der einzige fehler ist das bnet 0.02, 2 clienten istalliert zu haben ist kein problem, nur irgendwo muss ja gespeichert sein, auf welchem server man zuletzt war, denn ich hätte ja nicht zwangsweise den US patch geladen, wenn ich als letztes auf EU gewesen wäre. ich weiss dass das bestimmte files sind, weil die ganzen regionchange programme darauf zugreifen, jetzt macht der client das ja von sich aus.
ich muss es aber ohne den client ändern, weil ich ja sonst zwangsweise den aktuellen US patch lade. hatte gehofft, jemand weiss hier aus dem ärmel welche files das sind weil ich keine lust hatte, jetzt wieder eins von den region change programmen rauszusuchen und zu downloaden, ich hätte es aber wohl von anfang an so machen sollen
hoffe konnte zumindest deine groben verständnisprobleme aufklären
edit: hab jetzt mal die patchnotes gelesen und zum glück wird genau diese selten behinderte situation jetzt gefixt:
"A confirmation dialog now displays for players attempting to login to regions running a newer version of StarCraft II than their current version, rather than automatically closing the game client and patching up to the newest version."
na vielen dank