Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
seht es mal so wenn ihr jetz schlafen geht dann hat blizz 8 stunden zeit euch frei zu schalten^^

besser als alle 5 minuten sich wahnsinnig zu machen und ne enttäuschung zu kassieren
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
seht es mal so wenn ihr jetz schlafen geht dann hat blizz 8 stunden zeit euch frei zu schalten^^

besser als alle 5 minuten sich wahnsinnig zu machen und ne enttäuschung zu kassieren



Wenn ich jetzt nen key kriege lad ich zocke fahr morgen um 8zu rewe, meld mich krank und nerde den ganzen tag. =)

Wenn nicht geh ich morgen zur schule und hab den halben tag damit verschwendet sachen außer sc2 zocken zu tun!! >,<
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wenn ich jetzt nen key kriege lad ich zocke fahr morgen um 8zu rewe, meld mich krank und nerde den ganzen tag. =)

Wenn nicht geh ich morgen zur schule und hab den halben tag damit verschwendet sachen außer sc2 zocken zu tun!! >,<

Gehe morgen auch nicht zur Uni, wollte aber trotzdem um 8 aufstehn und lernen ... hoffentlich bekomm ich keinen key ;)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Grade so ZvZ roach action gesehen.


Gott wie sehr ich mir wünsche das zu spielen >_<
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
seufz will auch key, hab SC1 vor 2 jahren gespielt fan es hammer, würd gern auf mserver kommen, aber hab mir bei Virtual games worlds, game nochma gekauft, aber angeblich kam geld noch net, was es aber ist.. naja hoffe auf key!
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Und was können die, die schon spielen können, oder auch die anderen, die viel streams schauen, bisher über die Balance sagen? Zerg sieht stark aus, Toss auch, Terra hab ich kaum gesehen (wenn nur als verlierender Gegner)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Also Terra hat extrem gute harass möglichkeiten mit air, so wie ich das bis jetz sagen kann.

Zerg hat extrem gutes Macro durch die queen und imo starke rush möglichkeiten, außerdem scheinen hydras ziemlich stark.

TOss hab ich kaum gesehen, sieht aber imo recht schwach aus.

Hab allerdings nur ganzen abend auf streams geguckt, nicht selber gespielt.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Hab mich die Monate eigentlich nie für interessiert, schon allein weil es auf meinem Rechner gar nicht laufen würde, aber grad kurz nen Betastream geschaut und jetzt bin ich auch etwas hyped, aber versuche es noch zu unterdrücken bis neuer Rechner da ist oder man es normal kaufen kann :).

gl an alle die auf Betakey hoffen.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
So Ladys..

Ich geh jetzt auch mal schlafen, b.z.w mich ins Bett weinen :/

Wenn ihr dann morgen ein lautes "JAAAAAAAAA" hört hab ich nen Key bekommen wenn ihr in den Nachrichten von nem blutigen suizid hört gabs keinen.

Gn8
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
würd au gern pennen hab aber hunge ka^^ ich bleib noch wach ehm,, wenn man SC1. nich in seinen B-net acc eingetragen hat, bekommt man dann au kein SC2 beta inv , oder is das wurst?
 

J0KA

Guest
lol verbrennt ihn =( für ne betakey würde ich blowjobs vergeben
 

J0KA

Guest
hat iwer hier vor kurzem nen key bekommen oder habt ihr das alles grade erst gemerkt?
 

J0KA

Guest
hm da is nur einer und kp ob er den grade erst bekommen hat oder ob er es nur grade erst bemerkt hat^^
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ich kann eh net schlafen wegen meiner trockenen winterhaut.. ahh das juckt-.-
 

J0KA

Guest
ich kann nciht schlafen weil ich den ganzen tag gepennt habe und eh krank bin =(

edit
würde aber gerne pennen damit die zeit rumgeht
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ich kann gut pennen weil ich den SC2 beta invite erhalten haben und gesund bin =)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
lucky, viel spaß damit :( :-). Joka hast skype oder so lasse labern^^
 

J0KA

Guest
wann hast du ihn bekommen? grade erst oder schon vorher und nur grade geguckt?
bin grade aufm europe server und höre musik, deswegen is skypen schlecht^^
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ah meine schreiben^^, mein sound is eh kaputt muss erst neuen driver druff hauen
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
sitze im flugzeug und fliege um die welt und ausgerechnet dann muss die sc2beta starten, war ja klar xD

btw. no mail, no gamedownload, nix :( naja... hoffen und beten und so
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
geb dir glei EURO,, ich hab mir sc1 vor 3 tagen nochma gekauft bei virtulworlds, bezahlt is geld muss bei denen auch gekommen sein, was es angeblich net ist ,ises aber ..gib jz deine icq numm oder skype name
 
Oben