Starcraft 2 Beta gestartet

Exoofel

Guest
Dann hätten hier ein paar ja keine Keys oder ? Und wir gehören mit Blizzcon keys zu den US :angel:

jap richtig^^. Aber kP warum ich keine EMail habe. Ich spack gleich ab -_- morgen um 5 raus und dann bis 14 Uhr inner Firma abgammeln und die ganze Zeit denken "alter du könntest vielleicht StarCraft 2 nun spielen". Da ich aber gerade 3 Wochen ausgelernt bin werde ich sicher net Krank machen oder so. ^^
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Und was ist dann mit uns Blizzcon-Key Leuten?
Wir wurden anscheinend nicht "entsprechend aktiviert"
langsam nervt mich der Ablauf hier :-/
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Und was ist dann mit uns Blizzcon-Key Leuten?
Wir wurden anscheinend nicht "entsprechend aktiviert"
langsam nervt mich der Ablauf hier :-/


dito, hatte gehofft wir gehören mit zu den ersten. Aber naja, solange ist es ja alles noch nicht oben.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
maaaaaaaaaaaan wieso is mein posteingaang leer!!!!!!!1111
 

Exoofel

Guest
Und was ist dann mit uns Blizzcon-Key Leuten?
Wir wurden anscheinend nicht "entsprechend aktiviert"
langsam nervt mich der Ablauf hier :-/

Schätze mal hier inner EU wirds erst für uns Morgen los gehen :<. Aber mal abwarten die Beta is gerade ma seit 21 uhr up.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
stimmt client geht leider nicht
download not authorized
wer häts gedacht ^^
 

Frozentoast

Guest
Nochma...

Ich war nicht auf der Blizzcon hab keinen Key... ich hab als ich auf TL.net gesehn hab das wohl einige den CLient downloaden können in meinen battle.net acc eingeloggt und Siehe da da war ein Starcraft 2 Beta Client bei meinen "manage games"... den kann ich downloaden bin aber heute noch bei meiner Freundin und kann erst morgen downloaden.

Ich war ganz normal per Opt-In angemeldet...
bei wem ist das denn ähnlich? Opt-In und CLient verfügbar und KEINE Mail?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Was nutzt denn der nackte Client, wenn man eh keinen Key hat, das Ding nicht zum Laufen bekommt bzw. das Teil voller Viren ist?

Klar kann ich es mehr als verstehen, wenn das Ziel so nah scheint (selbst wenn man nur den Login-Bildschirm ein paar Stunden anstarrt bzw. irgendwelche Fahrstuhlmusik hört :ugly: ), aber die Vorfreude ist dann doch umso größer, wenn man das fertige Spiel in den Händen hält. Da bin ich wieder Kind, wenn ich die Schachtel in den Händen halten werde :)
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bei Chills-Livestream Acc hat Nazgul jetzt die Beta gestartet :)
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
also ich kann auch saugen, steht im battle.net acc mit drin auf einmal ^^
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hmm die leute mit Blizzcon sehen es noch nicht, und 90% der leute hier im Forum sehen es ? Kann doch eigtl nicht seien, dass 90% der Forumsleute nen Key bekommen haben oder? :)
Glaube also nicht, dass sie die accs so direkt aktiviert haben, aber wünschen würde ich es euch =)
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
opt-in braucht keinen key (behaupte ich dreist)

Das Spiel ist ja an euren Bnet account gebunden mit dem (im Normalfall) nur ihr euch einloggen könnt, weil nur ihr eure bnet2.0 daten habt.

Denkt doch mal bitte nach.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
oh man, der stream ist ja mal geil :D jemandem zuzuschauen, wie er die datei runterlädt omg
 

risk_scream

Guest
wieso kann ich den gottverdammten link im account nich finden? ich hab nen registrierten blizzcon key -_- halp meh
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
haha die bekommen Invalid Login wenn sie ins Bnet wollen :)
Doch net er war zu dumm zum tippen ^^
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Was nutzt denn der nackte Client, wenn man eh keinen Key hat, das Ding nicht zum Laufen bekommt bzw. das Teil voller Viren ist?

Klar kann ich es mehr als verstehen, wenn das Ziel so nah scheint (selbst wenn man nur den Login-Bildschirm ein paar Stunden anstarrt bzw. irgendwelche Fahrstuhlmusik hört :ugly: ), aber die Vorfreude ist dann doch umso größer, wenn man das fertige Spiel in den Händen hält. Da bin ich wieder Kind, wenn ich die Schachtel in den Händen halten werde :)

hatste schon recht, aber schaden kanns auch net, sind keine viren druff
und wer weiß wann private server kommen ^^
der dl geht aber eh nicht
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
wieso kann ich den gottverdammten link im account nich finden? ich hab nen registrierten blizzcon key -_- halp meh

Wir Blizzconleute haben mehrer hundert Euros investiert und dann sowas, frechheit =) denke wir kommen später in den nächsten Stunden
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
ey was macht der die ganze zeit aufm desktop? will er nicht mal daddeln?.. erklär mir das mal bitte jemand
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Moah sie könnten so langsam echt mal blizzcon mails versenden..
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Hat er nicht vorhin auf 2. Bildschirm umgestellt um (vermute ich mal) mit anderen Leuten zu chatten?
 
Oben