Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
naja, das kann bzw. wird wahrscheinlich wochen dauern, bis die da neue reinhauen...
ich muss weinen :(
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich hab irgendwie das Gefühl das atm nur Leute mit Vista eingeladen werden/wurden.

Falls das wirklich so sein sollte, komme ich vllt. in einer späteren Phase noch drann, hab XP :E
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
optin:

"Update: I have official confirmation from Blizzard. The installer will appear in your account if you've been flagged for beta access. If you see the installer, you're in. Access is directly linked to your account, so you won't be getting an email with a key. Just download the installer, sign in with your Battle.net account, and you're good to go.

It sounds like people are still being added to the system in this first wave, so give it a day or two -- you may get access later today or tomorrow. If you don't get in this wave, more testers will be added in later, so you still have a chance down the line to participate.

Hope this helps"
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Ich hab irgendwie das Gefühl das atm nur Leute mit Vista eingeladen werden/wurden.

Falls das wirklich so sein sollte, komme ich vllt. in einer späteren Phase noch drann, hab XP :E

Nazgul hat XP, wie man auf dem Stream gesehen hat und er war einer der ersten der die Beta hatte. ;)
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
moin, bin beta opt in User gewesen und bin frei geschaltet :D

15% gogogo
 

jayydee

Guest
hey leute,

ich bin opt-in, client download ist bei 74%. ich bin gespannt :).
 

Lookdavook

Guest
optin:

"Update: I have official confirmation from Blizzard. The installer will appear in your account if you've been flagged for beta access. If you see the installer, you're in. Access is directly linked to your account, so you won't be getting an email with a key. Just download the installer, sign in with your Battle.net account, and you're good to go.

It sounds like people are still being added to the system in this first wave, so give it a day or two -- you may get access later today or tomorrow. If you don't get in this wave, more testers will be added in later, so you still have a chance down the line to participate.

Hope this helps"


und was is mit dem blizzard post der meint die keys wären grad verschickt? :ugly:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
heißt das jetzt wenn ich mir den client in meinem battle net account unter my games nich runterladen kann bin ich nich freigeschaltet für die beta?
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
ach mensch, wer hätte jetzt nicht gerne nen key, aber drauf geschissen, ich freu mich über die livestreams. nach 11 jahren (?) gehts endlich weiter
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Joa echt mal wie das langweilt jetzt den newbs zuschauen zu müssen und dabei selber unbedingt zocken zu wollen^^ zockt denn keiner der was kann
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
und selbst wenn da ein einarmiger aphatiker mitm scv im kreis fährt wäre mir das egall, es ist immerhin SC II
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ich würde die Radsattel ganz Sachsens ablecken damit ich endlich ne mail bekomm.
 
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
255
Reaktionen
0
Hat schon irgendjemand eigentlich nen Key bekommen der von Blizz per Mail ausgeschickt worden ist!?
 

risk_scream

Guest
finds eher nich so witzig retards mit 10 apm zu sehen, die die weltweit ersten beta keys per OPT IN bekommen. während andere sich die mühe machen und zur blizzcon nach CA fliegen, oder wenigstens 150€+ dafür ausgeben einen key bei ebay zu kaufen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
finds eher nich so witzig retards mit 10 apm zu sehen, die die weltweit ersten beta keys per OPT IN bekommen. während andere sich die mühe machen und zur blizzcon nach CA fliegen, oder wenigstens 150€+ dafür ausgeben einen key bei ebay zu kaufen.

Also ich bin ja immernoch enttäuscht, dass man mich mit einer Jim Raynor Plastik figur abgespeist hat, anstelle eines SC2 BETAKEYS; WFT!?
 

teh_hiro

Guest
Bei dem Noob kann man auch bissel was sehen. Der baut schön alle Einheiten von einer Rasse. Und der Stream läuft wenigstens einigermaßen stabil.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Der einzige Stream wo jemand zocken kann hat ne beschissene quali und die anderen streams sind mir zu öde -,- oh man.. warum hab ich nie glück bei so na beta. :(

ihr seid schuld das ich jetzt enttäuscht bin, ihr mit eurem hype ;p
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
finds eher nich so witzig retards mit 10 apm zu sehen, die die weltweit ersten beta keys per OPT IN bekommen. während andere sich die mühe machen und zur blizzcon nach CA fliegen, oder wenigstens 150€+ dafür ausgeben einen key bei ebay zu kaufen.

tja dann gewöhn dich schonmal drann das 95% der zukünftigen sc2 spieler im alter von 13 bis 20 sein werden und noch nie vorher groß von sc1 gehört haben
und auch das forum wird von denen überschwemmt werden
 

freesta

Guest
naja ich denke 1-2 tage kann man noch warten bevor man sich aufregt ^^.
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich denke schon, dass einige das Recht haben, sich aufzuregen...
Wenn bereits Opt-In Leute hier fast fertig mit runterladen sind...
Und welche die nen Blizzcon Key registriert haben irgendwie
überhaupt noch gar nix haben...
Is schon komisch und langsam kotzt es an.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
finds eher nich so witzig retards mit 10 apm zu sehen, die die weltweit ersten beta keys per OPT IN bekommen. während andere sich die mühe machen und zur blizzcon nach CA fliegen, oder wenigstens 150€+ dafür ausgeben einen key bei ebay zu kaufen.

omg :D:D, du amüsierst mich herrlich.,. die ARMEN LEUTE die sich nen Key geebayt haben!

in meinem freundeskreis von 12 leuten 4 nen key.. ich nicht -.-. aber die sharen schöön, schade nur dass gerade semesterferien sind =(
 
Oben