Starcraft 2 Beta gestartet

Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Maaan ich will nen invite..

Hoffnung is aber schon da in der nächsten wave einen zu kriegen, scheinen ja einige einen bekommen zu haben.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ich denke schon, dass einige das Recht haben, sich aufzuregen...
Wenn bereits Opt-In Leute hier fast fertig mit runterladen sind...
Und welche die nen Blizzcon Key registriert haben irgendwie
überhaupt noch gar nix haben...
Is schon komisch und langsam kotzt es an.

ne die beta is grad mal 3 stunden raus
sich anpissen ist echt arm jetz schon
dann spielen einige halt einen tag früher
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
hat denn jemand von den opt in leuten, erst vor kurzem (so letzte halbe stunde oder so) die beta zum dl aktiviert bekommen oder war das quasi alles gleichzeitig?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
so wie ich den eindruck hatte war das gleichzeitig. danach "kommt" wohl die erste welle der emails. und dann folgen weitere "phasen" was auch immer damit gemeint ist und weitere wellen nehme ich an...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ich hoffe mit weiteren "phasen" meinen die die phasen innerhalb einer welle... also nicht erst in ein paar wochen, sondern in den nächsten tagen, aber irgendwie wird man aus den blizzpostings auch nicht so wirklich schlau.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
leider auch nicht dabei, aber vielleicht auch besser so.. habe noch drei klausuren und jede enge zu lernen den nächsten monat. 8[



so ein kack!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ICH HABS ICH HABS UND NEIN ICH WAR AUF KEINER BLIZCON

morgen mach ich mir mal ein livestream account und dann stream ich ab 20:00 fuer alle bw.de'ler die insc.de koennen daheim bleiben :P
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Bleibt jetzt wohl erst einmal nur das warten. :/
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich hoffe mit weiteren "phasen" meinen die die phasen innerhalb einer welle... also nicht erst in ein paar wochen, sondern in den nächsten tagen, aber irgendwie wird man aus den blizzpostings auch nicht so wirklich schlau.

ich hoffe mal das sie immer alle paar stunden leute freischalten damit die download server nich überlastet sind

dann nach mehreren phasen von leuten freischalten is erstmal ne woche pause oder so dann startet die nächste welle wo in mehreren phasen leute freigeschaltet werden

ist wahrscheinlich nich so aber ich fänds cool wenn es so wäre und es würd auch in der hinsicht sinn machen das die download server nich überlastet sind
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ich glaub ich erspam mir solange hier meinen arbiter zurück, den ich damals verschenkt hab (5k posts verschenkt an meinen damaligen lustsklaven)
wie sonst soll ichs aushalten ohne zu zocken 8[
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
achja btw guckt nicht in euren email account guckt in euren battle.net account ihr braucht keinen key umzuspielen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Der von Br1ghT verlinkte Stream läuft hier gut, ohne jegliche Ruckelei. Die Grafik ist durchaus nett. Alles ist erkennbar und wirkt imo auch relativ übersichtlich (wenn auch schlecht zu sagen von wenigen Minuten - oder ich bin einfach nur voreingenommen, da es eben SC2 ist), aber eben hat der Typ ordentlich verloren. Hatte gerade mal den Pool, eine Roach(?)-Einheit und ein paar Drohnen, geext und ist dann von ein paar Bersen zerlegt worden. Wäre als Chobo nicht unbedingt besser gewesen, aber nett anzusehen.

Mal schauen, wie sich die neuen Einheiten so machen werden ;)
 

PhotonMan

Musik & Film Forum
Mitglied seit
22.09.2001
Beiträge
1.592
Reaktionen
0
so, der erste noob is geownt, is echt krass was da beta spielt, ich leide mit euch.

e: krasse sache, man kann im score screen die bo anschaun
e2: kack, wie speicher ich n replay. muss doch mein 1. game verewigen 8[
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
und wo sollte das dann im b-net account stehen?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ich würde fast mal behaupten, dass es das jetzt für die opt in leute zumindest für die nächsten stunden einfach mal war. am besten gehen wir alle ins bettchen und weinen uns in den schlaf :(

hf beim beta zocken an alle, die es können (neid) =)
 
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich hoffe mal das sie immer alle paar stunden leute freischalten damit die download server nich überlastet sind

dann nach mehreren phasen von leuten freischalten is erstmal ne woche pause oder so dann startet die nächste welle wo in mehreren phasen leute freigeschaltet werden

ist wahrscheinlich nich so aber ich fänds cool wenn es so wäre und es würd auch in der hinsicht sinn machen das die download server nich überlastet sind
Dürfte so sein. War bei WotLK genauso.
1. Welle an Keys kam verteilt in 6 -7 Stunden. Am Anfang in 1-2 Wochen Takt die Wellen, danach fast täglich.

Hier hast du halt bei Opt-in 11,5m WoW Spieler. Wenn von denen knapp 20% opt-in angeklickt haben und Systemdaten geuploadet, ist das immernoch ne ordentliche Summe. Allerdings wird denke ich dort nur ein Bruchtteil SC2 spielen. Viele werden denke ich nicht einmal in ihren b.net Acc gucken.
Kannst also direkt davon ausgehen dass sie bald wieder rausschicken.

Außerdem müssen sie die Kapazität vom battle.net2 testen, also ebenfalls haufenweisse keys, zumindest in 1-2 Monaten rausschicken.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Bei mir stehen drei Spiele, SC/BW, Diablo II und Warcraft III (ja, die beiden jeweils _ohne_ die Erweiterung), man sollte und muss sowieso abwarten.
Das wäre dann wohl mehr als deutlich gekennzeichnet bzw. kann ich mir schlecht denken, dass auf gut Glück es nur im Battle.net-Account erscheint - wäre ja eher sinnfrei, wenn man den Leuten nicht Bescheid sagt, dass die Beta beginnt.

Oder die Mails kommen später noch bzw. die erste Welle ist bereits komplett.
Abwarten und Tee trinken, egal ob es Stunden, Tage oder gar noch Wochen dauert. Darauf einstellen, sich ärgern und dann umso mehr freuen, falls man teilnehmen darf ...
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
gibts was neues von den blizzcon-key leuten?
hat wer von euch schon bescheid bekommen oder hat sich was
in euerm b.net account getan?
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
ne, immernoch kein blizzcon mensch mit email..
 

Exoofel

Guest
Doof, naja ich leg mich ins Bett, chill ne Runde mit Musik und dann schau ich kurz um 1 Uhr nochmal vorbei. Hoffe nach der Arbeit morgen um ca 15-16 Uhr hab ich nen Key bzw. nen Zugang zur Beta :) (PLEASE).

Will ja auch für Euch mein Beta Bericht schreiben ^^.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
irgendwann hat das warten ein ende, wenn mans kaufen kann ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
jau ich will es eigentlich auch viel lieber kaufen anstatt beta

erstmal die singleplayer kampagne durchsuchten sich die story reinziehen genießen und danach erst ab ins multiplayer sich weiter austoben

hoffen wir das die beta nich so lange dauert^^
 

teh_hiro

Guest
Der Stream von Bright ist gut. Wie er die komplette Map zubaut und ihn dann killt und dann am Ende feststellt, dass da wirklich ein Mensch gespielt hat und nicht Computer. :D
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Du kriegst ja keinen Key. Die Beta ist mit deinem battle.net Account verknüpft, wenn du dich einloggst wird gecheckt ob du für die Beta freigeschaltet bist.

Eigentlich ne gute Methode um das Versteigern von Keys zu verhindern. Jetzt müsste man praktisch seinen ganzen Account versteigern :x
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich find das supply is einfach zu niedrig angesetzt.
Der Zeg auf dem Stream, der ganz gut läuft, hatte 200 und irgendwie viel zu wenig units dafür.
 
Oben