Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
man hat scheinbar überhaupt keinen key ;)
wenn der battle net account freigeschalten wird, kann man den client downloaden und sich mit den bnet account daten einloggen.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
nonys stream is auch recht interessant.. also er zockt nicht direkt, er nimmt er so die rassen im detail auseinander.
24 mutas gestackt wirkt ziemlich furchteinflösend. :)
edit: er zockt wohl doch, nur war der gegner eben im spiel wohl so grottig dass ich gedacht habe es wäre ein bot (noch ohne ki).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
Wäre nett wenn jemand der die Beta über den offiziellen downloader geladen hat hashes für die Installer.exe und die Installer Tome 1.MPQ geben könnte.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
finds irgendwie nich so spannend die streams zu gucken will wenn dann selber zocken
 

freesta

Guest
Naja den client gibts schon auf diversen torrent seiten...
Also den game client, nicht den downloader.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
die restlichen 15000 refreshen hektisch ihren battle.net account^^
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
FML hab keinen gehör zu den armen nicht beachteten op-in-Schweinen

Dann heißts jetzt wohl warten und F5 dauerdrücken ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ICH HAB NEN INVITE ICH BEKOMM NEN HERZINFAKT!

sag mal bitte ob du nur grad das erste mal gecheckt hast oder ob das nachm refreshen plötzlich da war

dann können wir zumindest abschätzen ob es sich lohnt jetz zu warten und zu refreshen

ansonsten gratz viel spaß beim zocken ^^
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Es war ne Invite Mail. Bin nur noch vorm pennen Emails checken gegangen.... Ich war nicht auf der Blizcon!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
chojja hats grad erst bemerkt, nachdem er afk war und ich ihm im icq zugespamt hab


edit: zu spät^^
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
er ist wohl im bann von sc2 gefangen haha :D
ich glaube ja es gehen immernoch keys raus aber ich weiß auch nix hab keinen
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Wo kann ich den crack runterladen :nervous:

Edit: Sorry 4 Doppelpost war ausversehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Na klar, ein Kumpel von mir (Wow-only Player) hat natürlich nen key bekommen -.-

Er hat mir angeboten ihn mit mir zu sharen, aber bevor ich das tue möchte ich sicher wissen, ob es dagegen keine Schutzmechanismen seitens Blizzard gibt, und wenn ja, wie genau die aussehen...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Na klar, ein Kumpel von mir (Wow-only Player) hat natürlich nen key bekommen -.-

Er hat mir angeboten ihn mit mir zu sharen, aber bevor ich das tue möchte ich sicher wissen, ob es dagegen keine Schutzmechanismen seitens Blizzard gibt, und wenn ja, wie genau die aussehen...

ich nehme an, das man immer nur einmal eingeloggt sein kann?
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
soweit ich weiß kann man abschalten zu wechen keys man keinen betakey bekommen möchte

eigentlich schon bissl asi wenn die das drinn lassen obwohl die eh nich spielen
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
ich nehme an, das man immer nur einmal eingeloggt sein kann?

Da er bis 18 Uhr arbeiten muss, noch wow spielt und ich Semesterferien habe, wäre das überhaupt kein Problem...

eigentlich schon bissl asi wenn die das drinn lassen obwohl die eh nich spielen
Naja ist für ihn halt "nice to have". Er wird sicherlich mal ein bischen rumdaddeln. Hat sich bisher halt kaum mit sc2 beschäftigt und war bisher auch immer der obernoob in RTS-Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
die viel wichtigere frage is, ob jemand jez n plan hat was mit den blizzcon keys is :[
 

freesta

Guest
soweit ich weiß kann man abschalten zu wechen keys man keinen betakey bekommen möchte

eigentlich schon bissl asi wenn die das drinn lassen obwohl die eh nich spielen
es ist halt default alles an... und zum "mal reingucken" is sicher jeder erstmal interessiert. Ich hab auchn haken bei WoW.
wenn sie nicht spielen werden eh neue freigeschaltet... also macht es gar keinen so großen unterschied....
 
Oben