Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
viel interessanter ist aber die frage des balancings, wie gut das spiel strategisch angenommen wird und ob es absolut esports tauglich ist. Ich bin mal sehr gespannt, wieviele k.o.-strats sich entwickeln, für die man zeigen muss, dass es keinen counter gibt.

überhaupt bin ich sehr gespannt auf die entwicklung der strats und wieviel uns bw dabei helfen kann.

das ist aber auch so eine sache die ist zwar ein teil der beta aber dafür ist die beta auch nich komplett für da.
denn das was nennst wird ja auch nach release weitergemacht

an dem balancing wird auch nachher weiter gearbeitet und mit patches umgeändert

das hauptziel in der beta ist denk ich das wirklich alles flüssig läuft und man keine bugs und probleme mehr hat die das ganze game unspielbar machen
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Bin gespannt wann tatsächlich die nächste Welle kommt. Kann ja wirklich sein das es jeden Tag ein paar Auserwählte geben wird, damit nicht alle die Server gleichzeitig belasten.

wäre schön, ist aber unwahrscheinlich. die leute, die jetzt dabei sind reichen um alles zu testen außer eben die auslastung des servers...

in den nächsten 2 wochen kommen keine neuen optins rein, da würde ich wetten annehmen. so traurig ich das selbst finde :(
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Naja mal schauen ;) wissen tuts nur Blizzard. Vielleicht gibt es ja schon in 2-3 Monaten ne Open Beta.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wäre schön, ist aber unwahrscheinlich. die leute, die jetzt dabei sind reichen um alles zu testen außer eben die auslastung des servers...

in den nächsten 2 wochen kommen keine neuen optins rein, da würde ich wetten annehmen. so traurig ich das selbst finde :(

das match making system kannst mit wenigen leuten auch nich so gut testen


und ich denk mal blizz macht es auch davon abhängig wieviel feedback sie bekommen

wenn da wirklich nur leute sich einloggen um zu zocken denk ich haut blizz mehr keys raus als wenn alle die schon einen haben fleißig nach bugs und balancing problemen suchen und alles an blizzard berichten
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Erstmal wird BLizz das vorhandene Feedback abarbeiten bevor sie neue Keys raushauen. Macht am meisten Sinn
 

Calli8472

Guest
Naja nicht ganz. Zu BC war das PvP eben noch nicht so zerstört wie jetzt. Durch dieses neue Dungeonfinder Tool sind die sozialen verhältnise, auch wenn mans kaum glauben mag, um weitere 100% gesunken. BG's haben Wartezeiten von 20-30 Minuten teilweise, dadurch sammlen die meiste jetzt nur noch das Gear durch PvE, und jeder will einfach nur noch so schnell wie möglich durch die Instanzen rennen.

Aber nun wieder @Topic:


Bin gespannt wann tatsächlich die nächste Welle kommt. Kann ja wirklich sein das es jeden Tag ein paar Auserwählte geben wird, damit nicht alle die Server gleichzeitig belasten.

es wäre gut, wenn es mass keys nun geben würde, man sieht ja, dass es im im Großen und Ganzen funktioniert. Man will ja schließlich im neuen battle.net etliche Millionen Spieler unterbingen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
vor dem einloggen, über dem optionsbutton gibts noch einen button
denke das is der "guest" button.
man sieht ihn nicht und er macht nichts, aber man kann ihn anklicken ;D
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
kann man den us-client gar nicht nutzen?
"this account is not of the correct region"

so ein mist :/
aber mit dem englischen EU-Client gehts oder?
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
kann hier mal bitte jemand was dazu sagen?
is der client nicht egal? muss er deutsch sein?

und das mit der peer to peer funktion funzt beim blizz downloader nicht
da steht dann einfach Die p2p funktion is deaktiviert
und der download geht nicht weiter...

der us client hat zumindest nich funktioniert.
 

chrizzotoph

Guest
vor dem einloggen, über dem optionsbutton gibts noch einen button
denke das is der "guest" button.
man sieht ihn nicht und er macht nichts, aber man kann ihn anklicken ;D

Jo du hast recht habe mir die Battle.net MPQ angeschaut im Beta ordner da steh des auch drin!

Sieht so aus

(e id="AUTHENTICATION_PLAYOFFLINE" uid="12")PLAY AS GUEST(/e)
(e id="AUTHENTICATION_MANAGEACCOUNT" uid="13")MANAGE ACCOUNT(/e)
 

freesta

Guest
ich vermute in dem client is das gateway was benutzt wird fest eingestellt.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Falls irgendwer sich hier bereit erklärt in seinen Off Times nen Acc zu sharen möge er sich bitte melden, bin am verzeifeln..

Würde auch Gegenleistungen und Sicherheiten bieten :/
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich glaub momentan, wo noch keiner weiss ob gegen accsharing irgendwelche mechanismen eingebaut worden sind, wird sich das noch keiner mit key trauen.

Falls doch, möge er sich bei mir als zweites melden^^
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Accountsharing ist auch bei WoW verboten. Es wird jedoch trotzdem nicht geahnend, es sei denn man erzählt einem GM im Gespräch "Ich share meinen Acc". Ansonsten sehr unwarscheinlich.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also beim bnet acc muss man ja schon adresse etc angeben

glaub nich das viele lust hätten das zu sharen

und ob man nur den key sharen kann wurd noch gar nich herausgefunden
 

Lookdavook

Guest
also beim bnet acc muss man ja schon adresse etc angeben

glaub nich das viele lust hätten das zu sharen

und ob man nur den key sharen kann wurd noch gar nich herausgefunden

und da hier selbstverständlich nur kranke serienmörder ihr wesen treiben, ist höchste vorsicht zu beachten! :ugly:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
und da hier selbstverständlich nur kranke serienmörder ihr wesen treiben, ist höchste vorsicht zu beachten! :ugly:

und wieso sollte ich einfach so informationen über mich an fremde weitergeben?
(ja ich weiß das man viel rausfinden kann indem man sich bissl anstrengt)


man is doch nur die beta. ich weiß ihr habt lange gewartet aber ist ja nich so das ihr das spiel niemals spielen dürft. müsst halt 3 monate länger warten.

wenn jemand sich dadurch extrem angepisst fühlt und sich aufregt würd ich das schon als warnsignal betrachten
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
also beim bnet acc muss man ja schon adresse etc angeben

glaub nich das viele lust hätten das zu sharen

und ob man nur den key sharen kann wurd noch gar nich herausgefunden

es git keinen key, habe hier den client nun installiert *hust* und du loggst dich einfach normla mit deinem battle.net account ein.
 

Crazy.

Guest
Hallo Cola,

Beim ersten Einloggen muss man eine authentifizierung eingeben. Hab bei einigen Videos gesehen.

Ps: Finde Witzig das mein übersetzung von Google Translate in deine Singatur hast :)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Auf der HP von Battle.net wird aus Sichergrunden keine Persönliche Daten angezeigt, sondern nur als ***.

es geht ja darum das gefragt wird das die eigenen zugangsdaten zu dem bnet account geshared werden so das man zugang zu den ganzen informationen und zu den registrierten games in seinem account hat
 

Crazy.

Guest
Hab ja Stream von Anfang an geguckt, er meint das nicht sein Acc, er Loggen sich mit der E-Mail und der authentifizierung von Freund/Bekannten ein.

Die authentifizierung kommt wohl nur beim ersten einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
niemand shared nen account mit mir, mag wohl daran liegen, dass ich keinen kenne, der nen key hat? :(
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Wow kannst in tonne hauen jetzt!!!. nur noch nooblike. BC musste man noch skill haben für die raids, naja anfang bis mitte BC, ende bc auch nimmer so, und Oldschool wow war noch was, jz bekommt jeder noob das EQ nachgeworfen waruM??. weil blizz geldgeil is. es sind viele abgestiegen bzw wollten aufhoeren weil es zu schwer war und sie nie an EQ kamen deshalb--> Blizz, schmeißt nun auch den noobs das EQ nach, um ja keine verluste zu erleiden, obwohl ihnen das nich weh tun würde..
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Mal ne Frage.
Wenn es Leute gibt, die den 26 stelligen Key in der Mail haben, warum haben die ne andere Mail und kann man mit dem key die beta einfach hinzufügen wie z.b. bw mit dem cd key davon?
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
na toll auch keiner meiner kumpels mit den ich abgesprochen hab im fall der fälle acc zu sharen hat nen Key :[
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
bist net der einzige. die nächsten keys kommen eh erst in paar tagen bzw wochen wie es ausieht also..
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Boah kanns net glauben hab doch tatsächlich heute morgen 10 nach 12 meinen Key bekommen. Den mal kurz weitergeben ist leider etwas problematisch da die MAC Adresse usw. alles gespeichert wurde.

PS war übrigens garkein Key sondern das Spiel war einfach im BattleNet account.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Das mit der MAC-Adresse höre ich gerade zum ersten mal O.o Sollte soweit ich weiß kein Problem sein, den key weiterzugeben.
Aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht :D
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
das ist egal, kannst gern mit mir sharen :(
 

J0KA

Guest
oder mit mir :O ich gebe dir auch $ oder € je nachem was du mehr magst und ich spiele zu jeder ungewöhnlichen zeit so das du 0 einschränkungen hast!^^
 

J0KA

Guest
nice jetzt brauch ich nur einen der nen key hat und nicht 24/7 on ist :O
PN plz
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hmm... naja, wer seinen key nach absprache sharen möchte, soll sich bitte bitte bei mir melden!glaub zwar nicht an wunder, aber als fanboy klammert man sich eben an jeden strohhalm (was die sc2 beta angeht ;)).
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich schließe mich mal bami an :) Würde gerne mit einem Account sharen; kann auch meine Bnet-Account als Sicherheit anbieten (hat DII+Addon, WC3+Addon, SC+Addon).
Wird sich vermutlich keiner melden, aber ich versuchs eben trotzdem mal :D
mfg Galvorn
 

Lookdavook

Guest
ja genau und wenn du wegen verletzung gegen die AGB's dann deinen Account mit allen battle.net keys verlierst ist das nicht so schlimm

laber laber ich hab schon 1000 accounts geshared und darunter auch bnet accounts.. glaubst blizzard bant dich? nix wird passieren oder glaubst die machen sich die mühe und checken die ips von den benutzern? rofl träum weiter :elefant:
 

J0KA

Guest
lustig wie alle den nen key haben, schreiben man soll chillen oder sharen wäre böse.
wenns andersrum wäre, sind das nämlich die die mit am lautesten weinen :O
 
Oben