Sagt mal ist von euch eventuell jemand aufgestiegen in letzter Zeit? Habe das Gefühl durch das neue System kann man irgendwie nicht aufsteigen... wenn das so weiter geht spiele ich bald gegen High Master -Gm als Dia.... das ist schon hart lächerlich.
Favored sind gegen mich nurnoch High-Masters und alle, die im Bereich Mid-Master sind sind gleiche Teams, bei allem drunter bin ich favored.
Eh...es liegt mir fern, zu heulen aber hat noch jemand zurzeit Verbindungsprobleme mit dem BNet, die ich zweifellos auf D3 schieben kann, um damit die Rivalität zwischen den Blizzard-Produkten weiter aufrecht zu erhalten?
Just kidding...ich komme nicht über den Loginscreen hinaus, Internet funktioniert aber.
Versuchs mal hier
Man sollte sich direkt bei GM Spielern die Replays laden können 1 Monat rückwirkend oder so, nicht nur die Builds anschauen ;-)
den probes isses völlig wurst ob da einheiten stehen oder nichtAndererseits bewegen sich Probes ja durch Einheiten hindurch
Ich kann seit dem letzten Patch nicht mehr auf der Minimap pingen. Jemand ne Lösung?
bei mir wurds ohne meinen Willen von STRG+klick auf STRG+ALT+klick geändert, vielleicht ists bei dir auch so. Du kannst die Einstellungen aber irgendwo unter Gameplay nachvollziehen und neu belegen.