Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ja das mit dem service pack 2/3 würd ich auch gern ma wissen... hab auch sp2 :/
 

reh

Guest
Oh wei Lieblingsshihatsu, pass besser auf - am Ende wirst auch du noch Opfer des Hackers.
Weißt schon: flodding Ping Attack, Zeit überschreitung das mit low Packed, oh shi- oh shi-.


Beta, hurra. \o/
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ok hab meinen Key jetzt ( steht ja im bnet profil!! XD ) aber ich kann mich irgendwie nich einloggen.

Wie gesagt wäre nett wenn mal jemand fragen kann wie das aussieht mit SP2 und SP3.
Ich würd mich nämlich töten wenn das jetz einer der Gründe war warum ich keinen Zugang hab.

Gott ich war noch nie so deprimiert..
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
oh hab ich angst vor ein Admin .....

witz figur
für das witzfigut gibts ne verwarnung, wenn du meinst das du hier nicht auf mich hören musst, dann sag das gleich, dann gibts gleich nen ban hinter her. und tu das bitte nur per pm, dieses topics bist du hiermit verwiesen.
 

chrizzotoph

Guest
Könnte mir jemand nen Gefallen tuen und im Bnet Forum mal fragen wie das aussieht mit den Service Packs.

Also ob ich z.B. prinzipiell keinen Key kriege wenn ich im Beta Profil nur SP2 stehen hab da SP3 benötigt ist?

Denke nämlich irgendwie das es daran liegt ,_,
Aber zum einloggen braucht man da den CD-Key und den hab ich grad nich hier :/

Hast du nen Key von der Blizzcon 08?
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
"Sorry to burst your bubble. But if you have not received a key yet, then you must wait for the next wave.

Re: Opt in for Europeans..
by Zhydaris
Posting to confirm that European players received invites as well.

Source:
http://sc2pod.com/trackers/blue/starcraft-2/?id=3922"


von tl :(
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
nein, ich meinte jetzt den key um sich in die off. bnet foren einzuloggen :'D
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
"Sorry to burst your bubble. But if you have not received a key yet, then you must wait for the next wave.

Re: Opt in for Europeans..
by Zhydaris
Posting to confirm that European players received invites as well.

Source:
http://sc2pod.com/trackers/blue/starcraft-2/?id=3922"


von tl :(


Na super..-.-
Toll hab morgen sogar Schulfrei, darf mir nacher von meinen ganzen Mates anhören wie geil sc2 ist und blablabla, die zocken und trainieren alle schon und ich kann nacher Streams gucken -_-
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
"Sorry to burst your bubble. But if you have not received a key yet, then you must wait for the next wave.

Re: Opt in for Europeans..
by Zhydaris
Posting to confirm that European players received invites as well.

Source:
http://sc2pod.com/trackers/blue/starcraft-2/?id=3922"


von tl :(

wenn sie jetzt noch verratne würden wann das sein wird ^^
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Jo das wär nice.

Aber für mich ist der Tag/das WE/Die Woche eh gelaufen..

am lieben würd ich jetz pennen gehen und erst wieder aufstehen wenn ich nen Beta Invite hab! :D
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
2WOCHEN?! >_______<

Meine fresse ich pack das nich, hätte ich mir bloß damals nen Key gekauft.
ARGGH ich fahr nach Irvine und lauf da Amok :x
 

Lookdavook

Guest
warum sollten sie alle paar tage neue keys raushauen, da kannst auch direkt open beta machen oder wie bei hon, dass du leute zur beta einladen darfst
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
2 Wochen wär mal echt scheisse.
Es sind doch auch bis jetzt noch nich wirklich viele keys rausgegangen, da muss doch noch nen bisschen was kommen :8[:
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ob es sowas geben wird, wie damals bei HG:L das man bei Vorbestellungen auf diversen Seiten/Läden Keys gibt?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
2WOCHEN?! >_______<

Meine fresse ich pack das nich, hätte ich mir bloß damals nen Key gekauft.
ARGGH ich fahr nach Irvine und lauf da Amok :x

ich weiß genau wie du dich fühlst, mir gehts genaus...

ich wünschte die würden was die beta angeht nen bisschen nach anmelde date oder sowas gehen.. ich finds auch schade (auch wenns vielleicht nen bisschen gemein ist oder so..) wenn leute nen key kriegen die vielleicht mal durch zufall beier optin eingetragen haben und leute die praktisch seit der ersten sekunde warten usw gearscht sind..

naja habe noch 3 eisen im ofen, spieleredakteur freund der mir sobald er welche kriegt mir vielleicht einen gibt. und nen anderen kumpel mit dem ich nen bösen packt abgeschlossen habe lol und natürlich meine eigene chance..

aber irgendwie.. bringt das alles nix wenn man so in ungewissheit lebt.. und es los geht und man einfach nicht dabei ist... bot matches würden mir ja fast schon reichen, dann könnt ich zumindest gegen die trainieren wie blöd xD
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Naja, du hast doch auch fast 12 Jahre gewartet, die paar Wochen hauen dich schon auch nicht um. Würde ja auch gerne, aber Geduld. Potentielle Progamer-Karrieren sind sicherlich auch später noch möglich ;)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ja aber in den 12 Jahren wusste ich noch nich das andere grade spielen, das es MÖGLICH ist zu spielen und das andere vor mir besser werden :[

Btw: Könnte bitte mal jemand fragen wie das aussieht ob man keinen invite kriegt wenn SP2 statt SP3 im beta profil steht? Kann mich in die off. Bnet Foren nich einloggen, wäre echt nett.

Hab mir jetz grad den Client gezogen, wenn mein Mate ganz nett is shared der den acc mit mir wenn der heute pennen gehen muss, hab morgen Schulfrei =)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
es geht mir einfach nur dadrum es endlich zu zocken, wurde schon bei den IFNG usw von blizzard verarscht... ein IFNG vor dem hannover ifng starcraft 2 da.. mein ifng.. kein sc2.. nächstes IFNG wieder starcraft 2...

dann Cebit.. erst blabla sc2.. dann doch kein sc2...

jetzt will ich wenigstens die fucking beta xD
 

Lookdavook

Guest
es geht mir einfach nur dadrum es endlich zu zocken, wurde schon bei den IFNG usw von blizzard verarscht... ein IFNG vor dem hannover ifng starcraft 2 da.. mein ifng.. kein sc2.. nächstes IFNG wieder starcraft 2...

dann Cebit.. erst blabla sc2.. dann doch kein sc2...

jetzt will ich wenigstens die fucking beta xD


hahaha du hast das selbe glück mit blizzard wie ich.. i feel with you..:heul:
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Super danke fickazzz =)

Vllt. solltest du das aber nochmal klarer formulieren, es geht ja darum ob ich opt-in werde wenns im betaprofil steht nich darum das ich nur SP2 hab, damit wäre es ja so oder so unmöglich das Spiel zu spielen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
:keks:

Wir haben alle keine Keys bekommen. Hier rumzuheulen, wie hart das Leben ist bringt uns aber nicht weiter. Nutzt die Zeit und schaut euch ein paar Streams an. Im nachhinein muss ich sagen, es war fast besser am ersten Tag Streams zu schauen, als selber zu spielen, zumindest für den Gesamtüberblick. Am zweiten Tag könnte nun gerne ein Key für mich im Postfach sein, leider Fehlanzeige. Egal, schauen wir halt weiter streams und hoffen auf die nächsten Wellen...

... freut euch, dass die Beta endlich gestartet ist ;)
 
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
74
Reaktionen
0
wenn ich wüsste, dass ich in 2 oder 4 wochen beta zocken könnte wäre es mir ziemlich egal, aber diese ungewissheit :(
wahrscheinlich kommt die einladung dann pünktlich zu den ersten vorlesungen nächstes semester^^

läuft grad eigentlich noch ein stream?
 

chrizzotoph

Guest
Ich denke schon das sie relativ schnell mehr Leute einladen werden. Ich denke die erste Welle ist auch um erstmal zu gucken wie alles läuft und wie die Server Auslastung ist. Und bei den verschiedenen Ligen etc. wird man schon paar mehr Spieler benötigen um das Matchmaking System auszureifen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Hab gerade in diesem Thread entdeckt, dass der Raven/Nighthawk nicht mehr als Detektor fungiert, sondern der Ghost. Damit hat Terra keinen fliegenden Detektor..:nervous:
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
wieviele spieler sind denn im bnet online, die sc2 zocken? gibts zahlen, dann könnte man das auch mal einschätzen..-.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ist das viel/wenig für sone beta? kommt mir ziemlich wenig vor...
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
natürlich kommt die mail 5 minuten nachdem ich penn gehe
egal wenigstens 9 stunden ausgepennt :ugly:

betaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :elefant:
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Welcher Server steht in der Realmlist (gibt sicher wieder ne Datei namens Realmlist.wtf or whatever)? Sind alle auf dem gleichen US-Beta-Server?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Die Spieler sind aber regional getrennt, dementsprechend ist die wirkliche Zahl höher.
 

Crazy.

Guest
Ne es gibt wohl europe, Asia, Us

(US West und US East) wie früher gute Frage?
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Gestern Nacht um 2Uhr waren es 490Spieler im bnet. Allerdings weiß ich nicht ob das nur Amis waren. Vermute ich aber


€: uh ich sollte erst refreshen vorm posten :D
 

chrizzotoph

Guest
Joa sind auch recht wenige. Wie gesagt testen halt erstmal die Server etc. Wenn das Matchmaking-System richtig getestet werden soll dann brauch man schon ein paar mehr Spieler.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Denke aber das es mindestens 2 Wochen dauert bis neue Keys rausgehen.

Blizzard hat Zeit.

Der Betatest hat begonnen und es steht nicht einmal ein Release Datum fest, denke also es wird eh min. September..
 
Oben