Haben sich die 20€ für den Livestream überhaupt irgendwie gelohnt? Ich meine, 20€ für wie viel? 2 Tage und ein Profilbild?![]()
. Vergleichs einfach mit mehreren Kinobesuchen, ob es das für den einzelnen Wert ist, muss dann jeder für sich entscheiden. Aber so als kleiner Tipp: wenn du genug Nerdfreunde hast, kauf die das Livestream-Ticket und guck dann mit anderen zusammen und nimm "Eintritt" (z.B. 1,50... das kann jeder locker zahlen). Das hat ein Kumpel von mir gemacht, zum einen hatte er das Geld für das Ticket bei über 30 Leuten schon mehr als wieder drinn und zudem wars ne geile Stimmung. Jeder hat noch ein bisschen was zu futtern/zu trinken mitgebracht, zusammen mit seinem Beamer wars einfach nur geil.

Wie gesagt dürfte das eigentlich nicht gehen, das der Name plötzlich ausgeblendet wird.
Geht das mittlerweile? Habe aufgrund der Möglichkeit, dass Freunde meiner Freunde meine RealID sehen können, das ganze seit Ewigkeiten deaktiviert. Damals ging das nämlich noch nicht zu ändern. Wenn das mittlerweile geht, dann hab ich kein Problem damit meine RL Freunde mit echtem Namen zu adden.Ich habe über die Battle.Net Account Einstellung herausgenommen, dass ich für Freunde meiner Freunde sichtbar bin. Man kann sich die Real ID Freunde seiner Real ID Freunde per Rechtsklick anzeigen lassen und kann dann jeden mit Vor und Nachnamen sehen, der das nicht ausgeschaltet hat.

:
Also soweit ich weiß zählt es ganz normal als Niederlage. Anstonsten könnte man ja bei der drohenden Niederlage den Stecker ziehen![]()

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie lang man bis jetzt im BattleNet online war? Würde mich jetzt spontan ziemlich interessieren xD

Ghost bewegen.