Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Battle.net ist down. Vielleicht passiert ja doch noch was.

wie man diesen satz jedesmal liest wenn battle.net auch nur für 30 sek down is wegen irgendeinem furz


war auch immer lächerlich bei wc3 wenn auf einen patch gewartet wurde.
andauernd neue threads: bnet laggt kommt der patch????? passiert was????

man man


ist überhaupt bis jetz je was passiert wenn bnet down war???
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wie man diesen satz jedesmal liest wenn battle.net auch nur für 30 sek down is wegen irgendeinem furz


war auch immer lächerlich bei wc3 wenn auf einen patch gewartet wurde.
andauernd neue threads: bnet laggt kommt der patch????? passiert was????

man man


ist überhaupt bis jetz je was passiert wenn bnet down war???

ehh.. ja? zb gestern? danach kam der erste patch?
 

J0KA

Guest
wie wäre es den thread NICHT dauernd hochzupushen, solange die 2te welle nicht wirklich gestartet ist?
 

PsY

Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Die 2. Welle war schon. Wurde von einem Blue im Bnet Forum bestätigt, dass sie alle paar Tage Keys aussenden, nur eben weniger als am Anfang.
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
ich denke die blizzard mitarbeiter haben am wochenede was besseres zu tun, als weitere keys an die heulende fangemeinde auszuschütten, die sie teilweise sogar aus lauter wut und verzweiflung auch noch angreifen und beschimpfen. ist ja nicht einfach so damit getan mal keys auszuteilen, man müsste ja auch zeitgleich server auf stabilität und auslastung überwachen.

die erste key welle ging auch am mittwoch und nicht an einem wochenende raus. wahrscheinlich dauerts bis mittwoch, wenn die blizzconwelle nicht schon die zweite welle war.

@psy-: den link zu dem bluepost im bnet forum hätte ich auch gerne.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
wie wäre es den thread NICHT dauernd hochzupushen, solange die 2te welle nicht wirklich gestartet ist?

Naja, der Thread ist doch noch ganz gut zum spekulieren und Wunschdenken ^^

@apfel.
Wenn die Fangemeinde wirklich so drauf ist, dann tut mir Blizzard leid : (

Warum regt sich jeder so auf?
Wartet doch einfach noch 3-4 Monate, dann kann JEDER spielen. : )
Und wenn jetzt einer anfängt vonwegen: "mimimi, Betaspieler haben einen vorteil und werden leichter Progamer" - Ist das totaler bullshit.
Soweit ich weiß ist Koll gerade mal 14 Jahre alt?
Er hat bestimmt nicht angefangen Starcraft mit 3 Jahren zu spielen...

Den einzigen Vorteil den Beta-Tester haben werden zu Release, sind vielleicht 1-2 Tage.
Ab da wird es schon die ersten vollnerds geben die noch nie Beta gespielt haben.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
@apfel.
Wenn die Fangemeinde wirklich so drauf ist, dann tut mir Blizzard leid : (

Warum regt sich jeder so auf?
Wartet doch einfach noch 3-4 Monate, dann kann JEDER spielen. : )
Und wenn jetzt einer anfängt vonwegen: "mimimi, Betaspieler haben einen vorteil und werden leichter Progamer" - Ist das totaler bullshit.
Soweit ich weiß ist Koll gerade mal 14 Jahre alt?
Er hat bestimmt nicht angefangen Starcraft mit 3 Jahren zu spielen...

Den einzigen Vorteil den Beta-Tester haben werden zu Release, sind vielleicht 1-2 Tage.
Ab da wird es schon die ersten vollnerds geben die noch nie Beta gespielt haben.

es ist ja leider nicht nur das. es gibt anscheinend immer leute die sich über alles aufregen.

ich finds ja schon krass wie es hier im forum abgeht. das spiel ist noch gar nicht draußen und es wurd schon geheult über die grafik, über den sound, über das design, über die einzelnen einheiten und fähigkeiten, über die steuerung, über jede einzelne änderung der spielmechanik, über die beta, über alles.

der neid und den hass der den beta key besitzern entgegengebracht wird und die verzweiflung die man so von manchen usern herausliest ist schon heftig



btw ich zieh meinen vorherigen post zurück hatte anscheinend unrecht und es passiert doch was wenn bnet down ist^^
bin zu sehr an wc3 gewohnt wo jedesmal es einen riesen aufstand in den foren gab wenn mal bnet laggy war oder down. da dachten alle es kommt was dabei waren es immer nur kurze probs mit den servern oder wartungsarbeiten
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Und wenn jetzt einer anfängt vonwegen: "mimimi, Betaspieler haben einen vorteil und werden leichter Progamer" - Ist das totaler bullshit.
Soweit ich weiß ist Koll gerade mal 14 Jahre alt?
Er hat bestimmt nicht angefangen Starcraft mit 3 Jahren zu spielen...

Abgesehen davon, dass das Kolll Beispiel scheiße ist, ists echt schon lustig, dass es echt so Leute gibt, die behaupten sie wären megaweit hinten weil sie nicht beta spielen können :p
Bei koll ist es so, dass er zu nem Zeitpunkt eingestiegen ist, wo einfach schon fast alles von bw bekannt war.
Als ich mit bw angefangen hab, hab ich 6 monate gebraucht, bis ich rausgefunden habe, dass man (damals) am besten 12hatch (entweder chokehatch oder fe hatch) im ZvP spielt. 12 Chokehatch, sowas würde heute kein Schwein mehr spielen und Kolll hat für die selbe Entwicklung, die ich in 6 Monaten selbst gemacht habe wahrscheinlich nicht mal ne Stunde gebraucht, weil es 13191951 guides gibt, die einem alles superschnell erklären können.
Genauso kann man es auch bei allem selbst sehen.

Genauso wirds auch bei SC2 sein, wenn auch nicht gaaanz so extrem.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Am Ende gewinnen aber sowieso wieder die Apm Nerds. Gerade weil die talken bekannt sind. Die Routine und gesammelte erfahrung sind da schon am meisten wert und da sind bei Release 3 Monate doch ein menge. Da spielt man locker seine 500-1000 Matches.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass das Kolll Beispiel scheiße ist, ists echt schon lustig, dass es echt so Leute gibt, die behaupten sie wären megaweit hinten weil sie nicht beta spielen können :p
Bei koll ist es so, dass er zu nem Zeitpunkt eingestiegen ist, wo einfach schon fast alles von bw bekannt war.
Als ich mit bw angefangen hab, hab ich 6 monate gebraucht, bis ich rausgefunden habe, dass man (damals) am besten 12hatch (entweder chokehatch oder fe hatch) im ZvP spielt. 12 Chokehatch, sowas würde heute kein Schwein mehr spielen und Kolll hat für die selbe Entwicklung, die ich in 6 Monaten selbst gemacht habe wahrscheinlich nicht mal ne Stunde gebraucht, weil es 13191951 guides gibt, die einem alles superschnell erklären können.
Genauso kann man es auch bei allem selbst sehen.

Genauso wirds auch bei SC2 sein, wenn auch nicht gaaanz so extrem.

Macht sinn was du sagst, aber wie man es zb. bei wc3 und jetzt auch wieder bei sc2 sieht, sind halt oft leute ganz von anfang an dabei und reißen dann ordentlcih was auf den turnieren und machen bisschen cash (zb. tak3r, tut mir leid es sagen zu müssen, aber er hat nichts besonderes drauf gehabt gegen ende).

Wenn dann später mal jeder alle strats kennt und die konkurrenz aufgeholt hat versinken viele dieser leute wieder im sumpf.
es ist halt einfach viel leichter nach oben zu kommen wenn man von anfang an dabei ist.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Find nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.
Taker war vielleicht zum Ende einfach schlechct weil er bereits 8 Jahre gespielt hat und dann auch mal 8 Jahre älter is als 15jährige, die grad frisch anfangen.
Da liegt auch einfach der Fokus woanders als 5h/tag zu nerden!
Daher sind imo die Leute, die zu Beginn gut warn, am ende nicht mehr so häufig so gut dabei!
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ist völlig normal, dass ein Spieler seine "Prime" hat und irgendwann auch wieder schlechter werden kann, was teilweise an Interessenverschiebung liegt, weniger Anreiz/Ehrgeiz, andere Lebensbedingung, man wird ja auch älter.

Boxer ist jetzt sicherlich auch net mehr so gut wie damals zu seinen Topzeiten. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
eben er is auch scho ü30. hat halt nix damit zu tun, dass es anfangs "einfacher" gewesen sein soll. das niveau passt sich ja immer an.
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
es ist ja leider nicht nur das. es gibt anscheinend immer leute die sich über alles aufregen.

ich finds ja schon krass wie es hier im forum abgeht. das spiel ist noch gar nicht draußen und es wurd schon geheult über die grafik, über den sound, über das design, über die einzelnen einheiten und fähigkeiten, über die steuerung, über jede einzelne änderung der spielmechanik, über die beta, über alles.

Und genau darum geht es in einer Beta - Feedback. Man kann sich über die Art und Weise, wie Kritik geübt wird, beschweren, aber die Welt ist nunmal wie sie ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Klar habt ihr recht.
Bin aber der meinung das grade der "anfang" von nem game die zeit der "one hit wonder" unter den pgs ist, tak3r war wohl nicht das beste beispiel.

Man muss wesentlich weniger drauf haben um oben dabei zu sein als später.

€:

wie gut ist taker eigentlich? höre von dem echt gar nix.

Ich glaube nicht, das er viel reißen wird, beie paraworld hat er sich auch versucht und nichts erreicht, aber mal abwarten.

nach eigenen aussagen, kann er ja nichtmal auf low flüßig zocken mit seiner krücke :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Wenn Du von den mir bekannten mTw-tak3r redest, der war mal lange bei wc3 aktiv. hab ihn mal bei den Intel Friday Night Games in Köln getroffen. Hatte schon was drauf...

ach was, das ist mir schon klar - -;;, ich mein in sc2. und wie kann auf low sc2 net flüssig laufen? das läuft selbst auf nem laptop mit onboard graka flüssig (2,2 duo, 2gb ram)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Und genau darum geht es in einer Beta - Feedback. Man kann sich über die Art und Weise, wie Kritik geübt wird, beschweren, aber die Welt ist nunmal wie sie ist.

jaein
in der beta geht es um bugfixing und optimierung damit das programm flüssiger läuft

in fall von sc2 und blizzard kommt halt noch balancing hinzu


aber das konzept das desing die idee die kreation die musik des spiels, das ist alles die entscheidung der entwickler. sie machen das spiel nicht wir. klar versuchen sie sich natürlich an die breite masse zu richten sie wollen das spiel ja auch verkaufen und wenn man nach meinung gefragt wird kann man seinen senf auch dazu abgeben. aber es ist einfach dreist sich anzumaßen das man besser bescheid weiß als die entwickler und sich über alles aufzuregen und alles zu kritisieren. keiner hält einem eine knarre an den kopf und zwingt einen das spiel zu kaufen.

außerdem hat jeder einen eigenen geschmack und jeder eine eigene meinung und man kann niemals alle zufrieden stellen. es wird halt versucht die mehrheit zu überzeugen


sorry für off topic post. ich wollt das nur loswerden und werd diesbezüglich nix mehr dazu schreiben


Wenn Du von den mir bekannten mTw-tak3r redest, der war mal lange bei wc3 aktiv. hab ihn mal bei den Intel Friday Night Games in Köln getroffen. Hatte schon was drauf...


jau is genau der taker er war erst in bw unterwegs dann in wc3 und dort auch ziemlich erfolgreich
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, das er viel reißen wird, beie paraworld hat er sich auch versucht und nichts erreicht

Paraworld war doch ein riesen Flop den niemand gespielt hat oder wird das jetzt etwa e-sportsmäßig gespielt?
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
wie schade, noch keine neue Welle an den Start gegangen :\.
Glaubt ihr, dass da noch was am WE passieren kann ? Ich glaubs eher weniger...
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Nein keine Welle vor Mitte nächster Woche, tippe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Was sollen uns die Tipps und Spekulationen bringen? lasst uns einfach auf die nächste Welle warten und hier nicht den Thread volljammern. Jedes mal wenn hier ein Post auftaucht schaut man nach, weil man insgeheim hofft, die 2. Welle wäre gestartet, aber statt dessen muss man immer von irgendwelchen Spekulationen lesen in der Form "Ich glaube...." - Geglaubt wird in der Kirche! Wir wollen wissen! ;)
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Jedes mal wenn hier ein Post auftaucht schaut man nach, weil man insgeheim hofft, die 2. Welle wäre gestartet, aber statt dessen muss man immer von irgendwelchen Spekulationen lesen

Warum postest du dann hier rein? Leute, Leute ...

Bis sich ein wirklicher Moderator entsprechend einschaltet, wird sich an der Diskussion hier nix ändern, also lass die Leute diskutieren und spiel dich nicht auf.

Zumal es schon seit 5 oder 6 Seiten so läuft...

Edit:

Sry für Offtopic, Rest läuft über PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Zumal es schon seit 5 oder 6 Seiten so läuft...

Eben. Solange habe ich mich zurück gehalten. Jetzt hatte ich irgendwie den naiven Glauben, dass man den Propheten ins Gewissen reden könnte. ABer du zeigst mir eindrucksvoll, dass ich mich geirrt habe...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Eben. Solange habe ich mich zurück gehalten. Jetzt hatte ich irgendwie den naiven Glauben, dass man den Propheten ins Gewissen reden könnte. ABer du zeigst mir eindrucksvoll, dass ich mich geirrt habe...

wieso willst du den leuten verbieten zu diskutieren

lass die leute doch so hat man zumindest etwas zu tun während man auf die nächste welle wartet.

es wird ja nicht nur spekuliert. wenn mal eine kleine info draußen is wird die auch sofort in diesen thread gepostet
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
ach was, das ist mir schon klar - -;;, ich mein in sc2. und wie kann auf low sc2 net flüssig laufen? das läuft selbst auf nem laptop mit onboard graka flüssig (2,2 duo, 2gb ram)

Hm okay. Soweit ich weis, ist er doch jetzt "nurnoch" Teammanager vom SC2 Squad.
Aktiv wollte er doch eigentlich garnicht mehr (als "Progamer") unterwegs sein.
Im Warcraft 3 Forumbereich hat er ja auch nen Statement abgegeben.

hehe ja zu sc bin ich nur manager, zu sc2 werd ich auch wieder bissl spielen ;) da hab ich immerhin keine 6 jahre rückstand auf den rest wie in sc (das is die zeit die ich kein bw mehr spielte)

wieso sollte ich 6+ stunden am tag in etwas investieren, ohne daraus einen Nutzen ziehen zu können?

wenn du mal anfängst zu arbeiten wirst du merken, dass du deine zeit besser einteilen musst und dann verstehst du vielleicht auch, wieso ich mit wc3 aufgehört habe.

und sc2 werde ich maximal ein jahr kompetetiv spielen, da mir schon klar ist, dass ich mit ein paar Stunden am Tag nicht mit dem Rest mithalten kann im Sinne einer Top6 EPS Platzierung.

gruß
tak3r
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wieso willst du den leuten verbieten zu diskutieren

lass die leute doch so hat man zumindest etwas zu tun während man auf die nächste welle wartet.

es wird ja nicht nur spekuliert. wenn mal eine kleine info draußen is wird die auch sofort in diesen thread gepostet

der thread titel ist halt auch ziemlich doof..
es gab mal einen anderen die sowas wie "wo bleibt 2. wave" hieß
das würde imo besser passen
wurde leider aber geclosed
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
jo hab ich extra aufgemacht weil hier nur noch über müll geredet wird, aber nicht ums thema
....

thx 4 close -.-
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wie wärs dann wenn ihr einfach aufhört hier reinzuspammen? Dann würde der Thread auch ganz schnell wieder seinen Sinn erfüllen. So seid ihr doch selbst schuld.

Also hört auf euch zu beschweren und spammt einfach nicht mehr, dann wird der Thread auch nur themenbezogen genutzt.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
und was denkt ihr - kommt in den nächsten 48h noch ne opt-in welle oder war die blizzcon welle, die sie meinten mit den worten "Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks."
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23307541053&sid=3000

finde irgendwie, dass der informationsfluss, seiten blizzards, doch sehr zu wünschen übrig lässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben