Starcraft 2 Beta gestartet

PhotonMan

Musik & Film Forum
Mitglied seit
22.09.2001
Beiträge
1.592
Reaktionen
0
opt-in auf der bnet account seite vor langer, langer zeit.

@toad: denke nicht dass es emails geben wird, ich gehe davon aus dass man sich ins bnet mit seinem bnet acc einloggt, da ist es ja freigeschaltet.
 

Lookdavook

Guest
Ja is doch klar, manche leute habens einfach bei sich aufm bnet acc das heißt also sie wurden für die beta ausgewählt. das mit den keys ham sie sich also gespart!

ich habs leider nich drauf aber das überrascht mich auch in keinster weise ich hatte noch nie glück bei blizzard.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
alter, wie die musik allein bei den games die atmosphäre ins unermässliche steigert!
zocken will°!!!!
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wo soll der download dann sein? auf der seite wo einem die eigenen spiele angezeigt werden?
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich denke shcon das es noch die Keys über mails gibt, wurde doch so auch gesagt.

Die die jetzt das schon im Profil haben die haben halt schon keys gehabt (WWI, BLizzcon etc)
 

Lookdavook

Guest
Ich denke shcon das es noch die Keys über mails gibt, wurde doch so auch gesagt.

Die die jetzt das schon im Profil haben die haben halt schon keys gehabt (WWI, BLizzcon etc)

so ziemlich jeder, der nen blizzcon key hat, beschwert sich hier grad darüber, dass er keinen betazugang hat.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ja is doch klar, manche leute habens einfach bei sich aufm bnet acc das heißt also sie wurden für die beta ausgewählt. das mit den keys ham sie sich also gespart!

ich habs leider nich drauf aber das überrascht mich auch in keinster weise ich hatte noch nie glück bei blizzard.

will beta zocken :cry:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
hat jemand nen stream der nich laggt oder flackert, da bekommt man ja augenkrebs
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
nein eben nicht, das sind die normalen opt ins -.-
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich denke shcon das es noch die Keys über mails gibt, wurde doch so auch gesagt.

Die die jetzt das schon im Profil haben die haben halt schon keys gehabt (WWI, BLizzcon etc)

Eben genau das nicht!! Das kotzt ja so an!
Die Blizzcon-Key-Besitzer haben gar nix, weder Mail, noch den Client zum download zur Verfügung,
das haben nur Leute, die sich ganz normal für die Beta angemeldet haben,
ohne irgendeinen Key vorher zu besitzen!
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol, ungefähr 99% hier im forum haben die beta noch nicht, also ruhig blut ... wird schon kommen
 

PhotonMan

Musik & Film Forum
Mitglied seit
22.09.2001
Beiträge
1.592
Reaktionen
0
da hat man schon ne dicke leitung, und dann sowas :8[:
Gr1wx.jpg
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ah super.

Also sind meine Hoffnungen jetzt alle zerstört..
Vllt. ja in einer späteren Wave :/

Hab aber auch ganz ehrlich nich damit gerechnet iwie nen Key zu kriegen, hatte bei sowas noch nie Glück^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Eben genau das nicht!! Das kotzt ja so an!
Die Blizzcon-Key-Besitzer haben gar nix, weder Mail, noch den Client zum download zur Verfügung,
das haben nur Leute, die sich ganz normal für die Beta angemeldet haben,
ohne irgendeinen Key vorher zu besitzen!


also ich hab gar nix
weder blizzcon key, noch mail noch client. is aber angesichts der klausurphase grade nicht SO schlecht :angel:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
immer ruhig blut jungs :D
wielange haben wir nun auf die beta gewartet? lang genug, also immer schön ruhig bleiben^^
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
die frage ist, ob man sich als reiner opt in user noch berechtige hoffnung machen kann in den nächsten stunden doch noch dabei zu sein?=

eher nicht hm? =/
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
also ich hab gar nix
weder blizzcon key, noch mail noch client. is aber angesichts der klausurphase grade nicht SO schlecht :angel:

ich mein auch nich alle
sondern die leute die den client runterladen können,
sind ausschliesslich leute, die sich per opt-in
angemeldet haben damals/letztens oder wann auch immer
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Glaub auch eher nich doMi- :/

Ich hoffe aber von jetzt bis zum release jede Sekunde noch zocken zu können T_T
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Auf SCL meint einer n paar seiner Freunde die auf Blizzcon waren haben nun Keys bekommen..
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Offizieller Bluepost und sehr wichtig, für alle die Hoffen und Bangen wie ich:

StarCraft II: Wings of Liberty Beta Is Now Live!

The Koprulu sector rings once more with the sounds of battle, for the public beta test of StarCraft II: Wings of Liberty has officially begun! Invitations to participate in the beta test are now being delivered. As with previous Blizzard Entertainment titles, the beta-test process for StarCraft II will occur in phases. In each phase, we will be selecting players who meet specific criteria and who have opted in via their Battle.net accounts.

Players who have been invited to participate in the beta test will need to have a Battle.net account. For more information on the StarCraft II: Wings of Liberty beta test, please read the FAQ http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049320&sid=5000 and our recent media alert.

If you didn't receive a beta test invite, don't worry -- it's possible that you'll be added in a later phase. Keep an eye on the email address associated with your Battle.net account, and stay tuned to www.StarCraft2.com for further updates.

Additionally, please keep discussion regarding the StarCraft II Beta consolidated to this thread. Thanks!
 
Oben