Star Wars: The Old Republic RELEASED

• Ersteller Kowski der Hüter
  • Erstellt am
Reaktionen
182
Blizzard-Projekte sind auch immer riesig und trotzdem wagen sie meistens was neues.

Reaktionen
0
aber in Blizzardtiteln kann man nicht mit Clawg Vader sprechen
sc31.png

Reaktionen
182
Mehr als alle anderen Entwickler eigentlich.

Reaktionen
182
Nenn mir mal nen innovativeren Entwickler.

Reaktionen
0
Innovationen von Blizzard: Helden in RTS, Diablo
Ende der Liste.

Reaktionen
182
Mus los, nehme euch morgen auseinander. Ciao :troll:

Clawg

Guest
naja, was ich mir wohl wünsche ist etwas mehr Flexibilität der Welt (Welt reagiert auf meine Aktionen), realistische Gegnerhorden (d.h. Gegner, die nicht einfach aus dem nichts wieder an derselben Stelle auftauchen) und Handlungsfreiheit.

Was Bioware halt verkaufen möchte sind handgescriptete Missionen, also ein ganz anderer Planet.

Reaktionen
0
Was mich TOTAL annervt:
(Ich hab halt trotzdem mal ein bisschen weitergespielt)

Gegner stehen NUR da und warten darauf von dir beschossen/zerflext zu werden.
Ich hab noch nicht EINEN Mob gesehen der wenigstens mal ein bisschen rumläuft und/oder patroulliert.

Das UI ist ein riessiger Klump Scheisse.

Das Spiel sieht (wie schon mehrmals im Thread erwähnt - Beta bla hin oder her) einfach Kacke aus.

Ich könnte echt weinen. Irgendwie erinnerts VIEL zu stark an SWG obwohl ein komplett neuer Entwickler dahinter steckt.

Reaktionen
0
wie ich es hasse, dass man bei dialogen schon vorher sieht, ob man light oder darkside points bekommt...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das UI ist echt richtig beschissen. Ansonsten habe ich noch nicht viel gesehen, bin erst Stufe 3. Und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf SWTOR.

Reaktionen
0
Was mich TOTAL annervt:
(Ich hab halt trotzdem mal ein bisschen weitergespielt)

Gegner stehen NUR da und warten darauf von dir beschossen/zerflext zu werden.
Ich hab noch nicht EINEN Mob gesehen der wenigstens mal ein bisschen rumläuft und/oder patroulliert.

Das UI ist ein riessiger Klump Scheisse.

Das Spiel sieht (wie schon mehrmals im Thread erwähnt - Beta bla hin oder her) einfach Kacke aus.

Ich könnte echt weinen. Irgendwie erinnerts VIEL zu stark an SWG obwohl ein komplett neuer Entwickler dahinter steckt.

+

Das UI ist echt richtig beschissen. Ansonsten habe ich noch nicht viel gesehen, bin erst Stufe 3. Und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf SWTOR.

= leider leider auch meine meinung...
hab jetzt 2 wochenenden fast durchgespielt und kann also das nächste spiel abschreiben bei dem ich dachte, dass ich endlich mal wieder richtig abnerden kann.

hässliches drecksspiel, würd ich nich spielen=(

Deleted_504925

Guest
bin ja fast froh das es so einen schlechten erst eindruck macht, das wäre das einzige mmo gewesen was mich interessiert hätte, so komme ich garnicht erst in versuchung :)

hab auch einen beta zugang erhalten, wenn ich die tage wieder anständiges internet hab schau ich vielleicht mal rein, aber es scheint ja bei weitem nicht so innovativ werden wie man es vom setting, entwickler und vorschusslorbeeren hätte erwarten können.

Reaktionen
0
Bei mir hat das Spiel einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Hatte es erst abbestellt da mich die vids überhaupt nicht überzeugt hatten. Durch die Beta bin ich aber richtig auf den geschmack gekommen. Gefällt mir echt gut das Game bisher :)

Reaktionen
0
Bin auch am überlegen, ob ich's mir kaufen sollte. Hab zwar nur bis Level 12 gespielt, aber das war schon nett.

Noel2

Guest
diese Woche ist nochmal Test, aber ich bezweifle, ob ich mich nochmal einloggen werde

Reaktionen
182
Jo, hab meins auch wieder abbestellt. Bin den kompletten Dezember und Januar eh noch mit durchzocken und Trophy-Hunting bei Perlen wie Uncharted 3, Arkham City und HotD: Overkill ausgelastet. Dann kommen noch die Viel-zu-viel-Zeit-übrig-Ausfüller wie Skyrim hinzu und dann dürfte auch schon der Release von Diablo 3 vor der Tür stehen. SWTOR ist irgendwie komplett überflüssig.

Reaktionen
0
du hast in deiner Auflistung der noch zu spielenden Spiele Super Meat Boy vergessen, Kuma
sc31.png

Reaktionen
182
Als ich gesehen habe dass der letzte Post von dir stammt war mir schon vorm anklicken klar was drin steht.

Reaktionen
0
na anscheinend muß man dich wie ein Lamm zur Schlachtbank den wirklichen Edelspielen führen

Reaktionen
0
hab heute ne Email von amazon bekommen dass sie es schon am 15. abschicken/ankommen lassen.
Hoffe mal dass ich auch am 15. anfangen kann, da ich meinen PreOrderkey schon sehr zeitig aktiviert hatte.

Reaktionen
0
Installiert, 5 Min Beta angespielt, für scheiße befunden, nicht mehr angefasst seit dem. Gibt mir irgendwie gar nichts, das Spiel.

Reaktionen
0
heute nochmal ne zweite chance gegeben...mich drauf eigenlassen und dann doch bis zum bitteren ende der beta gespielt

werd es mir wohl doch kaufen ^^

Reaktionen
0
Installiert, 5 Min Beta angespielt, für scheiße befunden, nicht mehr angefasst seit dem. Gibt mir irgendwie gar nichts, das Spiel.
Ich bin sicher jede Professionelle Gamingzeitschrift nimmt dich mit Kusshand als Spieletester...*facepalm*

Reaktionen
0
N MMORPG innerhalb von 5 Minuten bewerten zu können ist allerdings ne Kunst :x

Reaktionen
0
Early Game Access* will begin on December 13th at 7:00AM EST, 2011 and ends on December 19th, 2011 at 10:01PM EST.

geht also schon dienstag 13 uhr los, yeah! (wenn man denn früh genug vorbestellt hat)

Reaktionen
0
wtf? ich dachte 15. wäre frühester Termin für die ersten PreOrderkunden? oO
edit: jau habs nu auch gelesen. Im offiziellen Forum ist die Hölle los, alle am ausrasten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fuck ich hab jetzt doch irgendwie Bock auf das Game, hätte ich doch die Beta mal angespielt :(
50€ zum Testen sind mir dann doch irgendwie zu viel, andererseits..

Reaktionen
0
Jo Headstart ging heute wie geplant los. Konnte direkt heute loslegen und alles lief glatt. Keine Lags, Wartezeiten oder sonst irgendwas. Sehr sauberer MMO-Start :)

Reaktionen
0
Innovationen von Blizzard: Helden in RTS, Diablo
Ende der Liste.
will zwar blizzard nicht als vorreiter in innovation preisen, aber welches rts hat einen vergleichbaren singleplayer wie sc2? auch gibt es wohl weit und breit keine rts mit so vielen multiplayer maps, die quasi komplett andere spiele darstellen. tower defense, dota, usw. kommt alles von sc, wc3 und sc2. und blizzard hat mit den konkurrenzlosen map editoren und den ersten funmaps, die schon bei sc dabei waren die grundsteine dafür gelegt.

Reaktionen
0
Yo spiele dann trotzdem auch seit gestern.

Jar'Kai Sword - PVP. Scheint sich aber schon ein bisschen in Richtung Destromath/Frostwolf2.0 zu entwickeln der Server :(

Reaktionen
0
wann habt ihr denn den preorder code eingelöst? ich meinen am 31.07. und ich warte noch auf zugang. werde dann aber auf jeden fall auf Jen'jidai (RP-PVP) anfangen.

Reaktionen
0
das ganze Geheule um diesen Early Access ist ja richtig köstlich mitanzusehen, erinnert so an das hier

Reaktionen
0
wann habt ihr denn den preorder code eingelöst? ich meinen am 31.07. und ich warte noch auf zugang. werde dann aber auf jeden fall auf Jen'jidai (RP-PVP) anfangen.

ich hatte meinen am 27. oder 28.07 eingelöst und gehörte damit zu den ersten. Du hättest schon längst zugang kriegen müssen mit deinem reg datum.

Btw. Bin auf dem PvP Server: "Darth Revans Mask"
Atm. Lvl 17 SithWarrior - Juggernaut

Falls noch wer auf den Server kommt kömma uns ja auf die F-List klatschen!
May the Force be with ya! :P

Oben