Najo, interessant wäre halt zu wissen ob diese Blizzcon wave in den Augen Blizzards nich schon die 2.Wave war :E
Bin aber auch schon alle 2min am refreshen, denke aber heute kommt da nichts mehr.
und, wäre das so unveränstlich? Blizzard ist ein Betrieb, welcher allein mit WoW im Jahr hunderte Millionen (Ne Mrd. doch auch bestimmt?) an Umsatz macht. Es geht halt immer nur ums Geld.
hieß es nicht, die meisten keys der 1. wave gingen an die blizzcon leute?
als ob sie die restlichen keys jetzt ausschließlich für die blizzconler in der 2. wave raushauen und die opt ins im regen stehen lassen
Alle die im Vorfeld einen Key auf einer Messe bekommen haben, hatten sowas wie eine Garantie, dass sie in der 1. Welle sind. Ein Teil wurde aber scheinbar vergessen. Deshalb schrieb einer von Blizzard, dass diese Leute keine Angst haben sollen und "innerhalb von 2 Wochen" in einer zweiten Welle ihren Zugang bekommen. Das ist vor ein paar Tagen geschehen. Von Opt-in war in dieser Aussage NIE die Rede.hieß es nicht, die meisten keys der 1. wave gingen an die blizzcon leute?
als ob sie die restlichen keys jetzt ausschließlich für die blizzconler in der 2. wave raushauen und die opt ins im regen stehen lassen
naja, wäre schon toll, wenn mal langsam leute nachkämen...
das liga/rankingsystem funktioniert mit so wenigen leuten nicht, bzw. wird bewusst (ist ja auch ok so - man kann schneller spielen) ad absurdum geführt...
im 1on1 hab ich zT in 5 matches gegen 3 mal denselben gespielt, ist zwar nett von wegen revanche, aber das zeigt ja, dass es kaum auswahl gibt..
im 2on2 haben wir gestern für ein paar games 10min wartezeit gehabt...
und außerdem fehlen mir ein paar clanleute in der beta, als ally oder halt um die flist mal sinnvoll zu füllen.
naja, weinen auf hohem niveau aber ich glaube schon, dass blizzard bald mal leute nachschiessen muss, damit man vor allem das rankiongsystem ausgiebig testen kann.
Alle die im Vorfeld einen Key auf einer Messe bekommen haben, hatten sowas wie eine Garantie, dass sie in der 1. Welle sind. Ein Teil wurde aber scheinbar vergessen. Deshalb schrieb einer von Blizzard, dass diese Leute keine Angst haben sollen und "innerhalb von 2 Wochen" in einer zweiten Welle ihren Zugang bekommen. Das ist vor ein paar Tagen geschehen. Von Opt-in war in dieser Aussage NIE die Rede.
Ob man die zweite Welle nun als "echte" zweite Welle bezeichnen will oder nicht, ist egal. Es steht nur fest: Es ist gar nichts angekündigt, aber Blizzard kündigt nie irgendwas an. Wenn sie mehr User im B.Net 2.0 wollen, dann werden sie jetzt auf Opt-in zurückgreifen. Wenn nicht, Pech gehabt und bis zur Final warten.
kann mich halt nur wiederholen: finde den informationsfluss seitens blizzard einfach nur schlecht...
man könnte doch einfach mal klartext sprechen, wäre doch nur fair.
aber mb halt alles marketing-strategie, um im gespräch zu bleiben-,-
das ist schwachsinn was du schreibst, blizzard hat klar und deutlich gesagt das es mehrere wellen geben wird und man nicht die hoffnung aufgeben soll wenn man bei der ersten vielleicht nicht dabei ist.
Also nix von wegen vielleicht kommen noch mehr Optins oder auch nicht und bis zur Final warten...
Zum 100. Mal: Dieses "Versprechen" war an BlizzCon User gerichtet. Alle anderen unterliegen einzig und allein der Willkür von Blizzard. Lies es einfach nochmal.das ist schwachsinn was du schreibst, blizzard hat klar und deutlich gesagt das es mehrere wellen geben wird und man nicht die hoffnung aufgeben soll wenn man bei der ersten vielleicht nicht dabei ist.
Also nix von wegen vielleicht kommen noch mehr Optins oder auch nicht und bis zur Final warten...
Zum 100. Mal: Dieses "Versprechen" war an BlizzCon User gerichtet. Alle anderen unterliegen einzig und allein der Willkür von Blizzard. Lies es einfach nochmal.
I wanted to provide an update for players that attended BlizzCon and redeemed their codes, but have yet to receive a beta key invite email. The first wave of invites have already been sent out and a majority of the invites were sent out to BlizzCon attendees. Unfortunately, due to the sheer number of BlizzCon attendees, we could not get everyone in with the first wave. Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks.
Echt sauber. 2 Wochen sind um man muss immer noch den noobspacken dabei zu schaun wie sie versuchen hinter die spielemechanik zu kommen ... einfach nur abkotzen. Ganz ehrlich, closed beta for pros only, die wenigstens ne relevanz dafür haben weil sie das balacning voran bringen, oder komplett open. 10% spieler und der rest wow noobs sorgt nur für stress und unmut in der community.
Echt sauber. 2 Wochen sind um man muss immer noch den noobspacken dabei zu schaun wie sie versuchen hinter die spielemechanik zu kommen ... einfach nur abkotzen. Ganz ehrlich, closed beta for pros only, die wenigstens ne relevanz dafür haben weil sie das balacning voran bringen, oder komplett open. 10% spieler und der rest wow noobs sorgt nur für stress und unmut in der community.
Hier ergänzend nochmal der Ausszug aus dem Blue Post, damits auch der letzte schnallt.
Ich frage mich echt wie verblendet und engstirnig man sein muss um sowas zu schreiben. Aus diesem Post spricht einfach nur der Neid, selber keinen Key bekommen zu haben. Ich hab auch keinen Key, aber deshalb heule ich hier noch lange nicht so rum und beleidige andere Leute. Ich muss ganz ehrlich sagen, lieber nette Leute in der Beta, die sich benehmen können und spielerisch nicht so gut sind, als solche wie du, die anscheinend nur am flamen sind...