Starcraft 2 Beta gestartet

Lookdavook

Guest
ich hab keinen key und sag GIEF KEY NAO PL0X ZOMG

was sagste dazu? :o

ich muss sagen streams schauen ist ziemlich langweilig.. die spielen da wie die letzten idioten :(
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0

oh tut mir leid oh du starcraft 2 gott der das spiel schon seit 8 jahren spielt und in und auswendig kann. du hast es natürlich viel eher verdient einen key zu kriegen als die anderen leute die zufällig ausgelost wurden. du würdest natürlich einen stream zeigen indem es nur superhochinteressante sc2 games gäbe auf korea niveau

ich würd dazu sagen lies den post vor meinem dann weißt du an was mein post gerichtet war
 

Lookdavook

Guest
oh tut mir leid oh du starcraft 2 gott der das spiel schon seit 8 jahren spielt und in und auswendig kann. du hast es natürlich viel eher verdient einen key zu kriegen als die anderen leute die zufällig ausgelost wurden. du würdest natürlich einen stream zeigen indem es nur superhochinteressante sc2 games gäbe auf korea niveau

ich würd dazu sagen lies den post vor meinem dann weißt du an was mein post gerichtet war


ein kleiner hitzkopf bist du, jawohl ! der post war nichtmal an dich gerichtet :D

leuten zuzusehen die einfach nur rohstoffe pumpen und sich einbunkern ist nicht grad sehr lustig :)

also husch husch, schleich dich ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
na gut sorry hab mich bissl mitreissen lassen
ich entschuldige mich für meinen tonfall

ich lese halt grad in allen threads wut gegenüber leuten die nen key haben. ich mein klar man kann enttäuscht sein das man keinen bekommen hat. aber ich finds scheiße das man den anderen das missgönnt. lasst sie doch spielen. es war nunmal eine randomauslosung und nich jeder kann einen kriegen.

es werden ja noch genug keys rausgeschickt werden mit der zeit. man muss nur geduld haben.

keiner sagt euch "wenn ihr keinen key kriegt für die beta dann dürft ihr niemals sc2 spielen". in paar monaten ist es soweit spätestens dann könnt ihr euch das spiel kaufen und damit zocken. und wenn man keinen betakey kriegt ist es auch kein weltuntergang. ihr habt über 10 jahre auf den nachfolger gewartet. das letzte stück schafft ihr auch noch

macht euch nicht wahnsinnig


ps: hab auch keinen key
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
habt euch lieb, irgendwann haben wir vielleicht acuh glück. noch ist nix verloren... ;)
 

J0KA

Guest
na es geht ja nicht darum das man den anderen keys missgönnt, aber es ist echt zum kotzen wenn man die streams guckt und total verballerte vollnewbs sieht die nichtmal grundlegende RTS elemente kennen.
oder wenn man andere sieht die 4 oder mehr keys haben und diese a 200€ verkaufen. das geht derbst aufn sack :O
naja das gute ist die meisten die grade die beta zocken sind sowieso mehr nerd als ich und demnach die nächsten wochen nicht auf iccup.^^
 

JounSn

Guest
Ich hab mich damals mit nem alten PC registriert auf battle.net der ziemlich scheise war, damit hab ich ja keine chancen auf nen key oder?wenn das game kaum läuft^^

jetz wollt ich meinen neuen pc registrieren ,isses jetz schon zu spät?

jedenfalls klappts nicht, schlägt immer fehl die daten ans Battle.net zu senden, jemand ne idee worans liegen kann?
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
musst weiter probieren - man kann sich noch immer für den test anmelden.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
man kann unter beta einstellungen seine systemspezifikationen resetten und neu hochladen

also würd ich einfach sagen mach es mann weiß ja nie
 

Lookdavook

Guest
die fehlermeldung isn bug, die daten waren danach trotzdem hochgeladen auf meiner seite.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
frag doch gleich im offiziellen battle.net forum. :rofl:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
"there 290x players in 9xx games" stand da eben bei ZeuS stream. spielerzahlen sind also drastisch gestiegen. wenn man das pro server rechnet müsstens schon mindestens an die 10k sein mittlerweile denke ich. wenns jemanden interessiert ;)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hatte blizzard eigentlich auch was von ner open beta gesagt? so härtetest mäßig fürs bnet2.0?:o
 

freesta

Guest
Mit ner kleineren Modifikation am client kann man jetzt ohne beta access replays gucken.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
jap, is schon "bissl" alt das ganze
aber geht :D

daher wäre es nett wenn einige ihre replays hochladen könnten
 

freesta

Guest
ich bin von der grafik wo ich es mal ingame gucken konnte gar nicht mehr so begeistert...
irgendwie ist es zu "süß" um ernst zu wirken aber wc3 sieht trotzdem schöner im niedlichen sinne aus...

aber ja wenn jemand reps von guten Spielern hat wäre nen link sehr nett
 

chrizzotoph

Guest
Ich hab endlich nen Key und kann zocken! :D Aber immer bei Lost Temple stürzt er ab und sagt Missing Map Data... :( Hat jemand ne Lösung oder des gleiche Problem?! Oder vielleicht kann mir ja jemand die map schicken danke! :D
 

freesta

Guest
damit hast du nun sicher den Hass der Forenuser auf dich vereinigt :D
 
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Mich würde interessieren, ob InStarcraft bereits ne grobe Idee hat, wann auf dieser Page Keys verlost werden....
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Denke das Blizz innerhalb der nächsten 2 Wochen Keys an die Fanwebsites weiterleiten wird
die diese dann nach belieben Verteilen können.
Aber ist natürlich alles reine Spekulation.^^
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
leute, bitte gebt nicht soviel geld für die keys aus... das ist echt verrückt. ich bin auch geil auf das spiel, aber das ist wucher und fast unmoralisch, was die keyverkäufer da machen.

lasst euch doch nicht verarschen... wartet zumindest die nächste keywelle ab, danach sinken die preise sowieso nochmal.
 

freesta

Guest
leute, bitte gebt nicht soviel geld für die keys aus... das ist echt verrückt. ich bin auch geil auf das spiel, aber das ist wucher und fast unmoralisch, was die keyverkäufer da machen.


Das einzige was ich unmoralisch finde, ist das einige nen opt-in beta access haben und blizzard den LAN mode entfernt hat, damit alle anderen Leute jetzt nicht spielen können :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Mich würde interessieren, ob InStarcraft bereits ne grobe Idee hat, wann auf dieser Page Keys verlost werden....

abwarten würd ich mal sagen :). im moment herrscht eh keymangel, von da her kann das noch eine weile dauern
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Zwischenfrage: Bin ich der einzige der die Stimme für Basismeldungen von den Zerg total Scheiße findet :ugly: :8[:
 
Oben