Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Das Blizzard Multi-Anmeldungen unterstützt ist unfassbar. Ich habe 6 (!!) Blizzard-Spiele auf meinem Account registriert, in der naiven Annahme, das cheaten nicht möglich sein wird. Jeder sollte die gleichen Chancen haben...

... naja fürs nächste mal weiß ich bescheid.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
hab 12 auf neinem Acc, hätte ich das gewusst, hätte ich 12 Accs gemacht -.-
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Schlagzeile: Gamer im Krankenhaus
Nachdem ein Gamer ca. 168Stunden vor seinem Monitor verbrachte und ununterbrochen seinen E-mail Account nach einem Beta-Invite für SC2 überprüfte wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Als Grund hierfür wurde uns nur mitgeteilt, dass er vergaß zu blinzeln weil er Angst hatte den Moment zu verpassen. Als wir ihn um ein Interview bitteten erwiederte er nur: "Woooh, ist mein Key?" :doh:


Achtung:
Es handelt sich hierbei um reine Fiktion.
Dieser Post beinhaltet Sarkasmus/Ironie und weitere stylistische Mittel.


BTT: ich bezweifle eigentlich dass es feste abstände sein werden :x
Comic-Wettbewerb Auswertung ist ja auch in 5tagen wieder oder?


:ugly:

Zweite Schlagzeile:
Derselbe Gamer ist soeben an einer Herzattacke gestorben. Polizei ermittelt gegen Mord. Augenzeugen berichten, das der Bruder des Gamers anscheinend zu besuch gekommen ist und ihm erzählt hat, das kurz nach seiner abholung durch den Krankenwagen eine Email + Key von Blizz angekommen ist.
Eine Krankenschwester erzählte uns exklusiv: "Als ich ihm sagte das er das Krankenhaus erst in 48 Stunden verlassen kann und das wir hier keinen Internet zugang haben, brach er einfach zusammen."
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hey Zocker sind zähe Viecher! N Herzinfarkt wird weggeroffelt und weitergezockt oder eben geF5t^^
 
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
kommt man jetzt eigentlich noch in die auslosung wenn man seine daten aktualisiert? meine alte hardware lag leider knapp unter den mindestanforderungen, glaub kaum das ich so nen key kriege ;D
 

foetzken9

Guest
:ugly:

Zweite Schlagzeile:
Derselbe Gamer ist soeben an einer Herzattacke gestorben. Polizei ermittelt gegen Mord. Augenzeugen berichten, das der Bruder des Gamers anscheinend zu besuch gekommen ist und ihm erzählt hat, das kurz nach seiner abholung durch den Krankenwagen eine Email + Key von Blizz angekommen ist.
Eine Krankenschwester erzählte uns exklusiv: "Als ich ihm sagte das er das Krankenhaus erst in 48 Stunden verlassen kann und das wir hier keinen Internet zugang haben, brach er einfach zusammen."

und als die selbe krankenschwester danach sah, wie viele fehler man in vier sätzen machen kann, brach sie ebenfalls einfach zusammen...
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Habt ihr schon gewusst, dass SC2-Fanboys, neben Kakerlaken und Ratten, zu den wenigen Arten gehören, die einen Atomkrieg überleben würden?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, siehe meinen Post ^^

Nein ehrlich: Ich hoffe das die nächste Welle mindesten 5-mal so groß ist wie die erste. ^^
 

JounSn

Guest
mal ehrlich , wie hoch schätzt ihr die chancen einen key zu bekommen in %?^^
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
boah JounSn schätze mal bei 0,001 %
Wenn überhaupt
Kommt auf die Menge der Keys an
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Habt ihr schon gewusst, dass SC2-Fanboys, neben Kakerlaken und Ratten, zu den wenigen Arten gehören, die einen Atomkrieg überleben würden?

liegt daran das richtige sc nerds so lange vor dem pc waren das sie gegen die strahlung immun sind und durch das ganze sc zocken kennen sie den nuke radius und wissen wohin sie sich begeben müssen um keinen dmg abzukriegen
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Du schau mal wieviele WoW Spieler es gibt
Da hat sich doch fast JEDER angemeldet, obs ihn interessiert oder nicht
das allein reicht schon für jeden 100.000, bei geringer Ausschüttung
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
sorry, die Schätzung ist einfach bullshit. bei 10.000 leuten auf der welt, die nen beta key haben, würde das bedeuten, dass sich 1mrd Menschen angemeldet haben (stimmt die rechnung, bin breit xDD), das is nen 1/6 der welt..

und es gibt jetzt schon mehr als 10k leute (Denk ich mal), die nen key haben..
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Boah ich Trottel, seh grad wollte schreiben bei 0,001 , das wären dann 0,1 % :)
sy my Fault, bin schon ganz wuschig und klick immer F5 :)
 

JounSn

Guest
mit 10% chance wär ich zufrieden^^ (ich erstell mir mal eben noch 9 accs )
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich bin dafür das hier nur noch gepostet wird, wenn die zweite Welle _wirklich_ gestartet ist!

Ich krieg sonst noch nen Kasper, weil ich jedesmal denke:"SCheisse, schnell Account checken!!!!!111". ;)
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich bin für nen Twitter Channel inbroodwar.de wo man über die 2te Welle sofort berichten kann wenn verlässliche Quellen dies bezeugen können!!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ja das ist wie "Ein mal werden wir noch wach, heissa dann ist Beta-Tag.", nur mit dem Unterschied, dass es statt "Ein mal" eher "Lalala vielleicht jetzt, vielleicht auch nie, schaut mal der Hund hat einen hochstehenden Schwanz" heißt. *Herzkasper*
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Stimmt, des is echt Nervenzermürbend :)
Denk mir dauernd, hmm wenn ich jetzt noch ne Skitour geh, dann könnt ja da Key dawei kommen :9 achwas schau ma noch n Rep
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Das Blizzard Multi-Anmeldungen unterstützt ist unfassbar. Ich habe 6 (!!) Blizzard-Spiele auf meinem Account registriert, in der naiven Annahme, das cheaten nicht möglich sein wird. Jeder sollte die gleichen Chancen haben...

... naja fürs nächste mal weiß ich bescheid.

Ehe SC3 rauskommt, sind wir doch alle schon unter der Erde :ugly:

btw lieber nur einen Acc und alle Spiele drauf als auf den Komfort zu verzichten...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich im moment auch nicht, hab ich auch noch garnicht, sc 2 stürzt immer bei mir ab lol, kein plan obs dadran liegt das netzwerkkarte im arsch ist und ich auf dem rechner keine inet verbindung habe, nachher wlan stick kaufen..

habe genau das gleiche problem mit dem abstrutz und bei mir liegts nicht am inet. ^^

kriege morgen früh n neuen rechner und werde dann als erstes das beta profile updaten =D .. also wehe ich hier ne opt-in welle starten bevor es soweit ist :p

.. ich zweifel aber daran. hier handelt es sich sicher nur um keys von irgendwelchen blizz events. die machen das erstmal richtig fertig und dann kommen bestimmt mehr opt ins rein hoff ich :S
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
vll meint er den zeitpunkt, als die erste wave losging?
 

Raziel92

Guest
Ich denke er meint damit das in 4 Std. und 13 Min. (jetzt 3 Std. und 45 Min.) es Mittwoch wird. ^^
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
genauuu aber ich geh heute in die sneak preview (kino) werde also erst gegen 1 uhr rein gucken :P
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
und als die selbe krankenschwester danach sah, wie viele fehler man in vier sätzen machen kann, brach sie ebenfalls einfach zusammen...

hans.jpg


Sry musste sein ;)

Ich denke mal die chancen für mich sind garnicht so schlecht:

gamestar quiz
normales opt-in
Blizzcon 2009 (angeblich werden unter den teilnehmern nochmal sepparat keys verlost, finds eh nen witz das es keine keys für jeden gab)
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
ich glaub ich ruf mal bei so einem zukunfstvorhersage-zigeuner an und frag nach der nächsten wave und ob was für mich bei rausspringt
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
@ cola:
:top: dachte genau das gleiche ^^

...

mit den blizzcon keys klingt ja scheisse, was die nur haben!?
so korrekt sollten sie schon sein jedem messebesucher möglichst fix seinen key zukommen zu lassen statt noch auszulosen lol...
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Habt ihr schon gewusst, dass SC2-Fanboys, neben Kakerlaken und Ratten, zu den wenigen Arten gehören, die einen Atomkrieg überleben würden?

Heißt das Roaches überleben ne Nuke vom Ghost?! Sorry N1mrod, das glaube Ich nicht! :P
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
hm wir sollten nicht so einen aufstand wegen nem Spiel machen der ganze Hype geht mir schon ans Herz hab mich grad beruhigt. Klar hätt ich gern nen key aber wenn nicht dann halt nicht . (Punkt, findet euch damit ab anders wirds auch net besser gehen)
und die chancen steigen auch nicht mit dem Blutddruck^^
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hab btw auch 2Accounts, gut zu wissen das ich jetzt mit beiden Chancen hab ;D

Btw: Der Thread hier ist nen wenig unübersichtlich, was ist denn nun, waren das nur Blizzcon Keys oder mittlerweile auch opt-ins?

Hab nämlich nichts :XX


MfG


e: btw @naruto, was hälst du denn davon wenn MTW den Key verlost? :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben