StarCraft 2 Frage & Antwort Thread (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
in den Optionen kann man die windows taste und/oder alt+tab deaktivieren, würd ich mal nachschauen vielleicht hat sich da ja die Einstellung aus irgendeinem Grund geändert
Am Windowed (fullscreen) modus sollte das nicht liegen, da tabt man normalerweise ja viel schneller raus/rein
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Besten Dank, das wars! Fragt sich nur, wie das Häckhen da hinein kam^^
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
weiss jemand, wie man jetzt außerhalb des spiels einstellt, auf welchem server der client connecten soll? ich hab zuletzt auf US gespielt, jetzt hat mein client einfach den aktuellsten US-Patch geladen und ich kann nicht auf EU, bis der da nich auch ist, hab aber noch nen 2. clienten installiert und will den so einstellen, dass er auf EU connectet und den neuen patch nich lädt, vorher gings ja über die variables aber jetzt nicht mehr
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
im einlogg bildschirm, also dort, wo du deine email eingibst kannst du es links im menü einstellen (heißt glaub ich "region")
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
so macht deine frage aber iwie nicht so sinn. der client ist überall gleich, die auf NA haben denselben wie die in korea oder in EU. auf welchem server der client connected, wird erst mit dem einlogg bildschirm bestimmt. aus genau dem grund funktioniert ja auch global play so problemlos.

ob das mit dem zweiten clienten so einfach klappt weiß ich nicht. wenn dann würde ich da den fehler suchen. es war halt nie von blizzard angedacht, dass man den client mehrmals installiert.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
der einzige fehler ist das bnet 0.02, 2 clienten istalliert zu haben ist kein problem, nur irgendwo muss ja gespeichert sein, auf welchem server man zuletzt war, denn ich hätte ja nicht zwangsweise den US patch geladen, wenn ich als letztes auf EU gewesen wäre. ich weiss dass das bestimmte files sind, weil die ganzen regionchange programme darauf zugreifen, jetzt macht der client das ja von sich aus.
ich muss es aber ohne den client ändern, weil ich ja sonst zwangsweise den aktuellen US patch lade. hatte gehofft, jemand weiss hier aus dem ärmel welche files das sind weil ich keine lust hatte, jetzt wieder eins von den region change programmen rauszusuchen und zu downloaden, ich hätte es aber wohl von anfang an so machen sollen :deliver: hoffe konnte zumindest deine groben verständnisprobleme aufklären

edit: hab jetzt mal die patchnotes gelesen und zum glück wird genau diese selten behinderte situation jetzt gefixt:

"A confirmation dialog now displays for players attempting to login to regions running a newer version of StarCraft II than their current version, rather than automatically closing the game client and patching up to the newest version."

na vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
weiss einer wann genau heute/morgen GM aufgemacht wird?
oder dauert das jetzt 2 wochen?
nvm is offen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
heute ist "bonus xp holiday" 0> +25%xp
wie oft kommt das vor? gibts noch andere boni-tage?
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hab nen Name Change frei aber wenn ich den benutzen will, sagt mir die Seite "You have no eligible characters on this account." wtf? Hab nur den Acc oO
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Noch ne Frage/push: wo krieg ich hots pro reps von protoss spielern her? Vorzugsweise Rain oder Parting. sc2win und sc2rep.com haben da entweder nichts von den beiden oder ich bin zu dumm.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Noch ne Frage/push: wo krieg ich hots pro reps von protoss spielern her? Vorzugsweise Rain oder Parting. sc2win und sc2rep.com haben da entweder nichts von den beiden oder ich bin zu dumm.

an replays zu kommen ist lustigerweise garnicht mal so einfach, besonders wenns von bestimmten spielern sein soll.

falls dir aber spieler egal sind, kannst du auf replaypack.com replaypacks von einzelnen mu's runterladen, die auch sehr aktuell sind.

die großen replay seiten, die es noch zu wol gab, sind entweder tot oder älter als hugh heffner.
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
werden bei euch auch ständig 4v4's als niederlagen/fehler gewertet? kotzt an
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
blizzard arbeitet schon an ner lösung, siehe loginbildschirm. patch kommt sicher im laufe der nächsten tage.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wenn ich nicht im windowed modus spiele stürzt das spiel einfach mal ab wenn man in windows geht -.-

und gestern 2 mal hintereinadner gedroppt im 4on4. TT

dazu wird der score screen nie geladen und man muss manchmal ne minuite oder 2 warten bis man das nächste mal laddern kann nach nem abgeschlossenen spiel. the fuck?
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Was gibts denn dieses Jahr an Starcraft Action auf der Gamescom ?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wcg quialifikationsspiele. dann bestimmt noch einige mehr. bei blizz selbst n paar showmatches. diverse sponsoren und teams
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Weiß jemand ob bei der neuen Laddermap "Frost" nur Crosspositions möglich sind? Bisher 2mal gespielt und 2 mal cross, meine Gegner wußtens aber auch nicht.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Dieser link hat mich den ganzen gestrigen Abend gekostet! Musste mir direkt noch mal alle Jaedong RO16 games reinziehen! :deliver: So gesehen auch von mir... Danke :thumb:
 
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hat noch wer grad Probleme Ingame zu kommen? Der Launcher bleibt bei "Initializing" stehen 8/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben