Starcraft 2 Beta gestartet

Reaktionen
0
ist grad irgendwo ein stream der noch online is und in dem grad gezockt wird?

Reaktionen
0
Sooo hab jetz den Client und kann den Log-in Bildschirm sehen, aber nicht spielen, was für ne Qual :E

Btw hab SP2 und kann SC2 soweit starten etc, also wohl doch kein SP3 benötigt? :/
Is hier nich jemand der in seinen Offline Zeiten mit mir sharen möchte? XD

Würde wohl auch ne ggl bieten :/

chrizzotoph

Guest
Denke aber das es mindestens 2 Wochen dauert bis neue Keys rausgehen.

Blizzard hat Zeit.

Der Betatest hat begonnen und es steht nicht einmal ein Release Datum fest, denke also es wird eh min. September..

Sorry das stimmt aber so ganz sicher nicht. Blizzard macht sich selber druck sie wollen das Release von Cataclysm was warscheinlich wie Wotlk im Dezember rauskommt möglichst weit zeitlich entfernt von SC2 haben.

Und solche Sachen wie Blizzard hat genug Zeit und Geld lol !!!!

Wenn es danach gehn würde könnten sie auch gleich aufhören Spiele zu machen.

Reaktionen
0
Sorry das stimmt aber so ganz sicher nicht. Blizzard macht sich selber druck sie wollen das Release von Cataclysm was warscheinlich wie Wotlk im Dezember rauskommt möglichst weit zeitlich entfernt von SC2 haben.

Und solche Sachen wie Blizzard hat genug Zeit und Geld lol !!!!

Wenn es danach gehn würde könnten sie auch gleich aufhören Spiele zu machen.

vorallem kriegt cataclysm ja auch noch eine beta phase

Reaktionen
0
Du kannst es dir schön reden solange du willst. Eher rauskommen tut's trotzdem nicht.

Reaktionen
0
Du kannst es dir schön reden solange du willst. Eher rauskommen tut's trotzdem nicht.

naja vorallem mit cataclysm vor der tür kann man ja hoffen das die beta vielleicht nur 3-4 monate dauert und nich 5-7 monate

keiner kann halt sagen was blizzard machen würde
ob sie den release von sc2 zur gleichen zeit machen würden wie die beta zu cataclysm oder ob es denen lieber wäre die beiden getrennt zu behandeln oder ob blizz den cataclysm release aufschiebt bis mitte nächstes jahr
alles möglich

chrizzotoph

Guest

Hm dein Kommentar macht echt Sinn. Ich glaube du solltest dich liebe beim Tigerenten Club anmelden da findest du dann Freunde. Wenn du sowas sagst dann Begründe es auch danke.

Maeldanus

Guest
Zum Thema SP , Hardware usw:
Es wurde schon zig mal gesagt, dass die Konfiguration nicht wichtig ist. (Ob das wirklich stimmt ist was anderes)

Ansonsten: Könnte nen Hon-Key anbieten, als Tausch.^^ (bzw. 3 Hon für einen Sc2^^)

Exoofel

Guest
OH HELL YEAH!

StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test Invitation

Saug nun :D.

Wenns interessiert ich hab nen BlizzCon Key deswegen die E-Mail.

Reaktionen
0
Weißt du wann du deinen invite bekommen hast Exoofel?
Btw gz..

Ich bin immernoch am Boden zerstört, hätte nie gedacht das mich sowas so runterreißen kann ._.

Exoofel

Guest
Weißt du wann du deinen invite bekommen hast Exoofel?
Btw gz..

Ich bin immernoch am Boden zerstört, hätte nie gedacht das mich sowas so runterreißen kann ._.

Hab mich gestern auch so derbe aufgeregt das ich quasi als VIP nicht zu den ersten gehörte.

Der Key kam um 4:07 in der Früh an.

Und Kopf hoch Nova, war ja gerade mal die erste Welle.

Reaktionen
0
mich würd gerade interessieren ob noch keys an opt in leute rausgehen oder ob da jetz erstmal ne pause is und man nich zu warten braucht

und jetz hört doch mal endlich auf mit euren vip gedanken. niemand hat euch gesagt das ihr vips seid und die ersten seid.
das einzige was eurer blizzcon key ausgesagt hat war "Ihr seid garantiert bei der beta dabei" das ist alles

alle anderen müssen halt hoffen

Reaktionen
0
mich würd gerade interessieren ob noch keys an opt in leute rausgehen oder ob da jetz erstmal ne pause is und man nich zu warten braucht

"Sorry to burst your bubble. But if you have not received a key yet, then you must wait for the next wave.

Re: Opt in for Europeans..
by Zhydaris
Posting to confirm that European players received invites as well."

das wars also wohl erstmal

Reaktionen
0
"Sorry to burst your bubble. But if you have not received a key yet, then you must wait for the next wave.

Re: Opt in for Europeans..
by Zhydaris
Posting to confirm that European players received invites as well."

das wars also wohl erstmal

wurd sowas nich auch schon gestern nacht gesagt?

es is halt die frage was blizz unter waves versteht und in welchen abständen die verschickt werden

Reaktionen
0
interessant ist es jetzt auch langsam zu spekulieren wann der endgültige release sein wird.
das spiel sieht wirklich schon sehr fertig aus, viel mehr als wc3 in der beta z.b.
denke juni-august ist durchaus realistisch, je nachdem wie viel in der beta noch geändert werden muss.
was denkt ihr so? : D
und zu den waves: ich denke man wird das schon merken, wenn die nächste wave startet. ein paar tage abstand sind es sicherlich jeweils.

Exoofel

Guest
interessant ist es jetzt auch langsam zu spekulieren wann der endgültige release sein wird.
das spiel sieht wirklich schon sehr fertig aus, viel mehr als wc3 in der beta z.b.
denke juni-august ist durchaus realistisch, je nachdem wie viel in der beta noch geändert werden muss.
was denkt ihr so? : D
und zu den waves: ich denke man wird das schon merken, wenn die nächste wave startet. ein paar tage abstand sind es sicherlich jeweils.

3-4 Monate Beta Testing Phase und im Sommer 2010 ist Release dann. So wirds ablaufen denke ich.

Reaktionen
0
ich hab auch nen key, aber keinen sc2 tauglichen pc... weiß einer wo man gute, für sc 2 minimum grakas billig herbekommt?

Reaktionen
0
Das sc2 früher released wird damit es zeitlich weit entfernt vom wow addon liegt glaubt ihr doch selber nicht. Sc2 kommt raus when its done. Und wow Addon wird dann halt nach hinten verschoben.

Und wenn ich gucke wie viele bugs nach etwas mehr als 12h gemeldet worden sind, sehe ich auch nicht das sc2 schon sehr fertig aussieht.

Reaktionen
0
also ich glaube nicht das blizzard das wow addon wovon millionen jeden monat abhängen nach hinter verschiebt wegen sc2 lol

Reaktionen
0
Und wenn ich gucke wie viele bugs nach etwas mehr als 12h gemeldet worden sind, sehe ich auch nicht das sc2 schon sehr fertig aussieht.

ja dafür is doch die beta da. die ham jetz mehrere monate um bugs zu fixxen was mehr als genug zeit ist

wenn man in die beta geht sollte das spiel eigentlich schon fertig sein. da sollte nich mehr groß daran gearbeitet werden sollen.

jetz wird halt bugfixing betrieben und das spiel für gold status poliert

Reaktionen
2
also ich glaube nicht das blizzard das wow addon wovon millionen jeden monat abhängen nach hinter verschiebt wegen sc2 lol

Kommt drauf an, wenn sie glauben, dass mit einer größeren Pause dazwischen im Endeffekt aus diversen Gründen mehr Geld zu holen ist, dann werden sie das wow addon auch nochma 1-2 monate aufschieben. Die ganzen wow'ler die ihren monatlichen Obulus zahlen, werden ja trotzdem normal weiterspielen, auch wenn das addon etwas später kommt.
Die Addons sind soweit auch nur Einmalzahlungen oder?
Oder muss man dafür noch zusätzliche Euros im Monat blechen?
Sofern da nichts pro Monat draufgezahlt werden muss, verliert Blizz dadurch doch kaum an Kohle.

Reaktionen
0
ja dafür is doch die beta da. die ham jetz mehrere monate um bugs zu fixxen was mehr als genug zeit ist

wenn man in die beta geht sollte das spiel eigentlich schon fertig sein. da sollte nich mehr groß daran gearbeitet werden sollen.

jetz wird halt bugfixing betrieben und das spiel für gold status poliert

Also das spiel ist jetzt imo schon um einiges fertiger als die 99% aller EA titel bei release :D

Reaktionen
0
Kommt drauf an, wenn sie glauben, dass mit einer größeren Pause dazwischen im Endeffekt aus diversen Gründen mehr Geld zu holen ist, dann werden sie das wow addon auch nochma 1-2 monate aufschieben. Die ganzen wow'ler die ihren monatlichen Obulus zahlen, werden ja trotzdem normal weiterspielen, auch wenn das addon etwas später kommt.
Sofern da nichts pro Monat draufgezahlt werden muss, verliert Blizz dadurch doch kaum an Kohle.

viele frieren ihren account ein und zahlen die monatlichen gebühren nichmehr
sobald ein addon rauskommt aktivieren sie ihre accounts wieder um den neuen content zu spielen und dann kassiert blizz auch ne zeitlang wieder erhöhte kohle in einem monat.

aber was genau jetz die beste vorgehensweise wäre kann ich auch nich sagen. ob verschieben oder nicht ob zeit lassen oder nicht. im endeffekt weiß nur blizz wie die vorgehen wollen

Reaktionen
0

Denke nicht das Blizzard da so denkt. Zurzeit geht WoW wirklich den Bach runter, immer mehr Leute quitten, der derzeitige PvP-Content ist lächerlich, und der PvE Content ist stinklangweilig, das einzige was man machen kann is zum hundertstenmal in die gleiche Instanz zu gehen, oder ab und zu halt raiden, dass ist das einzige was noch einigermaßen spaß machen kann, viele Leute warten einfach nur noch darauf bis Cataclysm kommt, oder SC2 / D3 auch wenn diese Spiele ein anderes Genre sind.

Calli8472

Guest
ach bugs können da noch tausende drin sein, aber die sind einfach aufzuarbeiten, das allermeiste an der sw-entwicklung ist ja die grundlegenden probleme zu lösen, wenn man die hat ist der rest mehr oder weniger formsache.

viel interessanter ist aber die frage des balancings, wie gut das spiel strategisch angenommen wird und ob es absolut esports tauglich ist. Ich bin mal sehr gespannt, wieviele k.o.-strats sich entwickeln, für die man zeigen muss, dass es keinen counter gibt.

überhaupt bin ich sehr gespannt auf die entwicklung der strats und wieviel uns bw dabei helfen kann.

Reaktionen
0
Denke nicht das Blizzard da so denkt. Zurzeit geht WoW wirklich den Bach runter, immer mehr Leute quitten, der derzeitige PvP-Content ist lächerlich, und der PvE Content ist stinklangweilig, das einzige was man machen kann is zum hundertstenmal in die gleiche Instanz zu gehen, oder ab und zu halt raiden, dass ist das einzige was noch einigermaßen spaß machen kann, viele Leute warten einfach nur noch darauf bis Cataclysm kommt, oder SC2 / D3 auch wenn diese Spiele ein anderes Genre sind.

hm, ich zock seit BC nich mehr, klingt aber alles so, als wäre noch alles beim alten :ugly2:

Reaktionen
0
hm, ich zock seit BC nich mehr, klingt aber alles so, als wäre noch alles beim alten :ugly2:

Naja nicht ganz. Zu BC war das PvP eben noch nicht so zerstört wie jetzt. Durch dieses neue Dungeonfinder Tool sind die sozialen verhältnise, auch wenn mans kaum glauben mag, um weitere 100% gesunken. BG's haben Wartezeiten von 20-30 Minuten teilweise, dadurch sammlen die meiste jetzt nur noch das Gear durch PvE, und jeder will einfach nur noch so schnell wie möglich durch die Instanzen rennen.

Aber nun wieder @Topic:

Bin gespannt wann tatsächlich die nächste Welle kommt. Kann ja wirklich sein das es jeden Tag ein paar Auserwählte geben wird, damit nicht alle die Server gleichzeitig belasten.

Oben