Zum Glück sind es "nur" 100 Millionen Dollar und der Betatest ist derzeit Invite Only, richtig. Aber auch das ist normal, sie haben doch sogar schon eine NDA-freie Beta angekündigt. Wie die Informationspolitik bzgl. Inhalt ist, hab ich keine Ahnung, aber ganz ehrlich, sowas interessiert mich gar nicht mehr, weil das mir auch irgendwie die Stimmung versaut, plus es entsteht ein Hype, der meist dem Spiel nie gerecht wird. Allgemein ist Bioware mit Gameinhalten immer sehr zurückhaltend vor dem Release, egal welches Spiel - meist weil sie wohl gerne wieder Dinge entfernen etc.
Ich weiß, dass es pro Charakter mehrere Storylines inkl. Multiple Choice und verschiedene Kapitel je nach Entscheidungen gibt, dass ein Planet von der Gebietsfläche so groß wie die Dragon Age Map sein soll und die Quests sind alle vertont. Endcontent und all der Blah interessiert mich nicht, weil es wahrscheinlich doch nur auf sinnloses Raiden hinauslaufen wird. Also wird ein Monat das Spiel durchgenerdet mit mehreren Charakteren/Storylines und Ende
Ich weiß, dass es pro Charakter mehrere Storylines inkl. Multiple Choice und verschiedene Kapitel je nach Entscheidungen gibt, dass ein Planet von der Gebietsfläche so groß wie die Dragon Age Map sein soll und die Quests sind alle vertont. Endcontent und all der Blah interessiert mich nicht, weil es wahrscheinlich doch nur auf sinnloses Raiden hinauslaufen wird. Also wird ein Monat das Spiel durchgenerdet mit mehreren Charakteren/Storylines und Ende