Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
@SlitOne
Hab mich nur per opt-in bei der Beta angemeldet, ich muss also selbst im günstigsten Fall noch ein paar Invite-Wellen warten ;).

wie meinste das? ers normal wie alle andern angemeldet und dann nochmal mit der e-mail adresse mit dem blizzcon key?
müsste doch eigentlich egal sein wie man das gemacht hat oder?
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ok, scheint legit zu sein... hab leider bisher nix.

An alle die die Beta laden... ich erwarte nen Stream von euch für die Nicht-Key-Haber. :P

Mal schaun wann die Emails mit den Keys kommen... vorher geht ja auch mit Client nix.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Btw: Wenn die Screens legit sind, dann sieht das vom Coverdesign ja aus wie ne Pappbox... ich weiss, dass das nicht bedeutet, dass die Packung so aussehen wird, aber waere ja zu hoffen, dass es dicke Pappboxen mit Praegung gibt !

Ja wie zu SC 1999 :D
Mein Bruder hat immernoch seine Original SC Box oben stehen.
Ich bin leider zu jung. Ausser Unreal Tournament - GOTY hab ich keine Original Box : (

Aber mal ganz ehrlich, bin froh, dass es jetzt DVD-Hüllen gibt.
Diese weichen Plastikhüllen, in denen heute noch Musik-CDs sind, gehen einfach zu schnell kaputt.
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Das ist es ja, viele behaupten keine email bekommen zu haben.. der client war einfach da.
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
@SplitOne
Ne, du verstehst mich falsch :) . Habe keine key von blizzcon /woauchimmer, habe mich nur ganz normal angemeldet und werde hoffen, einfach gezogen zu werden.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
im thread auf teamliquid haben sich auch erst sehr wenige normale user gemeldet, die den client schon downloaden zu können.
verschicken wohl nur eine mail auf einmal 8[
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
@SplitOne
Ne, du verstehst mich falsch :) . Habe keine key von blizzcon /woauchimmer, habe mich nur ganz normal angemeldet und werde hoffen, einfach gezogen zu werden.

ups habe dich mit nem andern user verwechselt der mich davor zitiert hatte
sorry :angel:
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
im thread auf teamliquid haben sich auch erst sehr wenige normale user gemeldet, die den client schon downloaden zu können.
verschicken wohl nur eine mail auf einmal 8[

Blizzard lässt den Praktikanten jede Mail einzeln verschicken :D
Solange sie die Praktikanten nicht mit an die Entwicklung lassen, ist mir alles recht ^^
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Hat Carnac nicht irgendetwas mit Teamliquid zu tun?
Sieht nämlich so aus als würden einige Staff-Mitglieder von da schon downloaden~.~
 

freesta

Guest
downloaden kann ich auch. den beta client natürlich nicht.
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Stream wie er es runterläd, wieso kann ich denn noch nicht mehr als blizzcon kann der doch auch nicht haben
 

Exoofel

Guest
Und genau das frisst mein kleines Herz auf xD

Wie gesagt ohne Key wird euch der Client auch nicht angezeigt. Sobald ihr nen Key haben solltet müsst ihr ihn über euer Battle.net Account per "Spiel hinzufügen" eintragen und dann erscheint auch der Client.

@Frozentoast

Heeeeey :O du musst Blizzcon Key haben :D. Ich will auch meine Mail endlich haben :<.
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Wie gesagt ohne Key wird euch der Client auch nicht angezeigt. Sobald ihr nen Key haben solltet müsst ihr ihn über euer Battle.net Account per "Spiel hinzufügen" eintragen und dann erscheint auch der Client.

Aber wieso haben dann einige schon nen Key und ich nicht ? Das ist doch extrem faul irgendwas :motz:
 

Frozentoast

Guest
ne ich hab kein blizzcon bei mir is halt eben bei games in bnet acc einfach hier Sc2 beta client aufgetaucht
 

Frozentoast

Guest
ne ich hab kein blizzcon bei mir is halt eben bei games in bnet acc einfach hier Sc2 beta client aufgetaucht

edit: Ich hab KEINEN Key bekommen bisher per mail ich musste nix aktivieren ... bei mir is einfach das game AUFGETAUCHT!


egal happy lol
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
ne ich hab kein blizzcon bei mir is halt eben bei games in bnet acc einfach hier Sc2 beta client aufgetaucht

edit: Ich hab KEINEN Key bekommen bisher per mail ich musste nix aktivieren ... bei mir is einfach das game AUFGETAUCHT!


egal happy lol

Ke das erklärt es vllt ein wenig =)
Aber ohne Key wird man nicht zocken können / installen
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Aber wieso haben dann einige schon nen Key und ich nicht ? Das ist doch extrem faul irgendwas :motz:

Die opt ins haben den Clienten einfach bei Spiele verwalten gehabt, ohne key oder email. Wir Blizzcon Leute müssen wuns wohl leider noch gedulden.
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Die opt ins haben den Clienten einfach bei Spiele verwalten gehabt, ohne key oder email. Wir Blizzcon Leute müssen wuns wohl leider noch gedulden.

Ich glaube nicht das es absicht war, dass sie den client laden können.
Ohne key werden sie eh nicht spielen können, sonst könnte ja bald die ganze Welt spielen weil der Client überall zu finden seien wird.
 

Exoofel

Guest
ne ich hab kein blizzcon bei mir is halt eben bei games in bnet acc einfach hier Sc2 beta client aufgetaucht

Höööö? kP normal sollte das so laufen das man erst per Key den saugen kann^^

@Natt

Das sind VIPs also ProGamer z.b. glaube ich. Kann aber auch sein das nun erst in US die Beta gestartet ist und da wir hier nen Zeitunterschied haben von etwa 9 Stunden (?) wird es hier inner EU vielleicht erst Morgen anfangen.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich würd eher sagen, blizz hat sichs einfach gemacht. statt irgendwelche keys an irgendwelche emails zu verschicken, aktivieren sie die beta einfach direkt auf den entsprechenden accounts, mit denen sich die leute dann auch überall einloggen können. verhindert wenigstens den handel mit den keys in gewisser weise ^^.
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Höööö? kP normal sollte das so laufen das man erst per Key den saugen kann^^

@Natt

Das sind VIPs also ProGamer z.b. glaube ich. Kann aber auch sein das nun erst in US die Beta gestartet ist und da wir hier nen Zeitunterschied haben von etwa 9 Stunden (?) wird es hier inner EU vielleicht erst Morgen anfangen.

Dann hätten hier ein paar ja keine Keys oder ? Und wir gehören mit Blizzcon keys zu den US :angel:
 

Frozentoast

Guest
Stellt sich mir die Frage... wer hat n Opt-In gemacht und bei wem ist der Client DOwnload verfügbar?
 
Oben