys bekommen. Es sollte erst einen Thread geben, wenn auch wirklich die zweite Welle los ging. Denkt doch bitte mal an die Nerven von uns Non-Keylern, ich weiß das ist schwer, wenn man die ganze Zeit Beta zocken kann.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Der Thread kann mal geschlossen werden. Es gab noch keine zweite Welle, es haben ja lediglich Convention Besucher ihre Keys bekommen. Es sollte erst einen Thread geben, wenn auch wirklich die zweite Welle los ging. Denkt doch bitte mal an die Nerven von uns Non-Keylern, ich weiß das ist schwer, wenn man die ganze Zeit Beta zocken kann.

hast du dir meinen post überhaupt durchgelesen?:doh:
und was denkt ihr - kommt in den nächsten 48h noch ne opt-in welle oder war die blizzcon welle, die sie meinten mit den worten "Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks."
http://forums.battle.net/thread.html...41053&sid=3000

finde irgendwie, dass der informationsfluss, seiten blizzards, doch sehr zu wünschen übrig lässt...
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wurde ja von Blizzard soweit ich weiss bestätigt dass die zweite Wave bis zum 4.3 kommen wird. Also haltet euch doch zumindest bis dahin an diesen Post:


Wie wärs dann wenn ihr einfach aufhört hier reinzuspammen? Dann würde der Thread auch ganz schnell wieder seinen Sinn erfüllen. So seid ihr doch selbst schuld.

Also hört auf euch zu beschweren und spammt einfach nicht mehr, dann wird der Thread auch nur themenbezogen genutzt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Was ist an dem 1. Satz misszuverstehen?

"I wanted to provide an update for players that attended BlizzCon"

Ich hatte mich aber auch nicht auf Dich bezogen, sondern darauf, dass dieser Thread 10 Seiten lang ist, aber es überhaupt keine zweite Welle für Opt-In gab. Deshalb gehört er zu.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo, seh ich auch so.
Wenn die nächste Welle startet, dann braucht man sowiso schon nen neuen Thread, weil der hier nur noch nen Spamloch ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
lass die jungs doch drüber fabulieren, komi. p.s.: deine signatur erregt mich :love:
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Is doch egal ob hier nur spekuliert wird, man schau sich die ganzen anderen Spekulationsthreads mal an, selbst im BNet Forum siehts ja nicht besser aus. Und auch vor der Beta haben die Leute viele Spekulationen über die unterschiedlichsten Dinge und den Veröffentlichungstermin von SC2 geäußert. Also who Cares? Wenns ne weitere Welle gibt, wäre ja dann schon die dritte, wird das auch DICK UND FETT in den News stehen du wirst schon nichts versäumen, nur weil du hier aufgrund des Spams nicht mehr reinschaust.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Denke ehrlich gesagt auch nicht das diese zweite Welle auf Opt-In User bezogen war, sondern einfach auf die, die ihren Key in der ersten Blizzcon Welle nicht bekommen hat.

Wann die nächste Opt-In Welle kommt, ist fraglich ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Dann sollte der Thread wenigstens in "Restliche Blizzcon Keys nun verschickt" umbenannt werden. Jedes mal wenn ich "Starcraft 2 Wave 2 Started" lese, bekomm ich einen roten Kopf, klicke und werde enttäuscht.

Ich komm mir schon vor, wie ein meckernder Opa. Warum unterhalte ich mich eigentlich mit Larven? Macht doch einfach was ich sage und alles wird gut!

PS: Ich bin auch erregt, aber anders. (Ja, es müsste eigentlich "vollkommenes Defizit von Betakey" heißen, aber das klingt ja doof auf deutsch.)
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Also wenn bis morgen keine Welle kommt, dann war die BlizzCon Welle die 2te und es wird wohl nur noch eine kleine bis keine weitere Welle mehr geben. Den Thread kann leider nur der Ersteller umbenennen oder ein Admin ;D.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
So ein quatsch, natürlich wird es weitere Wellen geben.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
bevor ich nen beta key als opt-in bekomme, wird der nahe osten befriedet ...
 

Hasu.Hiro

Guest
kein Key (Opt-in) schade....

diese News hat mich schon ganz aufgeschreckt :P
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Also wenn bis morgen keine Welle kommt, dann war die BlizzCon Welle die 2te und es wird wohl nur noch eine kleine bis keine weitere Welle mehr geben. .

jo je länger man von blizz nix hört desto mehr verstärkt sich der eindruck die keys für die blizzcon leute war die zweite welle.

aber klar werden noch massig wellen kommen. es sei denn du beziehst dich jetz mit keine weiteren keys auf die zweite welle. das könnte dann echt sein das das nun die zweite welle war und die dritte gibt es erst wieder in 1-2 wochen oder so. das wäre natürlich fies
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hoffentlich started die welle endlich damit das was hier steht nichtmehr nur spam ist ;)


habe noch nix im postfach .. tippe aber spätestens morgen wird sich was tun
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ich hoffe auch dass sich in den nächsten 2 Tagen was tut.
Wird schon langsam pathetisch, das erste was ich heute Morgen getan habe nachdem der Wecker losging war mein Mailkonto via iPhone zu checken 8[
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Dann sollte der Thread wenigstens in "Restliche Blizzcon Keys nun verschickt" umbenannt werden. Jedes mal wenn ich "Starcraft 2 Wave 2 Started" lese, bekomm ich einen roten Kopf, klicke und werde enttäuscht.

Ich komm mir schon vor, wie ein meckernder Opa. Warum unterhalte ich mich eigentlich mit Larven? Macht doch einfach was ich sage und alles wird gut!

PS: Ich bin auch erregt, aber anders. (Ja, es müsste eigentlich "vollkommenes Defizit von Betakey" heißen, aber das klingt ja doof auf deutsch.)

Mir gehts genauso. Verstehe nicht warum der Thread noch nicht umbenannt wurde.

Schönen Gruß
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
wieso denkt ihr es kommt nix mehr so schnell blizz sagte in 2 wochen ist nächste welle

17.2 war soweit ich weiss 1. welle
dann ist die 2 . welle am 3.3 also diesen mittwoch,
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
die beta sollte letzten sommer starten ...

ich würde mich nicht zu sehr auf irgendwar festlegen, dann werdet ihr nur enttäuscht ...
ich hab mich derweil damit abgefunden, dass ich keinen key hab und guck auf utube hin und wieder mal paar videos, wenn ich bock auf sc2 hab
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Und wer sich nicht damit abfinden kann, der soll einen kaufen ^^
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Ich weiß echt nicht warum hier so viele Leute daran zweifeln, dass die Blizzcon Welle nicht die zweite Welle war....
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Wurde nicht im b.net Forum gesagt, dass die Invites jetzt erstmal so vereinzelt kontinuierlich rausgehn und erstmal keine neue Welle angekündigt wurde?
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Moin Leute, ich bin neu hier im Forum und ein alter Starcraft Fan:)
Nun hab ich mich hier angemeldet, da ich genauso wie alle anderen heiß auf Starcraft 2 bin.

Ich habs auch per opt-in versucht, doch bisher keine Betafreischaltung erhalten, nur so zur Info.

Erstmal also abwarten was so passiert, im grunde kann man eh nciht genau wissen wann es los geht und wer glück hat und wer nicht. Wir sind alle heiß, und das ist der Grund für viele pausenlos ins Emailfach zu glotzen.

Kann also verstehen, wenn man hier auch den nur kleinsten hinweis in sich hineinfrisst und hofft, dass was kommt!:)

Also weiter gehts mit dem diskutieren!

MFG

Getexact
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wurde nicht im b.net Forum gesagt, dass die Invites jetzt erstmal so vereinzelt kontinuierlich rausgehn und erstmal keine neue Welle angekündigt wurde?

und gabs schon irgendwelche hinweise, dass die keys vereinzelt rausgegangen sind? nö! somit war einfach nur gemeint, dass die wellen klein sein werden.
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
und gabs schon irgendwelche hinweise, dass die keys vereinzelt rausgegangen sind? nö! somit war einfach nur gemeint, dass die wellen klein sein werden.

Also ich kenn persönlich zwei Leute die ihren opt-in Zugang bei oder nach der Blizzcon Welle bekommen haben.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Also ich kenn persönlich zwei Leute die ihren opt-in Zugang bei oder nach der Blizzcon Welle bekommen haben.


Echt?

Vllt. sollte hier mal wer im Off. Forum nachfragen ob da in den 48Stunden jetz noch ne Welle kommt oder ob die Blizzcon Key Welle die 2. war.
Und falls ja wann denn die nächste Opt-in Welle kommt.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Habe in letzter Zeit öfter die Englischen/Deutschen b.net Foren gelesen. Diese Fragen sind natürlich sehr oft gestellt worden, eine Antwort darauf gab es natürlich nicht..
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich könnt mir auch gut vorstellen das jetzt erstmal so nen Monat oder länger gar keine große Welle mehr kommt und die nur noch nach Bedarf ein ganz paar Leute mit außergewöhnlicher Hardware reinholen um zu testen wie kompatibel sc2 ist.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ich könnt mir auch gut vorstellen das jetzt erstmal so nen Monat oder länger gar keine große Welle mehr kommt und die nur noch nach Bedarf ein ganz paar Leute mit außergewöhnlicher Hardware reinholen um zu testen wie kompatibel sc2 ist.

Das halt ich auch wiederrum für ein bischen unwahrscheinlich. Also dass z.B. die nächste Wave erst so Mitta April oder so läuft. Ich denk schon dass sie da so spätestens nach nem Monat Beta die nächste Welle raushauen, sprich in spätestens 2 Wochen... würd ich jetzt halt mal vermuten.

Und zu den Antworten im off. Forum... Die kriegt ihr dann in Form von: When it's done :ugly:
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
warum sollen sie nicht innerhalb von 2 wochen ne 2. wave raushauen, wenn sie es sagen.

und blizzcon zählt ja wohl kaum als wave, denn jeder mit blizzcon key ist ja sowieso dabei
diese leute sind genau gesagt also schon eingeladen und es bedarf keiner "welle" dafür

also emails morgen nach wow serverwartung plex... :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben