Kann man Chatchannels wieder löschen? Wenn ja, wie?
Habe gerade verstehentlich einen angelegt und dann gemerkt, dass man im failnet nicht spieleübergreifend Leute in die Chatchannels einladen kann :/
haben die schilde von halu immortals die selbe fähigkeit wie die von echten? (10 dmg. maximal)
Jap, aber der doppelte Schaden, den die Hallus abbekommen triggert nach der Fähigkeit vom Immortal. Das heißt die 10 Schaden werden dann noch mal auf 20 verdoppelt.Ja. Man kann maximal 5 Chatchannels haben. Sobald du in 5 anderen drinnen warst, hat sich die sache erledigt.
haben die schilde von halu immortals die selbe fähigkeit wie die von echten? (10 dmg. maximal)
Warum 219?man kann auf maximal 219 Supply kommen als Zerg
edit: Lel, dieser Reiter für "informationen" verdeckt den Supplycount :> war bei 236
theoretisch kannst du unendlich viel Supply erzeugen...du kannst ja 200 Drohnen bauen, dann 200 Spinecrawler bauen und 200 neue Drohnen bauen, 400 Spinecrawler bauen uswWarum 219?
Theoretisch dürften es 400 Supply sein.
Wenn ich eine OC und ne PF in einer Steuerungsgruppe habe und dann WBFs baue, werden diese nur in der OC gebaut. Ich möchte jedoch das die WBFs in beiden Gebäuden zu gleichen Teilen gebaut werden.
Kann ich das ändern?
das ist keine Baupriorisierung imho...das sind einfach 2 Sorten von Gebäuden die du auf einem Hotkey hast, von denen kann immer nur 1 Sorte ausgewählt sein, Sc2 unterscheidet da nicht, ob du nun OCs und PFs oder Rax und Facs auf einem Hotkey stapelst...und irgendeine Sorte muss halt immer als 1. selektiert sein, in dem Fall ist es halt das OC, wahrscheinlich weil das ja noch Fähigkeiten hat die man einsetzen kann
Lairs und Hives haben ja auch so viele "Fähigkeiten" die ne Hatch nicht hat, ne? -_-Bei Hatcheries, Lairs und Hives klappt das doch auch