Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
mhm.. das ist das krankste was ich seit langem gemacht habe. jemanden zuzusehen wie er ein Spiel downloadet xD
 
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Mal schaun wann die Keys verschickt werden aus der 1. Welle...
(ihr dürft mir gerne eure geben btw)
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
von 2,5k auf 2,3k viewer runter.. nur weil er nicht anfängt O.o
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Team Liquid is currently experiencing high site load and is unavailable. Please try your request again later. :jump:
 
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich hatte grad den das spiel zur auswahl aber wenn ich draufklick ist es wieder weg -.-
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ju, frage ich mich auch. Würde mir ja Hoffnung machen, wenn es solche Leute auch gäbe! :ugly:

Würde keine Hoffnung machen wenn es solche Leute gäbe =)
Weild as heißen würde, das sie lediglich den Client laden können, aber nicht spielen weil wohl kaum alle ienen Key haben
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich hatte opt in und kann das spiel nicht laden, und blizzcon key ist auch noch nicht da.
Wird ne lange Nacht 8[
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Die Ersten sind schon im bnet2, aber der Streamer kann nicht spielen, weil er laggt :|
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
also ich bin auch nur optin und bei mir wird im bnet profil nix angezeigt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
opt in user können ohne key zocken wie es scheint. sind aber bisher nur wenige, weltweit kreuz und quer verstreute glückliche bisher. mal sehen wieviele die nächsten stunden dazu kommen werden...
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
3.6k Leute folgen dem Stream! :D

opt in user können ohne key zocken wie es scheint. sind aber bisher nur wenige, weltweit kreuz und quer verstreute glückliche bisher. mal sehen wieviele die nächsten stunden dazu kommen werden...

AH, wie geil wäre das denn bitte?
 
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
was zur hölle heist opt in...kann mir das mal jemand übersetzen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
opt in und hab natürlich nix... denke mal das wars dann wohl für die, die optin haben und bisher nix haben? :(
 
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
207
Reaktionen
0
Wahnsinn! Aber sieht mal richtig, richtig scheiße aus. Ich hoffe es liegt an der Qualität des Streams und seinen Grafikeinstellungen :/
 

Lookdavook

Guest
hab OPT-IN ONLY

kein key
kein game zum download

ich bin am arsch! :(
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
Auf Chill's steam spielt uebrigens grad Liquid'Nazgul

oldschool!!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Die Grafik auf Nazguls Stream sieht echt übelst kacke aus.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass das toss interface ganz anders aussah, wo ich die beta bisher gezockt hab.
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
StarCraft II: Wings of Liberty Beta Is Now Live!

The Koprulu sector rings once more with the sounds of battle, for the public beta test of StarCraft II: Wings of Liberty has officially begun! Invitations to participate in the beta test are now being delivered. As with previous Blizzard Entertainment titles, the beta-test process for StarCraft II will occur in phases. In each phase, we will be selecting players who meet specific criteria and who have opted in via their Battle.net accounts.

Players who have been invited to participate in the beta test will need to have a Battle.net account. For more information on the StarCraft II: Wings of Liberty beta test, please read the FAQ http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049320&sid=5000 and our recent media alert.

If you didn't receive a beta test invite, don't worry -- it's possible that you'll be added in a later phase. Keep an eye on the email address associated with your Battle.net account, and stay tuned to www.StarCraft2.com for further updates.

Additionally, please keep discussion regarding the StarCraft II Beta consolidated to this thread. Thanks!
 
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Yeah endlich :elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:
Werde das jetzt auf dem Live Stream so lange verfolgen bis er Down ist :p
Sind schon 4300 LEute die sich das jetzt anschauen xD
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
was für Leute sind das denn, die jetzt schon zocken können?

- BlizzconKeys
- verschenkte Fanseiten keys
- opt-in keys

? Sind überhaupt schon emails raus?
 
Oben