spatz^
Bewährung
wie lad ich banelinge nach und nach aus bei nem banelingdrop in zB colossi & stalker?
wie lad ich banelinge nach und nach aus bei nem banelingdrop in zB colossi & stalker?
Kurze Frage wie droppe ich nochmal meine Einheiten aus einem Transporter beim drüber fliegen ? Also ohne das sich hinstellt und erstmal aus laden tut.
Wenn ich weg punkte setze für den kann ich es so machen das er beim letzten automatisch aus lädt?
Ein Hallo in die werte Runde,
Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich ohn richtigen Suchbegriff nicht zu dem von mir gewollten Ziel komme.
Evtl. kann mir einer da direkt helfen oder meine Such-Wortwahl erweitern.
Hier hatte vor einiger Zeit ein fleißiger Nutzer ein Starcraft-2-Windows7-Profil gebastelt und das sah echt mal gut aus.
Da ich nun auch endlich Windows7-Nutzer bin, wollte ich das auch einmal testen.
Nur stehe ich auf dem Schlauch
Falls jemand weiß, was ich meine und mir dann noch weiterhelfen kann, dem sei mein unendlicher Dank sicher
BG
Gestruepp
Wie kann man eine Gruppe von Einheiten gleichzeitig in einen Transporter ohne jede einzeln mit L durchzuklicken (ich glaube nicht das man 8 Einheiten instant so einladen kann), während Transporter und Einheiten aufeinader zu laufen? Ich seh das häufig auf Streams und frage mich wie das geht
Wie kann man eine Gruppe von Einheiten gleichzeitig in einen Transporter ohne jede einzeln mit L durchzuklicken (ich glaube nicht das man 8 Einheiten instant so einladen kann), während Transporter und Einheiten aufeinader zu laufen? Ich seh das häufig auf Streams und frage mich wie das geht
war da nicht mal was mit nem Nachteil für ATs? Irgendwo in den letzten Patchnotes?
naja der GSL-Obs zeigt ganz gut, dass sich das durchaus lohnt um die großen Fights besser in Szene zu setzen, währenddessen guckt eh niemand auf die Minimap...und der größere Ausschnitt macht schon was herFinde ich allerdings auch, die Minimap ausblenden macht zu keiner Zeit Sinn, nichtmal für Gelegenheitszuschauer. Und die Caster verpeilen ja selbst mit Minimap oft genug Drops an mehreren Stellen oder während eines größeren Fights.
nur in der obestersten Liga (Großmeister) ist die Anzahl der Spieler fest...darunter nicht
Sind in den höheren Ligen, also Silber aufwärts, immer eine feste Anzahl an Spielern, oder variiert das?
Strg + W funktioniert bei mir nicht
hat einer nen tipp wie ich beim en client das interface im replay abschalte?
Ist definitiv STRG+W - befürchte das geht nur im 1on1... (warum auch immer) [nicht getestet, nur ne Vermutung!].
Ist definitiv STRG+W - befürchte das geht nur im 1on1... (warum auch immer) [nicht getestet, nur ne Vermutung!].