Star Wars: The Old Republic RELEASED

• Ersteller Kowski der Hüter
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Zum Glück sind es "nur" 100 Millionen Dollar und der Betatest ist derzeit Invite Only, richtig. Aber auch das ist normal, sie haben doch sogar schon eine NDA-freie Beta angekündigt. Wie die Informationspolitik bzgl. Inhalt ist, hab ich keine Ahnung, aber ganz ehrlich, sowas interessiert mich gar nicht mehr, weil das mir auch irgendwie die Stimmung versaut, plus es entsteht ein Hype, der meist dem Spiel nie gerecht wird. Allgemein ist Bioware mit Gameinhalten immer sehr zurückhaltend vor dem Release, egal welches Spiel - meist weil sie wohl gerne wieder Dinge entfernen etc.
Ich weiß, dass es pro Charakter mehrere Storylines inkl. Multiple Choice und verschiedene Kapitel je nach Entscheidungen gibt, dass ein Planet von der Gebietsfläche so groß wie die Dragon Age Map sein soll und die Quests sind alle vertont. Endcontent und all der Blah interessiert mich nicht, weil es wahrscheinlich doch nur auf sinnloses Raiden hinauslaufen wird. Also wird ein Monat das Spiel durchgenerdet mit mehreren Charakteren/Storylines und Ende :D

Reaktionen
0
Also die aktuellsten PvP Videos haben mir recht gut gefallen. Hab inzwischen auch gepreordered und key registriert. Freu mich immer mehr drauf. Hab aber echt noch null Plan was ich für ne Klasse/Unterklasse spielen soll.

Deleted_504925

Guest
Bin ja auf die Systemanforderungen gespannt.
sind schon aufgetaucht, sollten mit google schnell gefunden sein
hab nur im kopf 2 kern cpu, shader 3.0 und 1,5 G Ram als mindestanforderung.

wenn das so bleibt sollte selbst ich das ohne aufrüsten zocken können :)

edit:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor (CPU): AMD Athlon 64x2 (Dual-Core 4000+) oder besser/ Intel Core 2 Duo Prozessor 2.0 GHZ oder besser
Arbeitsspeicher (RAM): 1,5 GB Ram oder mehr für Windows XP/ 2 GB Ram oder mehr für Windows Vista oder Windows 7
Laufwerk: 8x DVD-ROM oder besser
Grafikkarte: ATI XT800 oder besser/nVidia 7800 oder besser/Intel 4100 oder besser - 256 MB Videoram und Shader 3.0 benötigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich freu mich auch wie Sau, und schmeisse hier einfach mal http://betacake.blogspot.com/ in die Runde.

Hier gibts lecker, lecker Beta Leaks.

Da steht nix mehr.
@ All lest auch dringen mal die infos zu den Begleitern durch. Das ist mal ne richtig geile Sache. Man braucht quasi nur noch 2 Spieler für ne instanz, die anderen beiden Slots können die Begleiter ausfüllen :) Man kann die equippen, skillen und aufgaben zuweisen etc.

Reaktionen
0
https://www.facebook.com/pages/BetaCake/118533941557132

BetaCake is being moved to a new host.

This will take a day, up to a maximum of two in order to make sure everything is working as intended.

Thank you for your patience.

Skaarj:
Die Leute in der Beta haben bereits mehrmals gesagt, dass Instanzen mit Companions als Spielerersatz zwar "möglich" aber nicht zu empfehlen sind.

Reaktionen
0
Hm das wär schade, hab bisher nur gelesen dass sie als fast vollwertiger ersatz mit dürfen. Aus der Beta hört man ja ansonsten nix wegen NDA. Hoff ich mal dass die seite bald wieder up ist ;)

Reaktionen
0
Würde es mir gerne holen, allerdings sträube ich mich ein wenig gegen EA. Mit ihrer drastischen Aktion alles nur noch über Origin laufen zu lassen haben sie nicht gerade für gute Laune gesorgt :/

Reaktionen
0
Naja, Valve nimmt die Sachen aus Steam, nicht EA, trotzdem kacke :(

Reaktionen
0
Valve bietet Publishern einen Dienst an ihre Spiele über Steam zu veröffentlichen, was sich Valve natürlich bezahlen lässt. EA kann also selbst entscheiden ob sie ihre Spiele bei Steam anbieten oder nicht. Und Es ist nicht Valve, welche EA's Spiele aus dem Shop hauen ;).

Reaktionen
0
Doch, ist es. EA will die Spiele über Steam veröffentlichen, aber sämtlichen DLC-Content etc. über ihr neues Origins-System verkaufen. Das verstößt aber gegen die Steamrichtlinien und deshalb kickt Valve nach und nach die entsprechenden Games raus. Steht doch sogar fast überall so ;)

bzgl SWToR: http://www.youtube.com/watch?v=Vi5ameKk-wg
Ich wünschte mir mal sie würden statt einem MMO ein richtiges SP-Game machen, bei dem der Coop-Inhalt genauso groß ist wie der SP-Inhalt und die entweder zeitgleich an verschiedenen Orten oder nacheinander anknüpfen, das sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Vor allem gibt es kein Autoattack.

Reaktionen
0
Naja - dafür gibt es eine spambare-no-energy-cost Standard Attacke.

Reaktionen
0
Nach ein bisschen rumlesen wirds bei mir wohl der Sith-Attentäter.

Reaktionen
0
[x] Healer oder Tank
Keine Ahnung wie die Klassen in TOR heißen.

Reaktionen
182
Kann man auch so einen fliegenden Verkäufer wie in Episode I spielen?

Reaktionen
0
Toydarians wären sicher lustig, glaube aber ehr nich. Die "begehrten" Rassen sollen auch erst nach einmaligem durchspielen freigeschaltet werden, ma gucken was die draus machen.

Reaktionen
182
War ja ein Misserfolg :deliver:

Egal, hab es mir trotzdem jetzt auch vorbestellt. War dank der Star Wars BDs grad im Must-Have-Fieber.

Reaktionen
0
Familienmenschen/Casuals können also die ersten Tage nicht zocken dank Weihnachten, die hardcore-Nerds spielen bereits seit 6 Tagen am 22., die Preorder-Leute zumindest 2 Tage vor Release. Wenn da noch die Server zusammenbrechen, dann macht Bioware was falsch :deliver:

Noel2

Guest
Ist eigentlich was über die Systemvoraussetzungen bekannt? Reicht ein 4 Gigabyte Pentium Dual Core E6600 @3.06 GHZ mit Geforce 315?

Reaktionen
0
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq#170999

Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser
Betriebssystem:
Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:

Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM

Hinweis: Bei R

Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
echnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.

ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser

DVD-ROM: 8x oder besser (nur bei der Installation der DVD-Version benötigt) Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.

Im Klartext: laufen wird es, aber wohl auch nur auf minimalen Einstellungen.

Noel2

Guest
najo, bin ich wohl überall knapp drüber..minimale einstellungen reichen mir, so lange es halt immer flüssig ist

Reaktionen
0
hat jemand von euch eigentlich nen invite bekommen?

heute sollen ja nochmal viele rausgegangen sein...

Reaktionen
0
hab vor net stunde ne mail bekommen... najo die seite is grade in wartung, mal abwarten

Oben