- Reaktionen
- 0
Obwohl er ziemlich "interessant" spielt.http://www.livestream.com/jobbies endlich mal ein ordentlicher stream *bier aufmachen und genießen*
Ich hab irgendwie das Gefühl das atm nur Leute mit Vista eingeladen werden/wurden.
Falls das wirklich so sein sollte, komme ich vllt. in einer späteren Phase noch drann, hab XP :E
Ich hab irgendwie das Gefühl das atm nur Leute mit Vista eingeladen werden/wurden.
Falls das wirklich so sein sollte, komme ich vllt. in einer späteren Phase noch drann, hab XP :E
optin:
"Update: I have official confirmation from Blizzard. The installer will appear in your account if you've been flagged for beta access. If you see the installer, you're in. Access is directly linked to your account, so you won't be getting an email with a key. Just download the installer, sign in with your Battle.net account, and you're good to go.
It sounds like people are still being added to the system in this first wave, so give it a day or two -- you may get access later today or tomorrow. If you don't get in this wave, more testers will be added in later, so you still have a chance down the line to participate.
Hope this helps"
was haben denn die downloader so für hardware?
e8400, 8800gt, vistawas haben denn die downloader so für hardware?
Wen muss ich hier ficken damit ich Beta zugang bekomm?!
und selbst wenn da ein einarmiger aphatiker mitm scv im kreis fährt wäre mir das egall, es ist immerhin SC II
finds eher nich so witzig retards mit 10 apm zu sehen, die die weltweit ersten beta keys per OPT IN bekommen. während andere sich die mühe machen und zur blizzcon nach CA fliegen, oder wenigstens 150€+ dafür ausgeben einen key bei ebay zu kaufen.
was haben denn die downloader so für hardware?
finds eher nich so witzig retards mit 10 apm zu sehen, die die weltweit ersten beta keys per OPT IN bekommen. während andere sich die mühe machen und zur blizzcon nach CA fliegen, oder wenigstens 150€+ dafür ausgeben einen key bei ebay zu kaufen.