freesta
Guest
Dann kannst mir ja deinen login geben? <3
Jeder hat nen verdammten Key bloß ich nicht, war klar
alter ich neede key ....
gibt es schon nen crack?
ich weiss nicht wie ihr euch das mit dem crack vorstellt, glaub nicht, dass es nen crack geben wird. maximal, wenn überhaupt kann man vielleicht (unter umständen) gegen cpu spielen, aber selbst daran glaub ich nicht.
würde mal sagen, wir müssen die nächste invite welle abwarten..
Dann kannst mir ja deinen login geben? <3
Glaub auch nciht, das einer kommt, will auch nichtmal einen, ich will einfach nur beta spielen
du lachst, aber die sache ist ernst!
das hat jeder :PMan ich hab 7Tage kostenlos wow bekommen.. wo tausch ich die gegen key ein? ;D
ALTER kann mir irgendwer erklären, was ich gegen muta tue?
Also Archons + cans war ne dumme idee.
Strelok hat mich da hart zerlegt
Warum Crack, ? 1. wird Beta Server down gehen dank, mir sagt nur flodding Ping Attack. 2. Hab ich schon Server gehackt, bald ist eh open
Warum Crack, ? 1. wird Beta Server down gehen dank, mir sagt nur flodding Ping Attack. 2. Hab ich schon Server gehackt, bald ist eh open
is ja toll, du hecht. du cooler hacker du. ich glaube nicht, das wir sowas hier brauchen, also bitte bitte: mund zu.Warum Crack, ? 1. wird Beta Server down gehen dank, mir sagt nur flodding Ping Attack. 2. Hab ich schon Server gehackt, bald ist eh open
Geil ich würd drauf wetten das ich keinen Key bekommen hab weil ich SP2 drauf hab und das auch so in meinem Beta Profil steht -_-
e: Und wie gestern schon befürchtet, mate hat nen Key und zockt fröhlich während ich hier vergammel -_-
Werden jetzt im Laufe des Tages überhaupt noch weitere invites verschickt oder ist jetzt vorbei mit hoffen?