Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Guten Morgen, es sind 4 Stunden Schlaf geworden und immernoch keien BLizzcon mail :x
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Sie waren T3 und nun hab ich gelesen sie sollen garnicht mehr vorhanden sein.. Hm, mir wärs nur recht. Supernydus und verdeckte Landminen reichen doch.

@Nett
Keine Sorge, hab meinen auch gerade erst erhalten. Etwas Geduld nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Sie waren T3 und nun hab ich gelesen sie sollen garnicht mehr vorhanden sein.. Hm, mir wärs nur recht. Supernydus und verdeckte Landminen reichen doch.

@Nett
Keine Sorge, hab meinen auch gerade erst erhalten. Etwas Geduld nur noch.

natt pls :P
Echt von er Blizzcon? Dann dürfte ja meiner auch gleich kommen, das wäre ja zus chön um wahr zu seien =)
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Oh sorry, nAtt natürlich ^^

Ja, von der Blizzcon.
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Also wenn ich bis 7 keinen Key habe, verpenn ich das Eintragen vond er Uni eh,also macht hinne bliiz !
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
alles klar meine Mail ist da von der blizzcon!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
hab ma für die tester, die kein zugriff auf die englische version haben (aber sie gern hätten)
die enUS auf rapidshare hochgeladen: www.sc2-beta.net.tc > Download Links

Gruß

edit: wow mein 1. post im starcraft bereich des ingame networks :D
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
ich fühl mich so super allein gerade auf der welt. :)

wo ist MEIN blizzcon key?
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Geduld, kann ja nicht sein dass nur 2 aus dem Forum ihren garantierten Blizzkey bekommen..
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Die scheinen einzelnd verschickt zu werden Jungs. Slami hatte ihn auch 10 Minuten vor mir =)
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
geilo, key is da. 25 minuten download.

aber ich hab SP2 drauf !!! lol....

weiß jemand obs dennoch geht?
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Macht Peer to Peer aus, jetzt läd er endlich max speed =)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Jo, immer noch keinen Key.
Ihr blizzcon Leute wisst ja wenigstens das ihr noch einen kriegt... Ich werd wohl wenn überhaupt erst in der 2. Wave einen kriegen.
 

Crazy.

Guest
Achja Xp SP 3 kostet Geld.

Also ist der Beta-Keya sinnlos :)

Geb einen der Beta mitmachen kann.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Also ich tausche gernen nen legalen Windows XP , Vista oder 7 Key gegen nen Starcraft 2 beta key :D

Aufgrund der vielen privaten Messages :

Ich möchte selbst nen SC2 Key haben und keinen Key für ein OS :D
 
Zuletzt bearbeitet:

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
unglaublich, aber wahr: wir (bzw. mein mann, aber den werden wir zusammen nutzen :ugly: ) haben nen beta-key bekommen! ich kann das immernoch nicht fassen; die wahrscheinlichkeit ist ja nicht sonderlich groß gewesen :D. Juhu! Heut abend gehts dann los :)
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
Achja Xp SP 3 kostet Geld.

Also ist der Beta-Keya sinnlos :)

Geb einen der Beta mitmachen kann.

gerade mit nem kumpel alle units geguckt. ziemlich epic. auch wenn mir die grafik der gebäude nirgends gefällt, aber das warp gate is definitv ziemlich awesome.

sp2 is auch kompatibel.
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
mal eine Frage an die Leute die schon gespielt haben: darf man bei der Namenswahl im Battlenet keine Leerzeichen oder Sonderzeichen wie "_" verwenden? ich seh auf den Streams jedenfalls nur Leute mit normalen Namen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
unglaublich, aber wahr: wir (bzw. mein mann, aber den werden wir zusammen nutzen :ugly: ) haben nen beta-key bekommen! ich kann das immernoch nicht fassen; die wahrscheinlichkeit ist ja nicht sonderlich groß gewesen :D. Juhu! Heut abend gehts dann los :)

ich erwarte dich in broodwar deu-0 :p

btw: bald 12k visits für nen topic das keine 24h alt ist - aber SONST GEHTS EUCH GUT, JA? :love:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
mal ein paar bilder vom replay
screenshot007p.jpg

screenshot006lw.jpg

screenshot005q.jpg

screenshot004bmr.jpg

screenshot003ux.jpg

screenshot002o.jpg
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
bin ich eigentlich der einzige der die gebäude so "klumpig" findet.. so breit und fett.. ihgitt.. und bei den toss die angriffe haben fast alle nen blauen schuss.. bisschen einseitig
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
wieviele leute sind eigentlich gerade im sc2-bnet, sieht man das wie im alten bnet?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
könnt ihr mal posten, welche gpu ihr habt und grafikeinstellungen ihr nutzt?
 

chrizzotoph

Guest
Boah das Level sieht ja sooo cool aus gefällt mir riesig!
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Die Packung kommt eh sofort in den Müll, scheiss egal wie die ausschaut :rofl:


Is mir schon klar, dass die DVD-Box Generation auf sowas scheisst, ihr seid halt nur den ganzen Plastik Schund gewohnt und wisst nicht, wie geil sich so eine Geprägte Box macht...
 

freesta

Guest
Is mir schon klar, dass die DVD-Box Generation auf sowas scheisst, ihr seid halt nur den ganzen Plastik Schund gewohnt und wisst nicht, wie geil sich so eine Geprägte Box macht...

Der Pappmüll, den "wir" damals immer als Verpackungen hatten, war auch nur Produkt der billigen Massenherstellung.
Also wenn, dann muss es schon mindestens ne Holzschatulle sein!
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hab die erste um 1:38 bekommen, kam aber nichts im Acc. Heute morgen aufgetsanden, als erstes Acc geguckt: nix
WUUUUTT

Ins postfach geguckt: ne weitere "du bist dabei" Mail und eine mit nem Key, geaddet, und tadaa :)
Die kamen ungefähr 3h später.

Noch 70min ^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Is mir schon klar, dass die DVD-Box Generation auf sowas scheisst, ihr seid halt nur den ganzen Plastik Schund gewohnt und wisst nicht, wie geil sich so eine Geprägte Box macht...

Ohja, wie ich solche Leute hasse, die alles andere wegschmeissen und die dvd dann in ne cd tasche tun oder so.
Oder damals bei Konsolen, einfach nur die Catridge in die Schublade packen.
Da krieg ich echt nen Anfall:|



Also ich muss sagen, bisher gefällt mir das, was ich von der Beta gesehen hab nicht so wirklich.
Zerg sind optisch noch am besten, aber ansonsten wirkt alles viel zu klobig, pummelig, oversized, halt einfach wc3 mäßig zu süß.
Da hat sich leider nichts mehr verändert, seitdem ich das letzte mal die beta gezockt hab.

Die Armys sind mir auch deutlich zu klein. Wo man hier 200 hat, hatte man in bw vielleicht mal 100, wohl eher noch weniger.
Läuft halt scheinbar alles leider mehr auf einzelne units oder kleinere unitgruppen zum harassen raus.

Für massige Schlachten wirds wohl weiterhin bei bw bleiben :8[:
 
Oben