Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also ganz sichere Aussagen kann man nicht, weil man den Mails ihre Herkunft nicht ansieht, aber ich habe den Verdacht, daß es sich nicht um Opt-In-Mails handelt, sondern Besucher von Blizzard-Veranstaltungen nun Keymails kriegen, auch wenn sie z.B. beim WWI 2008 ihren Key für WoW eingesetzt haben. Jedenfalls korreliert das bisher, während man bei einer Wahl nach Opt-In eigentlich davon ausgehen dürfte, daß es wahlloser Leute trifft und die Beta direkt auf die Accounts geschaltet wird, so wie das auch bei den ersten Keys nach Opt-In war.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also aus meinem bekanntenkreis haben 2 leute letzte welle nen key bekommen...kA hatten wohl einfach glück..
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
was heisst "letzte welle"? die gestern/heute?
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich würde auch mal ganz stark vermuten, dass lediglich Keys an Besucher der Blizzcon bzw. WWI vergeben wurden. Da kann man wohl nur Tee trinken und abwarten.
Hoffe, die nächste Welle kommt bald.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
was ich mich aber frage warum lässt man so wenig spielen?
ich meine, dass die Server überlastet sind kann ich mir schwer vorstellen, oder`?
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
@HeatoR - bei der ersten welle waren auch Opt-Ins dabei - bei der letzten wie es scheint nicht

@Baaaang - die leute sollen ja nicht nur spielen sondern testen und feedback geben ... es ist somit nicht sinn der beta #1 in Pro League zu sein oO
nochn grund: blizzard hat auch nur einen gewissen anteil an Hardware getestet - wenn man jetzt allein ins deutsche forum guckt - innen tech-bereich - hat man haufen probleme - die alle erstmal gefixt werden "müssten"
Wenn jetzt JEDER dabei wär - wären es noch mehr Probleme durch Hardware etc., => die liste wird immer länger, prioritäten sind bei Tech-Bugs oft nicht wirklich zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich weiß, waren auch beides opt-ins
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
kann auch nicht _das_ argument sein, denn alle technischen probleme wollen sie mit sicherheit ausm weg räumen.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
kann auch nicht _das_ argument sein, denn alle technischen probleme wollen sie mit sicherheit ausm weg räumen.

Klar wollen sie das, aber nicht alle auf einmal. Was bringt es wenn alle probleme direkt am Anfang auftauchen? Dann müssten viele User X Wochen lang warten bis deren problem gelöst wird, so nur 1-3 Tage idR. Zum Beispiel das Connection Problem, was bei manchen Leuten aus dem EU Bereich am letzten Freitag aufgetreten ist, so wurde das inenrhalb von 12h gefixt, stell dir mal vor wie das aussäh wenns 20 Threads davon gäbe.

Das ist denke ich auch der Grund, warum macs erst später die Beta spielen können, da dort nochmal ganz andere Probleme auftreten können.
 

Crazy.

Guest
Wo provoziere ich bitte?

Hab nur Chat log geziegt, das einer aus mein Konaktliste auch Key grade bekommen hat.
 

[Borg]Psycho

Guest
Ist es mittlerweile zu spaet sich fuer die Beta anzumelden?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich dachte, und so steht es auch mehrfach in diesem thread, dass mit beginn dieser welle die blizzcon keys ihre mails erhalten und den client runterladen können, opt-in nur sehr wenige bis gar keine verteilt werden.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ja, aber diese Welle wurde anscheinend dazu genutzt um die restlichen Blizzconkeys abzuschicken dies beim ersten Mal nicht geschafft haben. Gehe davon aus dass gut 90%+ der Blizzconkeys drausen sind und die nächsten Wellen fast ausschliesslich Opt-in's enthalten.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ja, aber diese Welle wurde anscheinend dazu genutzt um die restlichen Blizzconkeys abzuschicken dies beim ersten Mal nicht geschafft haben. Gehe davon aus dass gut 90%+ der Blizzconkeys drausen sind und die nächsten Wellen fast ausschliesslich Opt-in's enthalten.

Meine E-Mail war nicht durch einen Blizzcon Key. Sc2betaUS war der 1. Key. SC2betaEU war die e-Mail von gestern.

EU = Opt-In / BWWI 08
US = Blizzcon / OptIn
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich schätz mal WWI08 weils einfach viel wahrscheinlicher ist ... als dass ausgerechnet die leute die BlizzCon/WWI keys eingegeben haben durch Opt-in gezogen werden ...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
wieder einmal ein beweis wie ungerecht die welt ist:

[16:31:23] [Sydarm]: Anyone looking to buy a beta key?
[16:31:30] [CaRRiERZ-RuSHa]: $1
[16:31:43] [Kiante]: you got ANOTHER one?
[16:31:44] [Sydarm]: i just got sent a 4th key >_<
[16:31:45] [Kiante]: wtf =.=

---

[16:36] <suklaamuna> i would give my left ball away for beta key

Einer schrieb zu der Auslosung der Keys "The world is a vampire" (Smashing Pumpkins ye?)

---

[16:45:05] [Katoan]: I think it's so funny you know
[16:45:07] [Katoan]: when people go
[16:45:15] [Katoan]: "it's not my fault I'm selling the keys, it's the systems fault"
[16:45:21] [Katoan]: like system is the one selling the keys for you :D
[16:45:27] [Sydarm]: true =D
[16:45:29] [Sydarm]: and i love em for it
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Naja, was sloll man dazu sagen, wenn Blizzard so "dumm" is dann is es leider so :(
Hätt auch gern nen Key aber da kann man wohl nix machen
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Naja ... aber leider sind "sie" auch iwo selber schuld ...
Zum einem werden leute belohnt die die server mit unnötigen extra acc's pro spiel zu müllen
wenn man alle seine spiele auf 1 acc hat - wird man bestraft ... weil die anzahl der spiele pro acc ändert die chance nicht, aber die anzahl der accs ...
naja muss mir eh mal sc:bw bei battle.net reggen bzw. neuen key geben lassen weil meiner schön geklaut wurd

achja das bezieht sich natürlich auf Opt-Ins
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Jo Hati- da haste leider Recht. Das is die traurige Wahrheit
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
Battle.net-Server sind ausgelastet



Das Battle.net erfährt momentan ein sehr hohes Datenaufkommen, was die Antwortzeit beeinträchtigt. Bitte versuchen Sie es ein einigen Minuten erneut.


geht ihr wohl von der seite weg damit ich gucken kann obs endlich da ist ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
genau deshalb hab ich mir sogar schon überlegt nen paar bw packs zu kaufen xD

aber is mir alles zu dumm.. man kann nur hoffen das es einzellfälle sind.. aber wenn man sich die ebay verkäufe so anguckt.. dann mag man kaum dran glauben.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Wieder keinen Key, YAY ! :D
Blizzard is trolling me :elefant:

Ich bin aber trotzdem noch guter dinge.
Meine Mama sagt immer, ich bin einzigartig und etwas besonderes.
Also mach ich mir keinen Kopp.

Kann Hati nur recht geben.
Hab alle Blizzard Spiele registriert die wo nur gehen, trotzdem kein Erfolg.

Naja, dafür darf ich meinem Klassenkameraden zuhören wie er auf dem letzten Platz der Bronze-Liga rumdümpelt und von jedem auf den Sack bekommt xD
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hey, bin sicher nicht der Erste dem das auffällt:

Mittwoch, 10.2.2010 Ankündigung der Beta
Mittwoch, 17.2.2010 Start der Beta

sieht als gut aus, das wirklich heute Nacht (Mittwoch, 18.2.2010) die nächste Keywelle rausgeht.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich hoffe das Morgen mein Tag etwa so verläuft (auf Beta Key bezogen). :nervous: --> :sofa: --> :elefant:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Wenn die Ankündigung von letzter Woche "Innerhalb der nächsten 2 Wochen" eine Normalverteilung ist, spricht auch ALLES für morgen. ^^

Es steckt Verzweiflung in diesen Posts.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Finde es immer wieder cool, wie jeder kleinste Faden aufgesogen wird. :)
Aber wenns nach der Logik geht, habt ihr Recht und ich fieber mit. :D
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Wär natürlich toll wenn das so wäre, gingen doch gestern Nacht die restlichen Blizzcon Keys raus, das hab ich als 2. Welle interpretiert.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
vll wollten sie es einfach ein bisschen staffeln, nach dem motto - erst die blizzcon leute und heute abend/nacht die opt-in leute ;o
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
war das damals bei wc3 auch so krass? ;)

oder beier sc:bw beta? gabs dafür überhaupt eine?
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Boah is das spannend:elefant:

Schlagzeile: Gamer im Krankenhaus
Nachdem ein Gamer ca. 168Stunden vor seinem Monitor verbrachte und ununterbrochen seinen E-mail Account nach einem Beta-Invite für SC2 überprüfte wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Als Grund hierfür wurde uns nur mitgeteilt, dass er vergaß zu blinzeln weil er Angst hatte den Moment zu verpassen. Als wir ihn um ein Interview bitteten erwiederte er nur: "Woooh, ist mein Key?" :doh:


Achtung:
Es handelt sich hierbei um reine Fiktion.
Dieser Post beinhaltet Sarkasmus/Ironie und weitere stylistische Mittel.


BTT: ich bezweifle eigentlich dass es feste abstände sein werden :x
Comic-Wettbewerb Auswertung ist ja auch in 5tagen wieder oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben