Blizzard-Projekte sind auch immer riesig und trotzdem wagen sie meistens was neues.
Blizzard-Projekte sind auch immer riesig und trotzdem wagen sie meistens was neues.
Innovationen von Blizzard: Helden in RTS, Diablo
Ende der Liste.
Was mich TOTAL annervt:
(Ich hab halt trotzdem mal ein bisschen weitergespielt)
Gegner stehen NUR da und warten darauf von dir beschossen/zerflext zu werden.
Ich hab noch nicht EINEN Mob gesehen der wenigstens mal ein bisschen rumläuft und/oder patroulliert.
Das UI ist ein riessiger Klump Scheisse.
Das Spiel sieht (wie schon mehrmals im Thread erwähnt - Beta bla hin oder her) einfach Kacke aus.
Ich könnte echt weinen. Irgendwie erinnerts VIEL zu stark an SWG obwohl ein komplett neuer Entwickler dahinter steckt.
Das UI ist echt richtig beschissen. Ansonsten habe ich noch nicht viel gesehen, bin erst Stufe 3. Und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf SWTOR.
Ich bin sicher jede Professionelle Gamingzeitschrift nimmt dich mit Kusshand als Spieletester...*facepalm*Installiert, 5 Min Beta angespielt, für scheiße befunden, nicht mehr angefasst seit dem. Gibt mir irgendwie gar nichts, das Spiel.
Ich bin sicher jede Professionelle Gamingzeitschrift nimmt dich mit Kusshand als Spieletester...*facepalm*
Mal ganz abgesehen davon, dass Diablo urspruenglich nichtmal ein eigenes Projekt von Blizzard war und zudem seine Wurzeln in Angband (1990) und Moria (1983) hat. :-þInnovationen von Blizzard: Helden in RTS, Diablo
Ende der Liste.
will zwar blizzard nicht als vorreiter in innovation preisen, aber welches rts hat einen vergleichbaren singleplayer wie sc2? auch gibt es wohl weit und breit keine rts mit so vielen multiplayer maps, die quasi komplett andere spiele darstellen. tower defense, dota, usw. kommt alles von sc, wc3 und sc2. und blizzard hat mit den konkurrenzlosen map editoren und den ersten funmaps, die schon bei sc dabei waren die grundsteine dafür gelegt.Innovationen von Blizzard: Helden in RTS, Diablo
Ende der Liste.
Innovationen von Blizzard: Helden in RTS,
Ende der Liste.
wann habt ihr denn den preorder code eingelöst? ich meinen am 31.07. und ich warte noch auf zugang. werde dann aber auf jeden fall auf Jen'jidai (RP-PVP) anfangen.