Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich auch nicht. Egal, spiel ich halt weiter die D3 Alpha. :ugly:
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
oh man, wie abgefahrene fanbois ihr seid ^^ - ich dachte ich bin schon schlimm, als ich mich bis um halb 1 in dem thread rumtummelte und 2 streams gleichzeitig geschaut habe ... aber die nacht durchzumachen und alle 5 minuten das mailfach/b-net.acc zu refreshen ist schon hart an der grenze ^^
gl, dass es einige von uns doch noch trifft
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ich hab auch gepennt, aber die enttäuschung hält an, ich hab nix bekommen :(
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Was ist eigentlich mit den Leuten, die auf der Blizzcon 2009 waren?
Unter denen sollten ja auch nochmal Beta-Keys verlost werden.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ich weiss nicht wie ihr euch das mit dem crack vorstellt, glaub nicht, dass es nen crack geben wird. maximal, wenn überhaupt kann man vielleicht (unter umständen) gegen cpu spielen, aber selbst daran glaub ich nicht.

würde mal sagen, wir müssen die nächste invite welle abwarten..
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich weiss nicht wie ihr euch das mit dem crack vorstellt, glaub nicht, dass es nen crack geben wird. maximal, wenn überhaupt kann man vielleicht (unter umständen) gegen cpu spielen, aber selbst daran glaub ich nicht.

würde mal sagen, wir müssen die nächste invite welle abwarten..

Glaub auch nciht, das einer kommt, will auch nichtmal einen, ich will einfach nur beta spielen :heul::heul:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Dann kannst mir ja deinen login geben? <3

Wenn du mich damit meinst, ich hab keinen key ;)
Ich hab halt stundenlang die streams geschaut.



"Cracken" ist in diesem Sinne für den Clienten auch so gemeint, dass man die Keyabfrage deaktiviert und die ip ändert, zu der der Client sich verbindet, so dass man mit der Beta auf nem privaten Server spielen kann.



edit: Ich hab gelesen, dass Blizzard gesagt hätte, dass die Beta 6 Monate gehen wird. Kann das irgendwer bestätigen oder dementieren?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Lassen wir lieber mal die Crack gespräche :X

Was denkt ihr wann die nächste Welle kommt?
Das ist einfach so deprimierend, alle haben einen, manche sogar 2 ....

Wollte eigentlcih heute den ganzen tag lernen, komme aber einfach nicht weg vom stream,lol.
 

chrizzotoph

Guest
Glaub auch nciht, das einer kommt, will auch nichtmal einen, ich will einfach nur beta spielen :heul::heul:

Es wird 100 pro nen Crack geben die Programmierer sind so heiß aufs B.net 2.0 das kannst du dir garnicht vorstellen. Wer da den ersten funktionierenden hat ist der king :D
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Man ich hab 7Tage kostenlos wow bekommen.. wo tausch ich die gegen key ein? ;D
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ALTER kann mir irgendwer erklären, was ich gegen muta tue?

Also Archons + cans war ne dumme idee.
Strelok hat mich da hart zerlegt
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo der Phönix mit der Overload Funktion dürfte es sein.
 

Crazy.

Guest
Warum Crack, ? 1. wird Beta Server down gehen dank, mir sagt nur flodding Ping Attack. 2. Hab ich schon Server gehackt, bald ist eh open
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Was für ein laddersystem gibt es? elo rating, level, buchstabe oder einfach nur stats?
 

Crazy.

Guest
Lach nicht zufrüh .

Sag nur Zeit überschreitung das mit low Packed.

Nach kommen mehere Pc mit High Packet.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich sag schonmal Goodbye.
Dein schlechtes deutsch wird hier allerdings auch keiner vermissen...



Immer noch keine Mail :8[:

Hat im laufe des heutigen Tages schon jemand ne Anmeldung bekommen?
Scheint für mich erstmal so, als wär Pause.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Geil ich würd drauf wetten das ich keinen Key bekommen hab weil ich SP2 drauf hab und das auch so in meinem Beta Profil steht -_-

e: Und wie gestern schon befürchtet, mate hat nen Key und zockt fröhlich während ich hier vergammel -_-
 

Sonnenrad

Guest
Werden jetzt im Laufe des Tages überhaupt noch weitere invites verschickt oder ist jetzt vorbei mit hoffen? :)
 

chrizzotoph

Guest
Geil ich würd drauf wetten das ich keinen Key bekommen hab weil ich SP2 drauf hab und das auch so in meinem Beta Profil steht -_-

e: Und wie gestern schon befürchtet, mate hat nen Key und zockt fröhlich während ich hier vergammel -_-

Haha finde ich lustig das du das schreibst dustin browder hat sich bestimmt dein Profil angeguckt und gesagt ne den nehmen wir net aber seinen Kumpel :D
 

chrizzotoph

Guest
Werden jetzt im Laufe des Tages überhaupt noch weitere invites verschickt oder ist jetzt vorbei mit hoffen? :)

Es wird in intervallen eingeladen ich denke die nächste Welle wird noch ein wenig auf sich warten lassen oder gibt es dazu schon neue infos?!
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Könnte mir jemand nen Gefallen tuen und im Bnet Forum mal fragen wie das aussieht mit den Service Packs.

Also ob ich z.B. prinzipiell keinen Key kriege wenn ich im Beta Profil nur SP2 stehen hab da SP3 benötigt ist?

Denke nämlich irgendwie das es daran liegt ,_,
Aber zum einloggen braucht man da den CD-Key und den hab ich grad nich hier :/
 
Oben