• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars: The Old Republic RELEASED

• Ersteller Kowski der Hüter
  • Erstellt am
Reaktionen
195
In meiner Mail stand nur dass ich noch genauere Infos bekomme.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
is der test nächstes we?
in meiner mail steht nix von nem datum:

Your account has been selected to participate in an upcoming Star Wars™: The Old Republic™ Beta Weekend Test. If you have previously tested or are currently participating in an ongoing test, you will be invited again. Additional details for this upcoming test will be announced soon.

Noel2

Guest
naja. ich vermute mal, dass es eins der nächsten beiden wochenenden ist..der release ist ja schon in 5 wochen oder so

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe auch nen Invite bekommen. Geht der Invite denn wirklich nur ein Wochenende?

Reaktionen
0
me2 hoffe mal dass es bald los geht bin atm sehr unentschlossen.

Reaktionen
0
habs jetzt das we gezockt und für gut befunden, es ist sicher kein wahnsinnig innovatives game, es spielt sich wie ein solides mmorpg, dafür rockt die atmosphäre, die sprachausgabe, die story etc. die klassen sind ziemlich interessant (weiss jetzt noch nicht welche ich bei release spielen werde)... grafik ist, naja sagen wir ok T_T
ich denke wer wow mochte, mag auch tor...

Reaktionen
0
konnte es auch am WE zocken und habe mal als Bounty Hunter, Sith Sorceror und Imperial Spy angespielt, vorallem die Storyquests und die Sprachausgabe sind sehr gut gelungen, die Grafik ist auch hervorragend auf den höchsten Einstellungen (für ein MMO)
nur bringt es spieletechnisch kaum Neuerungen ins Genre, wenn mich was nach dem 1. Monat noch halten sollte dann wohl nur das Durchspielen der verschiedenen Klassenstoryquests

Reaktionen
0
heute gibt es übrigens einen neuen Clientpatch für das anstehende Stresstestwochenende der mal locker 20GB groß ist :ugly:

Reaktionen
0
Den sollen sie dann bitte rechtzeitig zum Download bereitstellen. Sonst bin ich am WE nur am Ziehen und nicht am Zocken D:

Reaktionen
195
Ich hab bisher immer noch keinen Key oder sowat bekommen. Letzter Stand ist die Mail dass ich am Test-WE teilnehmen werde und noch genauere Infos dazu bekomme.

Reaktionen
0
Auf www.curse.com gibt's atm schon "richtige Keys" - also nicht nur die Benachrichtigung für die Teilnahme.

Hab auf meinen swtor.com sicherheitshalber so nen Key mal draufgeschaltet.

Reaktionen
0
Auf www.curse.com gibt's atm schon "richtige Keys" - also nicht nur die Benachrichtigung für die Teilnahme.

Hab auf meinen swtor.com sicherheitshalber so nen Key mal draufgeschaltet.

As part of this test, we will be partnering with games industry sites to distribute additional beta codes as necessary. This will help ensure we meet our population goals, so we can effectively stress test our servers in preparation for launch. Please do not acquire and redeem one of these codes as it could jeopardize your ability to participate in this test.

hm...

Reaktionen
0
so hab mir auch mal nen key von curse geholt...falls das auf normalem weg nicht klappen sollte geb ich einfach den key ein

Reaktionen
0
Und wo kriege ich den eigentlichen Client her?

unter http://www.swtor.com/de/tester

anmelden, Einloggen mit dem Account der für den Test freigegeben wurde bzw Code eingeben, dann kommst du zu einer Seite wo du den Client ziehen kannst

das sind übrigens die Patchnotes für den heutigen Patch:

iDnzj3bSPnAjx.jpg

Reaktionen
0
gibt übrigens noch keinen link (für mich zumindest und ich denke für jeden anderen auch, die nicht vorher schon testen durften)

Reaktionen
0
denke mal nächste woche...da ich noch nen beta-key habe und man den demnächst einlösen sollte ich selbst aber schon drin sein sollte...

erste pm bekommt den key

edit:

"When will the Beta Testing Weekend start?

We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend. Exact timing on when you will be invited will be specified in your invite email."

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=600760

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
konnte es mal diesen Wochenende testen aber es war öfter mal nicht spielbar entweder übermäßigem Lag, Loginserver down oder komplett die Server weg wegen Wartung
war zwar zu erwarten gewesen von einem Streßtest aber lies dann doch nur wenig Zeit zum Spielen
außerdem hat man AntiAliasing deaktiviert ebenso wie High Quality Texturen, sah also alles etwas Scheiße aus

Reaktionen
0
habe vorhin um 0 uhr ne mail bekommen...man kann den client nun runterladen

Reaktionen
0
Geht nicht für alle heute 17 Uhr los, die wollen die ersten Verkaufstage simulieren, so in 2-3 Wellen, manche haben erst Sonntags Zugriff :|
Ich auch erst ab Samstag, wenn ich überhaupt Lust haben sollte.

Reaktionen
195
Also ich hab ne Mail dass ich heute um 17:00 Uhr starten darf. Hab aber bislang nicht mal den Client runter geladen, heute Abend eh keine Zeit und bekomme morgen Arkham City. Denke das wird eher nix mit STOR Beta wies aktuell aussieht :deliver:

Reaktionen
0
You’ll be able to begin testing Star Wars™: The Old Republic™ very soon! Your test begins:

Friday, Nov. 25 at 10:00AM CST

2h noch, fuck yeah

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Also ich hab ne Mail dass ich heute um 17:00 Uhr starten darf. Hab aber bislang nicht mal den Client runter geladen, heute Abend eh keine Zeit und bekomme morgen Arkham City. Denke das wird eher nix mit STOR Beta wies aktuell aussieht :deliver:

:|

Noel2

Guest
Bin auch ab heute "dabei", aber mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass es so gut laeuft, dass es Spass macht, duerfte eher gering sein..und um 17:00 duerfte sowieso erstmal alle s zusammenbrechen

Reaktionen
11
Lvl 4 Schmuggler nun.
Es ist Wow mit SW Mucke und sieht gut aus, auch wenn ich bei mir alles auf minimum runter setzen muss. Das mit dem WE-Test find ich immenroch frech aber denke für Leute die Alternative zu Wow suchen ein Volltreffer.

Reaktionen
0
Mmmh... auch wenn ich kein großes Star Wars fan bin, so sehen die Quests udn das ganze Spielsystem doch mal was besonders zu sein (gerade im WoW Vergleich)

Reaktionen
11
Spielmechanik und Steuerug WoW.
Dialoge wie Mass Effekt.

Reaktionen
0
Ich hab grad meine CE wieder abbestellt..

Gefällt mir kein Stück das Game.

Noel2

Guest
Habs jetzt 2-3Stunden gespielt und richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht, wobei ich nicht mal genau sagen kann, woran das liegt. Die Spielewelt kommt trotz der starken Lizenz nicht annähernd an WoW heran und die ersten Stunden spielt es sich eher wie ein mäßiges Solorollenspiel..

Werde als Jedi noch bis zur ersten Instanz spielen und dann noch kurz nen imperialen Agenten anfangen, aber habe doch ziemliche Zweifel, ob ich es kaufen werde.

Schade

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Für mich ists leider unspielbar. Gleich bei der ersten Mission/Ingamesequenz oder was das sein sollte hängen/verschwinden die Figuren irgendwo und es geht nicht weiter.

Und für das niedrige Grafikniveau sind auch die Framerates ganz schön bescheiden. Naja, das was ich gesehen habe, also die 3 Introsequenzen und die Charaktererstellung, fand ich aber gut ;)

Reaktionen
0
die Grafiken wurden für die Beta auf Minimalanforderungen für alle heruntergeschraubt, keine Ahnung warum man diesen Zwang für alle machen mußte, die Option für AA ist zwar da, kann man aber nicht anschalten

und da es ein Stresstest ist überraschen die Hänger nun nicht so, auch wenn es wie du schon sagstest furchtbar nervt wenn es irgendwo nicht weiter geht bei einem Dialog :ugly:

werd es mir zum Release nicht holen, vielleicht später mal wenn die gröbsten Bugs beseitigt sind

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Und jetzt wird angezockt. ;)

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Wenn du die Trailer als Maßstab nimmst, könntest du arg enttäuscht werden.

Clawg

Guest
Jo, ist halt nen generisches MMORPG mit Star Wars Elementen. Das wars auch schon.
Haben da nichts neues gewagt, hätte mich auch verwundert, ist ja riesig das Projekt.

Oben