StarCraft 2 Frage & Antwort Thread (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ich komm in keine Liga mehr im 2on2 - hab jetzt 6 games gemacht und immer noch keine -.-"
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hast du vielleicht einen Teil der Games in einem Team mit einem Freund gemacht?
Die zählen dann extra...du brauchst 5 Games alleine mit Random Partnern oder 5 Games mit der gleichen Person im festen Team.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Man muss unten nen haken setzten bei "played as ranked" ;-) sonst sind des so art custom games. find ich net schlecht die option.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
Nein ich habe alle 2on2 mit unterschidlichen gespielt und trotzdem keine Liga bekommen, obwohl ich in der letzten saison eine hatte...
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Hi
Ich habe gestern den hots client runtergeladen / installiert .
Nachdem ich fertig war ( ca 3,xxgb geleecht ) wollte ich nicht sofort spielen und schaltete meinen pc aus .
Als ich heute morgen das Spiel starten wollte fing er wieder an 3,68 gb runterzuladen .
Mach ich etwas falsch oder ist das ein bekannter fehler ?
 

DendaReloaded

Guest
bei mir hat es normal funktioniert.
hast du evtll 2 mal den client gedwonloadet?
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gestern kam doch der Contentpatch raus, der ist über 3GB groß. Siehe Main.
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Nein der download startet ja automatisch im luncher .
Wie ich mein 2k dsl hasse :-(


edit : Oops den patch hab ich übersehen . War nur etwas schockiert , schon wieder 3gb leechen :-)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Mach dir nichts draus, Bampo, ich leide mit dir, allerdings sind die Server atm sowieso down. ;)
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
mal ne kurze frage, wenn ich gestimmte marines/marauder in einen bunker einlade, bleiben die dann gestimmt? meine, in bw ging sowas, marines kurz ausladen, stimmen und wieder einladen, in sc2 aber hab ich grad keinen plan. also geht das und wenn ja, warum machen das pros nicht? liegt das dadran, dass alle bunker verkauft werden, wenn stim fertig ist?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ja das geht theoretisch. Allerdings kann man auch einfach alle UNits im Bunker stimen. Auf den Bunker klicken, stimtaste drücken fertig.
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
Ja das geht theoretisch. Allerdings kann man auch einfach alle UNits im Bunker stimen. Auf den Bunker klicken, stimtaste drücken fertig.

Ehrlich? Was denn das fürn mist? wenn man die units im bunker stimmen will, sollte man wenigstens ein bißchen skill zeigen. nerv plz
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
joa.

lulz, please.. Terrans müssen in anderen Situationen schon max skill zeigen, reicht irgendwann auch.
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
mal ganz kurz, ändern sich angriffsprioritäten, wenn der gegner units burrowed?
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich weiß gerade gar nicht, wo ich das Fragen soll, aber wisst ihr, wie die SC2-Ligen mit dem Addon umgehen? Läuft zum Beispiel die GSL Saison erst noch in WoL zuende, oder wird direkt zum Release gewechselt?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
wird wohl erst nach der fertigen season erst gewechselt kann es Dir aber nicht 100%tig sagen würd mich aber darauf einstellen daß es so sein wird.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
die aktuelle gsl season wird noch komplett hots gespielt (hab den zeitplan nicht im kopf, aber da es noch knapp einen monat dauert, sollte das zeitlich gesehen locker hinhauen.

wird auch oft genug gesagt, dass das die letzte wol season ist.

ich glaub die kespa spielt glaub ich ab runde 4 der proleague hots, dürfte also auch so kurz nach release sein.

das erste größere hots turnier ist die mlg und die findet ja iwie so 2-3 tage nach release statt.

das sind wohl die größten 3 "abteilungen", die von interesse sein dürften und alle spielen sie ab release hots, von daher wird wohl auch 95% aller anderer ligen sofort auf hots umsteigen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
85
Reaktionen
0
Mahlzeit..
Wo schaltet man die Animation vom Hauptmenühintergrund ein? O_o
Ich hab da nen Standbild von Kerrigan und es bewegt sich nich wie hier im Video:
http://youtu.be/JwS5t2SLsDo

Hab ich da n Bug oder bin ich einfach zu blind um die Option zu finden? O_o
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
85
Reaktionen
0
hm..komisch... meine Grafikeinstellung steht auf höchter Stufe..
Ich glaub Extrem heisst das..
D:

Edit:
Das sind meine Einstellungen...
http://f.666kb.com/i/ccgqobe0qwulgphtc.jpg
Auf niedrig stellen, Neustarten und dann wieder hochzusetzen, bringt auch nix -.-
Standbild... Die bewegt sich nüscht D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
habs grade gesehen.
menü->optionen->Gameplay -->Menühintergrund - und dann eben Planeten oder den ollen Zerg wählen :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
85
Reaktionen
0
Richtig... so hab ichs ja auch eingestellt.... nur hab ich nen Standbild von Kerrigan und nicht das animierte, wie oben in dem Youtubelink, was ich gepostet hab :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
sc2 neu installieren? :deliver:

ne kp, normalerweise sollte das über die grafikeinstellungen funzen o0
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Öh, gibts ein neues Update?

der Läd bei mir gerade wieder 5,28 gb runter, davon waren 320mb damit es spielbar wird.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
nee bei mir war nichts. hast du vllt die sprache geändert?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
ne, nicht von selbst, nicht wirklich. gestern ganz normal geschlossen und heute zack 5gb. Scheint auch nur der Storymode zu sein...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
85
Reaktionen
0
Habn Update was mein Hintergrund vom Hauptmenü betrifft...
Jetzt bewegt sich Kerrigan..
Warum?
Kein plan...
Ich hab NICHTS geändert... NICHTS neu installiert...
Vorhin gezockt... da bewegte sich wie gewohnt nix... päusschen eingelegt... bisl gefressen und so...
Nun logg ich mich gerade eben wieder ein... zack... die Animation läuft...
xD
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also kerrigan sollte standartmäßig animiert sein im hintergrund^^ freu dich lieber, dass jetzt offenbar alles funzt, wie es soll :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
85
Reaktionen
0
Freu mich ja xD
Finds halt nur ziemlich kurios... hatte mich inzwischen an das Standbild gewöhnt und auch nicht mehr dran gestört, mach ne Fresspause, starte neu und es is animiert...
Nach über einer Woche ..
Verrückt xD
 
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Es gibt einen Tipp im Ladebildschirm, dass man z.B. alle Stlaker mit strg+links klick auswählen kann. Jedoch gibt es beim Mac keine Strg Taste. Kann mir jemand sagen, was der Name dieser Funktion ist oder wo man es genau einstellen kann.
Crumb
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Kann man in der Matchhistory irgendwie checken, ob ein Spiel ranked oder unranked war? ( wird ja beides als 1v1 angezeigt )
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Man müsste es daran erkennen können, dass keine Punkte dahinter angezeigt werden.
Wenn da (+/- PKT) steht wars ranked, wenn nich dann nich :) (es sei denn derjenige verliert so oft dass ihm bei nem Loss keine PKT mehr abgezogen werden können ;))
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
oder derjenige hatte noch bonuspool.. also so wirklich erkennen kann mans momentan nicht.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
@Crumb also beim Mac gibt es doch auch eine Strg Taste: hab des jetzt kurz gegoogelt und habs eben englisch mit CTRL oder Control geschrieben gesehen, neben der FN taste
ansonsten geht auch doppelklick
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Kann man in der Matchhistory irgendwie checken, ob ein Spiel ranked oder unranked war? ( wird ja beides als 1v1 angezeigt )

Ich dachte ja immer man erkennt unranked daran, dass nach dem Spiel beim Spieler nicht das jeweilige Symbol für die Liga steht. Oder ist das einfach nur ein Bug, der manchmal auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Kann seit kurzem nicht mehr aus SC2 raustabben (mit alt+ tab). Spiele mit der Option "windowed (fullscreen).
Wie gesagt, ging bisher immer, auf einmal nicht mehr. Hab Win 7, falls das einen Unterschied machen sollte...
Jemand eine Idee, woher das kommt, oder was man dagegen machen kann? :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben