Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinderbier

Guest
Na dann bin ich ma gespannt ob sie dem typ hier ausm forum der das lied gemacht hat n key zukommen lassen, wenn sie das nich als kreativ ansehen weiß ich auch nich
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hoffe mal bedingt durch zeitverschiebung, dass auch opt-in leute zugang bekommen werden :()
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass die jetzt schon ne neue Welle starten, des sind nur die Blizzcon-Leute, die jetzt nachträglich ihre Keys bekommen
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
jo denke auch, dass die erstmal die blizzcon leute ruhig stellen möchten...

die den key ja auch absolut verdient haben!
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Jo wenn ich bei der Blizzcon gewesen wäre und noch keinen Key hätte, wäre ich total aggro und würd denen einiges in ne Email schreiben :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bleibt zu hoffen, dass die nächste Keywelle für die "Normalos" noch in den nächsten Tagen startet...

So langsam kotzt es mich wirklich an, zumal ich auch wirklich gewillt bin, nicht nur zu zocken, sondern auch ordentlich Feedback zu liefern.
Mit meinen eingeschränkten Möglichkeiten sind mir bereits ein paar Dinge aufgefallen, die auf jeden Fall betaforenwürdig wären :|
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
komisch. eben war noch ein thread im deutschen sc2 beta forum, wo nachgefragt wurde, ob die 2 welle starten würde.
jetzt ist er schon wieder gelöscht o.O
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
geil ich hab heute mein neues system bekomm installier grad betriebs sys. und dann werd ich erst mal updaten... :D
kann ja sein das sie morgen startet das wären dann genau 7Tage?
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Die Warterei macht einen Verrückt, hab schon über 200 Replays allein bei Zerg angeschaut, bin mal gespannt wie die Umsetzung klappen wird :)
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
jo so gehts mir auch im moment. theoretisch bin ich schon in der beta dabei...

jetzt fehlt die verfluchte praxis :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mein gott, beim nächsten blizz sonstwas game werde ich meinen computer verkaufen bis das game drausen ist.. gott sei dank hab ich das bei wc3 ned mitgemacht.. dieses beta. kriegste nen key, kriegste keinen key, wann? überhaupt? 6 monate warten? nur 3 Monate? 2 wochen? man weiß einfach nix, sieht andere zocken, siehst esltv sendung.. joa alle haben key.. alle haben key, alle clans, jeder nub, nur man selbst nicht (natürlich verzerrte realität da die meisten wohl keinen key haben :P).. suckt einfach ;)
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
naja, wenns zu hart für dich ist, kannst du immer noch nen key kaufen...
wär mir aber zuwider, für das geld könnte ich mir nämlich ne richtig fette GK kaufen :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich ärger mich wie hulle das ich keine 50 euro gezahlt hab als ich ebay aktionen für den preis gefunden hatte.. aber.. ich konnte einfach nicht erahnen wie hart es sucken würde wenn die beta los geht und ich nicht irgendwie nen key krieg.. war auch irgendwie.. optimistisch.. naja fehlanzeige ;)

200 euro zahl ich nevah für nen key, auch wenn ich genau eben auch drüber nachgedacht habe nächsten monat von brot und wasser zu leben und einfach drauf zu scheißen.. aber.. lol 200 euro für nen key und dann krieg ich maybe doch noch irgendwann einen.. würde ich mich auch ärgern.. next wave next wave next wave.. thats all i can hope for xD
 

Crazy.

Guest
lach admin gut das mein postfach sehen kannst :)

Na und nur weil ihr kein Glück hatte, dürfen andere auh kein glück haben? neid ?
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Warcraft 3 war mit den Beta Keys nicht so schlimm fand ich
Der Hype war wesentlich geringer, jetzt isses nur noch insane
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
lach admin gut das mein postfach sehen kannst :)

Na und nur weil ihr kein Glück hatte, dürfen andere auh kein glück haben? neid ?

uh ich glaube ein troll wird hier bald gebannt. :D

mal ehrlich, niemand braucht dich hier, du versuchst nur zu provozieren und glaub mal, dass shi das nicht auf sich sitzen lässt, wenn er dich zuvor schon verwarnt hat.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
lach admin gut das mein postfach sehen kannst :)

Na und nur weil ihr kein Glück hatte, dürfen andere auh kein glück haben? neid ?

natürlich nicht.. aber es ist einfach hart zu sehen, wie praktisch manche leute mit leichtigkeit an keys kommen, durch connections oder weil sie für presse arbeiten oder pr0gamer sind whatever und man selbst nichtmal ermessen kann ob man überhaupt jemals ne gute chance hat bei irgendeiner wave reinzukommen.. und gleichzeitig nichtmal weiß wie lange die beta läuft..
ich gehe zwar von 3 monaten aus, aber.. wenns 4-6 monate werden, olo nen halbes jahr.. das wäre einfach insane..

bin auch einfach ungeduldig das geb ich zu.. aber selbst bei halo oder gta hats mich angekotzt wenn ich das game nirgendwo gekriegt hab und leute es schon zocken konnten (nix gegen die) aber ich will auch und das waren nur nen paar tage.. jetzt ist es vielleicht im schlimmstenfall nen halbes jahr xD

ich glaube nach sc2 werde ich nie mehr irgendwie nen game hinterher rennen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Du das sind Leute, inbroodwar.de zB, die sich für das Spiel einsetzen, eine Community aufgebaut haben und nicht egoistisch sind, wie du es wahrscheinlich sein wirst, sondern Blogs, FAQ, Reps und Videos zur Beta machen.
Somit ist dein "Neid" völlig unberechtigt!
 

Crazy.

Guest
Anderes beschrieben,

ich hatte mal Glück , ihr nicht. Gibt genung Wave, wo ihr glück haben könnt *daumen drückt*
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Neid ist nie berechtigt, trozdem bin ich nunmal neidisch, so sind nunmal meine gefühle und auch wenn es unlogisch ist.

ausserdem sage ich ja nicht das sie es nicht verdient haben, nur ich eben auch xD


ausserdem ich mißgöne es ihnen ja nicht.. ich gönne jedem sc2 zu spielen, nur will ich umbedingt auch.

aber egal.. kann eh nur rumheulen und mich im kreise drehen, bald geht arbeit wieder los, ich hoffe das lenkt mich ein wenig ab..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy.

Guest
Wer sagt das ich nicht mache :o

les bitte den oberigen Theard Share, Crack und co.

Werde gezwungen egotisch zu sein.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
du whinst echt hart so schlimm ist es ja auch nicht

ich kann nichtmal replays gucken nur diese pixelsoße auf yt ...
pc zu schlecht, aber vll auch gut so weiß ich wenigstens sicher dass ich KEINEN key bekomm
kleiner trost aber ich hab wenigstens gewisheit :P
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich im moment auch nicht, hab ich auch noch garnicht, sc 2 stürzt immer bei mir ab lol, kein plan obs dadran liegt das netzwerkkarte im arsch ist und ich auf dem rechner keine inet verbindung habe, nachher wlan stick kaufen..
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Zurück zum Thema und hört auf zu Whinen, es sind sooo viele ohne Key ihr seit nicht allein.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
wenn euch der neid auffrisst, dann kauft euch in gottes namen nen key. ich will auch zocken aber der neid hält sich in grenzen...

ist eher so als würde man nen super durchtrainierten, gut aussehenden typen sehen und denken "naja, kann ja nich alles klappen" :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
noch nie war neid so berechtigt wie hier, ohne scheiß :8[:

ich meine, ich weiß ja nicht wie das hier rüberkommt.. eigentlich bin ich so garkein neidischer mensch.. ich kenne millionärs familien und auf deren villen bin ich nicht eifersüchtig.. aber starcraft 2 ist einfach viel mehr wert als jede 0 auffen konto xD
 

Crazy.

Guest
Achja hab grade per msn was bekommen, was intersannst ist:

Pa sagt:
git sc2
got sc2

me sagt:

u have a key ?

Patrick sagt:
jeah

Crazy sagt:
nice

Pa sagt:
playing massif now



soory das namen weg editiert habe, weiss nicht ob man einfach messager convention kopieren darf ohne zufragen :)

ps: Admin ist insc überlastet, es laggt wie sau. Zeitüberschreibung sagt ich nur. Was habt ihr in angebot?

Hab Pic davon als beweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

foetzken9

Guest
crazy. du hirsch, hättest du nen key würdest du hier nicht krampfhaft versuchen es zu beweisen, sondern wärst schon lange am zocken, also maul.

ich hab keinen bekommen in der ominösen ''zweiten keywelle'' :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Admins, bitte haut den Saukopp raus.
Man versteht einfach kein Wort und wenn, dann isses nur Profilierung.
Die Posts haben echt 0 Wert.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich meine, ich weiß ja nicht wie das hier rüberkommt..

es kommt sehr verzweifelt, kindisch und weinerlich rüber.
soll kein angriff sein ich sag nur wie es rüberkommt.
lern ein wenig geduld. ist ja nicht so das du das spiel niemals spielen darfst


ich fänds gut wenn blizz einfach jeden tag wenige keys raushaut. hab lieber jeden tag ne kleine chance als nur alle 2-3 wochen eine mittlere


[x]auch für crazy ban. er is nich produktiv. das einzige was er macht is provozieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bei mir wars der Blizzard Word Wide Invitational 2008 Key, der den Invite brachte, nicht ein Opt-In glaub ich.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Ich kenne einen, der diese Wave einen Key bekommen hat. Seinen Blizzcom-Key hat er damals für WotlK eingelöst und versucht, den für SC2 einzulösen -> Fehler. Trotzdem hat er nun einen Key, also wohl über Opt-In ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben