Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
es ist halt default alles an... und zum "mal reingucken" is sicher jeder erstmal interessiert. Ich hab auchn haken bei WoW.
wenn sie nicht spielen werden eh neue freigeschaltet... also macht es gar keinen so großen unterschied....

meinte jetz auch nur die die das nichmal anrühren werden
wenn du zb eh kein wow zockst wieso nimmst anderen einen slot weg die es unbedingt zocken wollen
gerade bei wow kannst auch einfach die trial spielen^^
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Cola[Bier] ich leide mit dir..

Ich sterb hier, will nen invite verdammt :E
und ich wette mein mate hat einen und lacht mich morgen aus ~.~
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Er wohn 250 km von mir entfernt. Wenn die irgendwie was wegen Rechner oder ip checken und er dafür gesperrt wird, reißt er mir den Kopf ab...

will da erst sicher sein

Also ich würde sagen es sollte kein problem sein, aber kA

€: echt ey, war heut 12 stunden ander Uni, komme heim UND DIE KACK BETA HAT VERFICKT NOCHMAL ANGEFANGEN UND ICH HABE KEINEN KEY OMG OMG NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN XDDD
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
weil die meinen verkackten blizzconkey nich rausgeben 8[
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
will halt keiner spielen is doch klar!

ne spaß beiseite denk einfach mal viele haben noch gar nich gesehen das die nen key haben

und wenn es stimmt das stündlich leute invited werden wird die anzahl halt langsam zunehmen
genug leute sind wahrscheinlich auch noch mit downloaden beschäftigt


und in europa haben wir ja auch noch mitten in der woche und auch schon nachts
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nur weil man einen Blizzcon Key hat, heißt das nicht automatisch, dass man in der ersten Welle ist.

For those asking about the BlizzCon attendees with beta codes. I just wanted to confirm that a large number of the BlizzCon attendees were invited into the first wave today and should be receiving their emails once they are all processed. We will be sending out more invites as the beta process continues.

source : http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23280178142&sid=3000&pageNo=5
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Haha wie mies is das denn, da habt ihr schon nen blizzcon key und müsst trotzdem noch warten :D
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
jez fühl ich mich verarscht 8[

wahrscheinlich dann in der letzten wave. 1 woche zocken.
ahhaah
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Eigentlich denk ich mir "Einfach pennen gehen morgen nach der Schule mal gucken, kriegst schon noch den invite"

Dann denk ich mir "VLLT. PASSIERT NOCH WAS BLOß NICH SCHLAFEN BLOß NICH SCHLAFEN"

:x
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
For those asking about the BlizzCon attendees with beta codes, I just wanted to confirm that a large number of the BlizzCon attendees were invited into the first wave today and should be receiving their emails once they are all processed. We will be sending out more invites as the beta process continues.

To ensure that you're eligible if you had a BlizzCon beta code, please make sure that you redeemed it at the beta sign-up page as mentioned in the FAQ: http://f​orums.battle.net/thre​ad.html?topicId=23094​049320&sid=5000 .

so zu finden im offiziellen forum :)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
SO ich fang dann mal an zu spielen und ich hoer erst auf wenn ich eine IMBA strategie gefunden habe. Dann geh ich in das Strategie forum und schreie IMBA IMBA IMBA IMBA.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
das hab ich auch grad gefunden. aber nachdem was sonst noch so im forum steht, scheinen nicht allzuviele blizzconleute bisher ihren invite zu haben..

und emails rausschicken kann irgendwie nicht so lange dauern :ugly:

jop das stimmt wohl :ugly: aber immerhin passiert was, und blizzcon besucher werden nicht auf die nächste phase oder so vertröstet :)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Die sollen mal lieber klar und deutlich sagen ob man jetzt noch auf nen key hoffen darf oder nicht ,_,
 

J0KA

Guest
LOL! so nachdem ich 2std mit einem anderen sc verrückten im icq war und wir alle 5min den b.net account gecheckt haben, während sc2 streams guckens und chattens, gehe ich pennen und wünsche den glücklichen, die ich grad in einem hinteren eck meines gehirnes hasse, viel spaß.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
LOL! so nachdem ich 2std mit einem anderen sc verrückten im icq war und wir alle 5min den b.net account gecheckt haben, während sc2 streams guckens und chattens, gehe ich pennen und wünsche den glücklichen, die ich grad in einem hinteren eck meines gehirnes hasse, viel spaß.

SO gehts mir auch!
nur ich hoffe weiter :'D
 

J0KA

Guest
ich will schlafen, ich will beta =( würde auch 50€ ausgeben :O
 
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
3
Reaktionen
0
sodele eben mein erstes game gemacht. spiel verloren :cry: spielgefühl ist erstklassig, ist aber etwas unsmooth gelaufen (verglichen mit wc3). alle details auf ultra 1920x1080 amd x4@3,7ghz 4gigram radeon hd4890.

war ne runde 2n2, was aufgefallen ist dass der gegnger wohl ein arranged team
war und es mich quasi als "random team" mit nem ally reingeschmissen hat. weiss nicht ob das is in zukunft auch so bleiben soll.

der client ist relativ klein, dafür saugt er sich maps usw wenn man das entsprechende spiel startet.

und für alle die auf einen key im mail postfach warten. bei mir ging es komplett ohne eigentlichen key, es gab auch keine info mail, sc2 ist einfach in meinem bnet profil aufgetaucht. so gn8 jungs und hf mit der beta. :wave:
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
lol der husky stream is zu geil, ich find den typen zu witzig ^^

"wow he went a buildorder where he got his first SCV after about.. ehh.. 27 secounds" ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
sodele eben mein erstes game gemacht. spiel verloren :cry: spielgefühl ist erstklassig, ist aber etwas unsmooth gelaufen (verglichen mit wc3). alle details auf ultra 1920x1080 amd x4@3,7ghz 4gigram radeon hd4890.

war ne runde 2n2, was aufgefallen ist dass der gegnger wohl ein arranged team
war und es mich quasi als "random team" mit nem ally reingeschmissen hat. weiss nicht ob das is in zukunft auch so bleiben soll.

der client ist relativ klein, dafür saugt er sich maps usw wenn man das entsprechende spiel startet.

und für alle die auf einen key im mail postfach warten. bei mir ging es komplett ohne eigentlichen key, es gab auch keine info mail, sc2 ist einfach in meinem bnet profil aufgetaucht. so gn8 jungs und hf mit der beta. :wave:

das bleibt garantiert im fertigen game nich so
mit random team gegen arranged team is in der beta bestimmt nur damit ihr überhaupt gegner findet^^


also kann man sein mail postfach und den bnet acc checken^^
 
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey Leute,
Hallo an das Forum. Was bisher immer nur passiver User und hab btw noch nie meine Meinung in irgendeinem Forum kundgetan.
Aber da hier einige echt verzweifelt sind, hier mal genauere Infos wie und wann meine Betaeinladung erfolgt ist.
Habe es eben gerade erst gemerkt, aber die E-Mail von Blizzard war genau um 0:30 in meinem Briefkasten. Nehme mal an, dass ich auch erst seitdem den Client downloaden konnte.
Da es aber auch schon Leute gab, die offensichtlich früher einen Invite bekommen haben, würde ich an eurer Stelle die Hoffnung keinesfalls aufgeben, einen Key zu bekommen.
Hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.
Gruß
 
Mitglied seit
22.12.2001
Beiträge
3
Reaktionen
0
@ soulskater ah jetzt wo dus sagst , 0:19 ist meine mail eingetrudelt. runterladen konnt ich aber schon gegen 22 uhr.

Also an alle: NICHT AUF DIE MAIL WARTEN! BNET ACC CHECKEN. k thx bye gn8 :)
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hey Leute,
Hallo an das Forum. Was bisher immer nur passiver User und hab btw noch nie meine Meinung in irgendeinem Forum kundgetan.
Aber da hier einige echt verzweifelt sind, hier mal genauere Infos wie und wann meine Betaeinladung erfolgt ist.
Habe es eben gerade erst gemerkt, aber die E-Mail von Blizzard war genau um 0:30 in meinem Briefkasten. Nehme mal an, dass ich auch erst seitdem den Client downloaden konnte.
Da es aber auch schon Leute gab, die offensichtlich früher einen Invite bekommen haben, würde ich an eurer Stelle die Hoffnung keinesfalls aufgeben, einen Key zu bekommen.
Hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.
Gruß

Mich würde sehr interessieren ob du einen Blizzcon key hattest oder obs optin war^^
 
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ja, ich bin ein Held :) Dumm, das zu vergessen.
Also ich hatte keinen Blizzcon-Key. Hatte mich vor Ewigkeiten eingetragen und nur für die Starcraft 2 Beta mein Häkchen gesetzt.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ich hab um 1:38 ne Mail erhalten das ich dabei bin, bisher ists aber noch nicht aufgetaucht. Zwischen Mail und Freischalten des Clients gibts wohl große Zeitunterschiede teilweise, manche hatten den Clienten vor der Mail, bei mir ists andersrum.
Und jetzt muss ich eh pennen, hoffentlich ists morgen früh da, sonst lösche ich alle eure Posts. :mad:
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
na toll das anscheinend alle paar stunden neue mails verschickt werden hilft mir nicht gerade dabei jetzt pennen zu gehen ^^
 
Oben